Wer kennt Esoterik-ZEITSCHRIFTEN /ANZEIGENBLÄTTER in ÖSTERREICH ?

mdemmel

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
1
Hallo liebe Leut !
Ich suche verschiedene Esoterik-Anzeigenblätter und Zeitschriften aus ÖSTERREICH, wo z.b. Anzeigen aus der ganzen Eso-Szene von Rutengehen, Reiki, Familienstellen, Shiatsu, Tarot, Engel, Channeling, Buchempfehlungen, Tantrismus, Spiritualität, Lebensberatung usw.... drin sind.
Kann mir da jemand solche Infoblätter nennen? (oder auch online-plattformen) Das wäre super! Danke!
Wünsche euch allen frohes Schwingen und gutes Gelingen...
Martina

https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/banana.gif
 
Werbung:
hallo martina!
da gibt`s so ne zeitschrift, die nennt sich "bewusst sein" vielleicht kannst du da was ergoogeln.
und spontan fällt mir noch die "WEGE" ein, eine österreichische, spirituelle zeitschrift.

alles liebe, wolkenflug
 
Hello mdemmel,


leider wurden die guten Zeitschriften, die es da in Österreich gab aufgelassen. Aber schau mal bei dieser Seite vorbei. Hier könntest du etwas noch viel besseres finden.

Schau mal bei --> Groops <-- vorbei und triff Leute real in Deiner Nähe zum Thema Esoterik!


>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.groops.at <<<<<<<<<<<<<<




Liebe Grüße - DUNJA
 
Werbung:
Zurück
Oben