Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frau K. sagt, ihre Enkel und Urenkel werden lesbisch und schwul sein und mit Menschen
aller Hautfarben Beziehungen haben und niemand wird das erwähnenswert finden ..

:giggle: - ganz besonders die Moslems nicht, und die richtig dollen Moslems schon garnich.
die finden das schwule bunte Treiben auch ganz toll. jup. die sind da voll die Fans von.

dämlich. kuhäugig. und ich mag Kühe.
 
Werbung:
Witzig, nachdem ich mir jetzt den Text durchgelesen habe, war mein aller erste Gedanke:" Diese Frau K. ist erfunden." :)
Erst danach las ich Lucias Beitrag, dass die Autorin sagt, dass sie nicht erfunden sei. :cool: Weiß nicht ob ich der Autorin glaube.
 
Ich würde das als komisch empfinden, wenn das bei mir passieren würde.:D
Komisch? Nein! Meine Reaktion wäre geharnischt gewesen! Und dann auch noch in die Wohnung bitten? Wie naiv (und obendrein gefährlich) ist denn das?
So bringt man diesen Leuten nur bei: Trampelt ruhig auf anderer Leute Grundstück rum, werft gleich auch noch die Windel in die Gegend. Macht doch nichts, macht gar nichts, ist doch nur Privateigentum, zählt doch nicht! Und belohnt wird dieses Verhalten auch noch... :(

Wie war das noch? My home is my castle! Punkt! Wer das nicht kapiert, bekommt die Folgen zu spüren!
 
Ihr habt doch echt einen an der Klatsche

Hakan, 23, ist gläubiger Muslim, Deutschtürke - und schwul. Zuhause kann er nicht über seine Liebe sprechen. Homosexualität ist tabu: Der Vater würde nie akzeptieren, dass sein Sohn auf Männer steht. Eine Geschichte von Lügen, Schweigen, Versteckspielen - und Angst.
 
Werbung:
Statt ihnen zu helfen, werden sie alle über
einen Kamm scherend verdeivelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben