Esoterikläden in Essen oder Düsseldorf gesucht

Werbung:
Hallo.
@Alia: Hmm, Bochum ist ja auch nicht so weit. Vielen lieben Dank auch für deinen Tipp, ich hoffe, ich komm da bald mal hin, den Namen des Ladens finde ich auf jeden Fall schonmal toll.

@Alraune27: Dir auch vielen Dank. Ich werd mich mal informieren, wann genau das ist. Ist sicherlich sehr interessant da.

Liebe Grüße,
Neith.
 
Werbung:
Hallo.

Ich wohne zwischen Essen und Düsseldorf und suche schon seit längerem einen Esoterikladen in meiner Nähe.
Kennt jemand von euch zufällig welche in Ddorf oder Essen?

Liebe Grüße,
Neith.
Hallo, es ist zwar schon eine ganze Weile her, daß ihr euch geschrieben habt, aber ich glaube ich habe da was für euch. In Essen soll demnächst ein Esoterikladen aufmachen. Soll wohl auch günstige Preise haben. Ich weiß nicht ob das hier mit den Links erlaubt ist. Der Onlineshop heißt glaube ich, panakeia-esoterik und der Laden wohl auch. Die haben Neueröffnung.. oder haben die schön auf? Ich weiß nicht genau... .
 
Zurück
Oben