1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterikladen in Graz...

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von akutenshi, 11. Juli 2004.

1. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kennt vielleicht irgendjemand einen Esoterikladen oder etwas ähnliches in Graz?

2. Zahya

Zahya Aktives Mitglied

hallo tenshi!

also, ich kann dir zwei läden in graz empfehlen, das ist zum einen "Avalon" in der leonhardstrasse (zwischen den strassenbahnhaltestellen "merangasse" und "lichtenfelsgasse"), und zum anderen ein laden am freiheitsplatz, dessen namen ich jetzt grade nicht weiss ... liegt gegenüber vom schauspielhaus, bevor das cafe "fink" kommt.

liebe grüße,

tina :)

3. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

dankeschön! da werd ich gleich mal vorbei schaun!

4. Werbung:
    Hallo Tenshi!
    Was suchst Du eigentlich?
    Solltest Du was zum Lesen suchen, so kann ich Dir das "Bücherzentrum" am Südtirolerplatz empfehlen. Am besten du gehst zu Frau Hilde, die kann Dir sicher etwas empfehlen.

Liebe Grüße Johanna

Diese Seite empfehlen