Eure Meinung

Werbung:
hallo,

hatte leider auch etwas schwierigkeiten mit dem text.

jedoch, ich schließe mich an.
wer einmal schlägt, schlägt (meistens) wieder!
würde mich an deiner stelle ebenfalls von diesem mann fernhalten und die beziehung beenden.
eine partnerschaft in der gewalt angewendet werden muss, weil man(n) unfähig ist sich in worten auszudrücken ist keinesfalls gesund.
außerdem geht es hier nicht um eine ohrfeige, sondern um viel tiefere gewalt.
sorry, aber auf solch einen schwächling bist du nicht angewiesen....zu schwach um dinge auszudiksutieren und dann noch nicht einmal mann genug um zu seiner untat zu stehen.


lg
hamied :umarmen:
 
Bitte geh - das klingt übel -
Du bist es wert in JEDEM Zustand GELIEBT anstatt geschlagen, geschubst zu werden.
Alles Gute:trost:
Bewe
 
Hallo,

den Ausführungen von "Hamied" schließe ich mich voll und ganz an. Auch ich hätte Schwierigkeiten den Text zu lesen. Schon der Anfang war verwirrend! ... er wollte mir nicht helfen oder so ähnlich.

Dein Freund ist mit Sicherheit schon vorbestraft wegen Körperverletzung usw. Zeige ihn so schnell als möglich, bei der Polizei an und erteile ihm Hausverbot.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Liane27
 
Werbung:
War nicht leicht zu lesen.
Auf jeden Fall finde ich es schon bedenklich, daß er nicht die Rettung gerufen hat, wo Du blutend und bewustlos am Boden liegst.
So jemand lässt Dich beim nächsten Mal vielleicht sterben.

Geh da weg! Deine Zähne hat er schon auf dem Gewissen, die hätte man ganz sicher wieder einsetzen können, das weiß er, deswegen will er jetzt den Ersatz zahlen. Da kriegt man eine Art Spange und nach ein paar Wochen sind sie wieder angewachsen, hab ich schon gesehen.
Er wäre schon wegen unterlassener Hilfeleistung dran, er hat sich so oder so schon strafbar gemacht.
Was wäre gewesen, wenn Du eine Hirnblutung gehabt hättest? Du wärst jetzt tot und niemand hätte Dir helfen können!
Und was ist das nächste Mal, der schlägt Dir alle Zähne aus und den Schädel ein, willst Du das?
Grad solche Männer werden nach der Hochzeit erst recht schlimm, dann haben sie die Frau und das überlebst Du vielleicht nicht.
 
Zurück
Oben