Esoterikläden in Bielefeld

G

gabriel

Guest
Hallo liebe Freunde,

kennt Ihr Esoterikläden in Bielefeld, bin neu in dieser Stadt und noch nicht so bewand mit der Umgebung hier.

Für Antworten bin ich sehr dankbar :danke:
 
Werbung:
hi,

Ich komme auch aus bielefeld,naja nähe Bielefeld. Aus Bielefeld-Sennestadt

Ich weis leider nicht wie die Strasse heist aber der Laden liegt gegenüber vom Gericht,weist du wo das ist?

Wie gefällt dir Bielefeld sonst so??

Gruß

Samaya

:zauberer1
 
Hi Du,

willkommen in Bielefeld.
Vieleicht machst Du Dich ja mal auf den Weg nach Paderborn. Da gibt es so einige. Eines ist dort an der Jesuitenmauer in der Nähe vom Liboriberg. Da müsstest Du Dich dann durchfragen. Es heisst Zeitgeist oder so ähnlich. Ist ein recht grosses.
Ebenfall gibt es eines in Gütersloh. Das nennt sich Kräuter Fischer und ist sehr sehr schön und knuffig. Die haben sehr viel. Unter anderem Tee`s, Kräuter, Bücher, Dekoration, Öle, usw usw.
Vllt konnte ich Dir helfen.

Mein Freund kommt aus Sennestadt;-)

Endlich mal Leute aus der Nähe :banane:

Joschi
 
Werbung:
Moin. Wohne grad nicht mehr aber bald wieder in OWL. Der Laden in der Nähe des Gerichts heißt Lebensbaum. Nicht groß aber ganz nett.
Ein sehr guter Laden ist zum Beispiel in Bad Salzuflen-Schötmar. Der Bergkristall in der Schülerstraße. Unweit vom Bahnhof. (keine 5 Minuten zu Fuß)
In Lage bei Detmold gibt es auch noch einen netten Laden. Leider weiß ich zur Zeit nicht mehr den Namen des Geschäfts. Der ist auch in der Nähe des Bahnhofes. Fußweg ca 10 Minuten.

Viel Erfolg auf Deinem Weg und frohes Schaffen! :zauberer1

LG,E
 
Zurück
Oben