Rettet das Kind - Initiative von Esoterik Shop- AstroProfi.at !

Esoterikshop

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
24
Liebe Leser, Esoterik Freunde, liebe Eltern,

Das Wohl von Kindern, ich habe selbst 4 Buben, liegt mir besonders am Herzen, deshalb habe ich nun spontan beschlossen, dass ab sofort von jeder Bestellung, welche in meinem Esoterik Shop getätigt wird, ein gewisser Betrag an den österreichischen Verein "RETTET DAS KIND" (Homepage xxx.rettet-das-kind.at) dieser im Jahr 1956 gegründet wurde, gespendet wird.

Da ich als Kleinst- bzw. Einzelunternehmerin und Mutter von 4 Kindern natürlich auch nur bedingt spenden kann, dachte ich, dass ich meine Idee hier in diesem Forum poste, denn so könnt auch ihr dazu beitragen, dass eine kleine oder auch größere Summe monatlich an Rettet das Kind gespendet werden kann.
Licht und Liebe zu senden ist manchmal leider zu wenig....

Wie kannst Du bzw. ihr also mithelfen?
Von jedem Zahlungseingang, welcher bei mir für eine zuvor getätigte Bestellung einlangt wird automatisch ein Teil zur Seite gelegt und dann gesammelt am Monatsende an RETTET DAS KIND gespendet.

Wo könnt Ihr bestellen:
In meinem Esoterik Shop: xxx.1ahoroskope.at oder in meinem Geschäftslokal in Sollenau.

Da ich natürlich noch keine Erfahrungswerte habe, kann ich heute auch noch keine fixen Beträge bzw. Prozentsätze angeben, werde Euch aber monatlich natürlich mitteilen, wie hoch die tatsächliche Summe war. (Natürlich mit Zahlungsbeleg^^)

Ich freue mich natürlich über Euer Feedback, und umso mehr, wenn wir alle ein klein wenig dazu beitragen, dass wir Kindern, denen es nicht so gut geht, wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können!

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme, und natürlich könnt Ihr selbst, auch ohne in meinem Esoterik Shop eine Bestellung zu tätigen, bei Rettet das Kind spenden oder eine Patenschaft übernehmen!

Alles Liebe
Barbara Langer - AstroProfi.at
Esoterik Shop & Energie Zentrum
 
Werbung:
Zurück
Oben