Eure Meinung

Hallo,

so wie ich verstanden habe warst du sehr impulsiv (sicherlich hast du ihn auch ordentlich beschimpft) und hast das Glas weggeschlagen und bist dann in dein Schlafzimmer gegangen.

Alles andere weißt du nicht wirklich mehr, ob so oder so.
Also Spekulationen.

Wenn das Glas sich auf seinem PC entleert hat, naja, dann denke ich ist er aufjedenfall ausgerastet.
Vielleicht hat er dir was nachgeschmissen, was auf deiner schulter gelandet ist.
Vielleicht hat er dich geschubbst, möglich.

In einem Punkt allerdings muss ich kapitullieren.
Du blutest da vor dich hin, hast Verletzungen und kommst erst nächsten Tag zum Arzt.
Wart ihr beide betrunken?

Jedenfalls hätte er den Arzt rufen müssen, oder dich ins Krankenhaus fahren sollen.
Das würde ich vom Partner erwarten.

Sorry, verstanden habe ich das Ganze noch nicht so wirklich.
Seid ihr nun beide aufeinanderlos, oder nur er?

Ich kann auch nur sagen, wenn er dich geschlagen hat, würde ich Konsequenzen daraus ziehen.
Oder wirklich mal eine Gesprächstherapie gemeinsam machen.

Auch ich wünsche dir gute Besserung!

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Silent!

Egal ob er Dich geschubst oder geschlagen hat - einen Schlag bekommt man nicht ohne fremde Einwirkung.

Zumeist fängt es "nur" mit einem "Schubser" an - schließlich ist der Partner ja "nicht aggressiv" ......

Das habe ich auch mal gesagt - damals war ich 18, er der Vater meines ersten Kindes und ich dumm und naiv!

6 Monate später waren aus dem ersten Schubser 2 Krankenhausaufenthalte geworden:
1 Kieferbruch,
1 gebrochene Nase,
Brandwunden von Zigarrettenkippen am ganzen Körper,
Stichwunden von einem Messer
sowie einer Vergewaltigung über 3 Tage.

Warum ich Dir das schreibe?

Weil alles mit einem Schubser anfangen kann.

Pass auf Dich auf!

bitte
 
Was ich davon halte?

Ein Schubser, Stoßer und meine Zähne sind ausgeschlagen -> Verlobung wird aber sowas von schnell aufgelöst.
 
Hallo Silent!

Egal ob er Dich geschubst oder geschlagen hat - einen Schlag bekommt man nicht ohne fremde Einwirkung.

Zumeist fängt es "nur" mit einem "Schubser" an - schließlich ist der Partner ja "nicht aggressiv" ......

Das habe ich auch mal gesagt - damals war ich 18, er der Vater meines ersten Kindes und ich dumm und naiv!

6 Monate später waren aus dem ersten Schubser 2 Krankenhausaufenthalte geworden:
1 Kieferbruch,
1 gebrochene Nase,
Brandwunden von Zigarrettenkippen am ganzen Körper,
Stichwunden von einem Messer
sowie einer Vergewaltigung über 3 Tage.

Warum ich Dir das schreibe?

Weil alles mit einem Schubser anfangen kann.

Pass auf Dich auf!

bitte

Hallo Desputia,

was du da miterlebt hast ist echt schlimm. Ich weiß nicht, wie man sich sowas gefallen lassen kann und wodurch etwas Derartiges solche Ausmaße annimmt. Das soll kein Vorwurf sein, ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen, weil ich es selbst nicht erlebt habe. Wieso lässt man sowas mit sich machen und geht nicht nach den nächsten Malen, bevor es schlimmer wird?

Manchmal zanken sich Freunde/Paare auch nur ein wenig. Es kann in den besten Beziehungen mal zu irgend einer "harmlosen" Form der körperlichen Gewalt kommen - was ich damit nicht entschuldigen will - aber es muss nicht unbedingt so enden, wie bei dir.
Mitunter helfen auch Gespräche oder einfach ein Schlussstrich.
Und so wie ich das herausfiltere ist das was du erleben musstest nun wohl endlich vorbei! :umarmen:

Alles Liebe für dich!

Gruß Tarja
 
Hallo Silent,

es hat niemand verdient, so behandelt zu werden....
Du hast auf jeden Fall was besseres verdient.
Lass nicht zu, dass soetwas wieder passieren kann.

Ich weis, das ist nicht einfach, aber du solltest dir überlegen, ob du mit so jemandem zusammen sein möchtest....


:blume:
lg,
Diana
 
Hallo Desputia,

was du da miterlebt hast ist echt schlimm. Ich weiß nicht, wie man sich sowas gefallen lassen kann und wodurch etwas Derartiges solche Ausmaße annimmt. Das soll kein Vorwurf sein, ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen, weil ich es selbst nicht erlebt habe. Wieso lässt man sowas mit sich machen und geht nicht nach den nächsten Malen, bevor es schlimmer wird?

Manchmal zanken sich Freunde/Paare auch nur ein wenig. Es kann in den besten Beziehungen mal zu irgend einer "harmlosen" Form der körperlichen Gewalt kommen - was ich damit nicht entschuldigen will - aber es muss nicht unbedingt so enden, wie bei dir.
Mitunter helfen auch Gespräche oder einfach ein Schlussstrich.
Und so wie ich das herausfiltere ist das was du erleben musstest nun wohl endlich vorbei! :umarmen:

Alles Liebe für dich!

Gruß Tarja

Hola Tarja,

ich war damals als alles eskalierte 18 Jahre alt, das erste Mal richtig verliebt, direkt von ihm - trotz Anti-Baby-Pille) schwanger und heiratete ohne Hirn.

Mit 16,17,18 glaubte ich noch daran das sich Menschen ändern - grundlegende Dinge/Charaktereigenschaften ändern sich nicht.

Das ist nun 23 Jahre her und längst gegessen. Er bekam dafür einen Gefängnisaufenthalt und ist heute, mit knapp 50 Jahren, ein einsamer Mann der niemanden hat.

Nichts desto trotz stellte ich im Laufe der Jahre bei mir ein gewisses "Partner--Such-Schema" fest: ich suchte immer nur Vollidioten und fand sie auch treffsicher!

Als ich bemerkte woran es lag stellte ich es ab und fand sogar eine Weile später den Mann, mit dem ich nun seit Jahren glücklich bin.
 
Also ich würde meine Beziehung mit diesem menschen sofort beenden!!!
Meine Meinung halt dass ist ja gefährlichst!
Dass hast du dir doch nicht verdient!

Mir kommt komisch vor dass er dir die Zähne zahlen möchte!Ich glaube dass ist dass schlechte Gewissen oder nicht???
 
Werbung:
Zurück
Oben