Es regt mich auf!

Wenn du nicht mehr in der Lage bist, auch die schönen Seiten des Lebens zu sehen, dann muss ich mir wirklich Sorgen um dich machen. Das ist dann nämlich nicht mehr ganz normal, und gesund ist es auch nicht, und ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich das ausgerechnet einer Esoterikerin beibringen muss.

Hmm, hat sie gesagt, dass sie nicht in der Lage ist "die schönen Dinge des Lebens" zu sehen? Ist die Scheidung von Veronika Uninteressants oder Bobbele Aufschlag für dich etwas "Schönes"? Bist du hier im Forum um den Usern etwas "beizubringen"? Wer bist du, dass du dir das anmaßt?

R.
 
Werbung:
Klingt ziemlich verbittert. Schalt die Kiste ab, geh mal raus, mach was anderes. Es gibt auch ein paar schöne Dinge in der Welt. Aber die entdeckst du nicht, wenn du dich nur in deinem hilflosen Weltschmerz grämst.

Du hast es falsch verstanden,ich sitze mit Sicherheit nicht der Ganzen Tag vor der GLOTZE,was es alles wunderschönes gibt,das weis ich und kenne es.Nun ab und zu ist man auch krank und DARF nicht raus,was dann? Dann schaue ich auch mal Fernsehen.Und du,schaust du denn nie?
LG
Eisfee62;)
 
Es ist mit Sicherheit das Gegensätzlichste, was derzeit geboten wird und zwar auf allen Ebenen.

Fernsehen interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Zeitungen ebensowenig. Und Radio nur ab und zu.

Aber auch durchs Internet ist man ständig mit diesen Gegensätzen konfrontiert und die Manipulation beginnt doch schon beim Öffnen dessen. Hinzu kommt, dass alles so was von aufgepuscht wird, dass man demnächst noch Download-Handbücher fürs Popo-Abwischen erhält.
Ich find`s zum kotzen.... mal dualistisch gesprochen.
Aber..... und nun kommt`s .... ich könnte ja auf ne Insel oder auf einem Berg leben ohne High-Tec.

In diesem Sinne
Agape
SaMe
 
Es ist mit Sicherheit das Gegensätzlichste, was derzeit geboten wird und zwar auf allen Ebenen.

Fernsehen interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Zeitungen ebensowenig. Und Radio nur ab und zu.

Aber auch durchs Internet ist man ständig mit diesen Gegensätzen konfrontiert und die Manipulation beginnt doch schon beim Öffnen dessen. Hinzu kommt, dass alles so was von aufgepuscht wird, dass man demnächst noch Download-Handbücher fürs Popo-Abwischen erhält.
Ich find`s zum kotzen.... mal dualistisch gesprochen.
Aber..... und nun kommt`s .... ich könnte ja auf ne Insel oder auf einem Berg leben ohne High-Tec.

In diesem Sinne
Agape
SaMe

Könntest du es den auch wirklich?:confused::confused:
LG
Eisfee62
 
Hallo Eisfee62
Wir schauen fast kein Fernsehen, (Sonntag 19.30 ZDF) weil es eh zu 99% nur Volksverdummung und Schwachsinn ist. Aber ein Dummes Volk läßt sich besser manipulieren und regieren. Siehe USA. Armes Deutschland, einst ein Volk der Dichter und Denker. Und heute?
liebe Grüße
Samhein
 
Werbung:
Das TV und Radio sind das Sprachrohr der Reichen und Mächtigen. Wenn sich das Volk nicht dagegen wehrt, dann bleibt das auch so.
Was ich so im Fernsehen herausbekommen habe, das uns als Zuschauer was vorgespielt wird, was nicht ganz der Wahrheit entspricht.
Da wir aber zu bequem geworden sind selbst nachzuforschen ist es so wie es ist.
 
Zurück
Oben