Es weihnachtet! :-)

L

lichtbrücke

Guest
Weihnachten steht vor der Tür. Heutzutage ist die Vorweihnachtszeit nicht nur eine Zeit der Besinnung, sondern sehr oft auch der Hektik. Weihnachtsputz, Kekse backen und – ganz wichtig – Geschenke kaufen für die Lieben. :)


Für Alle, die noch nicht alle Geschenke „erstanden“ haben, oder die vielleicht noch unschlüssig sind, habe ich eine besondere Empfehlung:


Mein Buch,


Lichtperlen für Deine Seele
Spirituelle Gedichte und Gebete
Autor: Ponte della Luce
ISBN: 978-3-85022-965-4
Verlag: novum publishing gmbh​


ist rechtzeitig zur Adventzeit erschienen und ist im Online-Buchhandel, im gut situierten Buchhandel, direkt beim Verlag und über meine Website erhältlich.


Die Texte sind kleine Botschaften der geistigen Welt, empfangen in der tiefsten (innersten) Ebene meines Seins. Perlen… jede für sich ein Schmuckstück, zusammen ergeben sie eine Kette aus Trost, Hoffnung und kraftvollen Wegweisern.


Entspannen, stille Freude und Frieden im Herzen genießen – das ist mit diesem Buch möglich.


Hier ein Gedicht, als kleine Leseprobe:



Glaube – Hoffnung – Freiheit


Wenn die Sehnsucht brennt in deinem Herzen,
sieh’, das Himmelreich ist nah.
Im stillen Gebet verblassen Schmerzen,
Gott liebt und sucht dich, immerdar.

Schau’ hinauf zu den Sternen,
schau’ hinauf zum Mond.
Der Himmel leuchtet und strahlt,
Gottes AllLiebe dort thront.

Schau’ mit wachem Blick in die Welt,
schau’ auf Mensch, Tier und Natur.
Höre, was Gott dir durch sie erzählt,
lausche der Stille, oh Mensch, lausche nur.

Glaube, Hoffnung und Liebe
sind die Werkzeuge dieser Zeit.
Ergreife sie und gewinne
Freiheit im Herzen – für alle Ewigkeit.​



© by Ponte della Luce​

Ich wünsche allen Menschen eine besinnliche, eine fröhliche, aber vor allem eine gesegnete Weihnachtszeit. Möge jeder sein ganz persönliches Weihnachtswunder erleben, das seine Augen mit den Kerzen auf dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen lässt. :)


lichtbrücke / Ponte della Luce
 
Werbung:
lichtbrücke;2406930 schrieb:
Weihnachten steht vor der Tür. Heutzutage ist die Vorweihnachtszeit nicht nur eine Zeit der Besinnung, sondern sehr oft auch der Hektik. Weihnachtsputz, Kekse backen und – ganz wichtig – Geschenke kaufen für die Lieben. :)


Für Alle, die noch nicht alle Geschenke „erstanden“ haben, oder die vielleicht noch unschlüssig sind, habe ich eine besondere Empfehlung:


Mein Buch,


Lichtperlen für Deine Seele
Spirituelle Gedichte und Gebete
Autor: Ponte della Luce
ISBN: 978-3-85022-965-4
Verlag: novum publishing gmbh​


ist rechtzeitig zur Adventzeit erschienen und ist im Online-Buchhandel, im gut situierten Buchhandel, direkt beim Verlag und über meine Website erhältlich.


Die Texte sind kleine Botschaften der geistigen Welt, empfangen in der tiefsten (innersten) Ebene meines Seins. Perlen… jede für sich ein Schmuckstück, zusammen ergeben sie eine Kette aus Trost, Hoffnung und kraftvollen Wegweisern.


Entspannen, stille Freude und Frieden im Herzen genießen – das ist mit diesem Buch möglich.


Hier ein Gedicht, als kleine Leseprobe:



Glaube – Hoffnung – Freiheit


Wenn die Sehnsucht brennt in deinem Herzen,
sieh’, das Himmelreich ist nah.
Im stillen Gebet verblassen Schmerzen,
Gott liebt und sucht dich, immerdar.

Schau’ hinauf zu den Sternen,
schau’ hinauf zum Mond.
Der Himmel leuchtet und strahlt,
Gottes AllLiebe dort thront.

Schau’ mit wachem Blick in die Welt,
schau’ auf Mensch, Tier und Natur.
Höre, was Gott dir durch sie erzählt,
lausche der Stille, oh Mensch, lausche nur.

Glaube, Hoffnung und Liebe
sind die Werkzeuge dieser Zeit.
Ergreife sie und gewinne
Freiheit im Herzen – für alle Ewigkeit.​



© by Ponte della Luce​

Ich wünsche allen Menschen eine besinnliche, eine fröhliche, aber vor allem eine gesegnete Weihnachtszeit. Möge jeder sein ganz persönliches Weihnachtswunder erleben, das seine Augen mit den Kerzen auf dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen lässt. :)


lichtbrücke / Ponte della Luce

danke für denn tipp:rolleyes:;)
 
Werbung:
Zurück
Oben