esoterik shop

preisgünstiger esoterik shop gesucht

  • sollte in

    Stimmen: 13 56,5%
  • österreich sein

    Stimmen: 14 60,9%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Ich möchte Euch gerne auf unseren Internetshop aufmerksam machen:

www.serasim.at :)

Wir sind auf Essenzen, Bücher, Radiästhesie, Engel, Lichtkörper, Räuchern,... spezialisiert und beliefern Österreich + ganzen EU-Raum.

Innerhalb von Österreich wird von uns eine Versandpauschale von € 3,-- verrechnet. Ab € 35 Bestellwert liefern wir Versandkostenfrei.

Aber mach Dir bitte selbst ein Bild von uns, ich will hier sicherlich keine Schleichwerbung machen.

Alles Liebe !

Angel_Leolas
 
Werbung:
hihi - also wenn hier schon ne kleine werbeecke aufgemacht wird... dann bin ich auch mal dabei :)

www.schwarzer-bazar.de - Ein Onlineshop für Heilsteine und Edelsteinprodukte, Räucherwaren aus aller Wetl und eine netten Hexenkräuterecke ;-) - Ganz neu sind wunderschöne Schnitzereien aus Indonesien.

Ein Versand noch Österreich und in die Schweiz sind Dank der "Warensendung" recht preiswert...

Also Schaut einfach Mal rein. 10 % Rabatt auf das ganze Sortiment gibt es übrigens per Anfrage unter der EMail - mail@schwarzer-bazar.de

Viele liebe Grüße, Sascha
 
Falls jemand Produkte zum Wiederverkauf sucht, bitte ich um
kurzes e-mail. Wir liefern 100 % naturreine Ware mit lukrativer Gewinnspanne für Wiederverkäufer ! Anruf genügt: +43/5332/88419
 
Werbung:
Neueröffnung seit kurzem - Esoterik Shop www.1ahoroskope.at

über 2.500 esoterische Produkte,
keine Mindestbestellmenge,
Nachnahmegebühr in Österreich entfällt
5,- Euro Frachtkostenpauschale Österreich und Deutschland

viele Grüße
Barbara
 
Zurück
Oben