es ist abend

Wenn man immer nur Gokart fährt kommt man halt nicht zum T.

gehe ich richtig in der annahme, dass das ein nörgelmuffel war?:D




Ich saβ mit meinem Meister und Lehrer Ra-Mak-Hotep oben auf dem Dach des Tempels. Wir blickten über die Türme und Obelisken Thebens, die im Abendlicht von Rê tiefrot erglühten. Von unten drang der Gesang der Hymnen an die Nacht der Priester empor, Weihrauchschwaden und Myrrheduft stiegen gen Himmel.
Rê hatte sich noch nicht auf seine Reise durch die Nacht begeben, da stieg bereits der Stern Anubis im Westen auf und leuchtete klar und hell. Der Himmel verdunkelte sich nach und nach und die ersten Sterne blitzten auf. Da wurden mir die ersten geheimen Sternbedeutungen in jener Neumondnacht beigebracht. Ich hockte neben meinem Meister und umklammerte meine Knie. Voller Ehrfurcht blickte ich empor zum Isis Stern. Er ist der hellste Stern am Himmel. Das was ich erfuhr war so aufregend, dass ich glaubte in einen gefährlichen bodenlosen Abgrund zu blicken. Ich wusste damals, dass die Flügel des Schicksals mich abermals streiften. Und als dann der Morgen herannahte und die Dämmerung die Nebelschleier über dem Nil freilegte, da fragte ich meinen Lehrer, warum ich mir oft wie ein Fremder vorkam.
 
Werbung:
Gibt es den Trogoautoegokraten auch in der Klappversion?

so eine dumme frage. das wäre, wie wenn du nach rotweinkisten in der klappversion fragen würdest. und ausserdem soll das ein ernsthafter thread der besinnlichkeit werden und nicht dieses blödelzeug aus novosibirsk:D


edit: und ausserdem ist es jetzt nicht abend sondern mittag
 
Mir fällt grad nix besinnliches ein, aber ich wollt hier auch mal was geschrieben haben :D

aber bei mir is jetzt wenigstens abend *rausguck*....

Und das Anfangsposting kann man ja über den ganzen thread stretchen, das reicht ja schon , odda???? *g*

jezze meditieren geh..:zauberer1

Danke, Sterndi:kiss4:
 
es geht hier um meditation, so wie mein lama sagt, werden wir es erreichen, vierundzwanzig stunden am tag zu meditieren. darum gehört humor auch dazu

was ist meditation?





Die Leere braucht keine Stützen,
Mahamudra ruht auf nichts,
Ohne jede Anstrengung,
Einfach nur, indem du gelöst und natürlich bleibst,
Kannst du das Joch zerbrechen -
Und Befreiung erlangen.


tilopas gesang vom maha mudra​
 
Mahoud bereitete sich für sein Gebet vor, da bat Stella, noch einmal jene Sure zu wiederholen, die er vor einigen Tagen aufgesagt hatte.

„Ich schwöre es bei den Sternen, die kreisen und verschwinden...“, begann er.

Sie saß da und hörte ihm zu, ohne störende Gedanken dazwischen kommen zu lassen. Seine Worte erreichten direkt ihre Seele.
Danach folgte Schweigen.
Ich schwöre es bei der Nacht, wenn sie sich ausbreitet, dachte Stella. Sie schaute hinauf in die Unendlichkeit des Himmels. Am Horizont verblasste ein sanftes Pfirsichrosa, wurde immer zarter, bis es verschwunden war. Wie bei einem Regenbogen folgten Nuancen von Hellrosa Grün und Gold. Es glühte nochmals auf, um dann zu einem opalisierenden Grau zu werden, dem rasch die Dämmerung folgte.
Mahoud hatte weitere Holzscheite ins Feuer gelegt, es brannte jetzt stark. Er wendete sich gen Mekka und betete.
Stella blickte weiter hinauf zum Himmel, verharrte im großen Schweigen und dachte, ich habe keine Angst vor dem Tod. Es ist jedes Mal wie ein Sterben, das Nirwana. Wenn ich mich auflöse, mich aufgebe, mich hingebe und hineingehe in das Nichts...
Wäre nicht das Feuer, ich würde mich genauso einsam fühlen, wie in der Wüste bei Dubai. Wieder geht die Sonne unter und die Dunkelheit kommt groß und mächtig, aber das Feuer leuchtet und wärmt. Wir haben es den Göttern gestohlen, so heißt es in der Sage...
Da fiel ihr der Flug von Bombay nach Delhi ein. Damals dachte sie daran, wie die Sonne jenen schmalen Ring, den wir Erdatmosphäre nennen, beleuchtet. So schmal, im Vergleich zur Unendlichkeit des Weltalls. Innerhalb dieses Streifens Licht wird der höchste Platz eingenommen, den Materie auf ihrem Weg zu ihrer Organisierung erreichen kann. Auf diesem Platz entstehen die Fragen über den Ursprung des Universums.
Da fiel ihr das Lied von Lamb ein und leise, ganz leise, begann sie zu singen.

„I can fly... but I want his wings,
I can shine… even in the darkness,
But I crave the light that he brings.
Gravel in the songs that he says,
My Angel Gabriel…
I can love… but I need his heart.
My Angel Gabriel…
My Angel… Gabriel…“

Mit ihrem Gesang kam die Nacht, die Sterne, zum Greifen nah... Billionen und Billionen Sonnen, die ihr Licht in die Dunkelheit strahlen.
Und Stella fragte sich, ob es mehr Sterne oder mehr Sandkörner gebe...

aus Kismet 2007
 
Der T. dient nicht zur Nervenberuhigung weil es eher viel zu aufregend
ist ihn zu suchen.
Würde man jeden Beitrag im esoterikforum.at lesen verstehen und einem anderen erklären können, so hat man einen der ersten von weiteren 10.000 Schritten zum T. getan.

ich bin da anderer meinung
vermeide ich jeden beitrag im esoterikforum.at
zu lesen,
oder gar zu verstehn wollen
habe ich schon 10 schritte zum T gemacht


oh
ishtar
wie konntest du nur so tief fallen
um aus der göttin der liebe und fruchtbarkeit
zu diesem unseligen faulen dämon
astaroth zu verkommen

ich vermute sie wurde runtergeschmissen
die arme ishtar
 
Werbung:
„Wo sind wir eigentlich?“, wollte Fritz Perfect wissen. Winston der Bordcomputer begann zu rechnen und zu rattern, und zu rechnen und nochmals zu rattern. Worauf Fritz Perfekt ungeduldig zur Bordluke ging, den Blumentopf zur Seite stellte und die Gardine wegzog. Drauβen schwirrte gerade der Neptun vorbei. „Wir sind beim Neptun. Winston, wir nehmen Kurs auf die Wega!“ Worauf Kaspersky, der noch nie ein Wort bisher geredet hatte, begeistert ausrief: „Zur Wega! Ja!“ Er nahm einen kleinen Notizblock aus der Overalltasche und blätterte mit zitternden Händen in den Seiten. „Auf der Wega steht doch der Zentralcomputer Aristoplatotes! Ich bin nämlich Philosoph und habe da noch offene Fragen mit ihm zu erörtern.“


"Der Hauptunterschied zwischen dem, was möglicherweise zu machen ist, und dem, was unmöglich zu machen ist, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich zu machen ist, falls es doch zu machen ist, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich geändert werden kann." Fritz Perfekt holte sein Sub-Target-Sens-Omatic aus seiner Hosentasche und schaltete es ein. Wie immer gab das Sub-Target-Sens-Omatic seltsame Knattergeräusche von sich, aber die guys kannten das. „In genau zwei Minuten und dreiunddreiβig Sekunden, landen wir auf dem Uranus und in genau drei Minuten und achtunddreiβig Sekunden, landet dort ein Raumschiff, welches zur Wega weiterfliegt.“ Fritz Perfect kicherte. „Du hast genau eine Minute und fünf Sekunden Zeit, die angenehm kühle Luft des Uranus einzuatmen, Bürschchen, denn dort werde ich dich rausschmeissen!“
„Ich wollte doch zur Wega!“, rief Kaspersky enttäuscht aus.
„Wieso redest du sonst nie?“ wollte Luke wissen.
„Ich bin zu groβer Weisheit gelangt und verschwende meine Worte nicht mehr“, antwortete Kaspersky kühl. „Was ist denn mit Ali und der Wega?“
„Ja, und wo sind eigentlich Alis Kamele?“ Luke stand missgelaunt vor Fritz Perfect und meinte bald durchzudrehen. Gerade als er nämlich begann, sich mit der Situation anzufreunden, die Wega zu besuchen und Ali doch nochmals kurz zu sehen, kommt dieser Fritz Perfect und bläst alles ab.
„Die habe ich im Fitnessraum untergebracht, wo sie sich auf den Laufbändern in Form bringen. Dazu Musik aus dem Maghreb mit Cheb Nami und Rachid Taha.
„Ich handle im Auftrag von Ali!“ Groovy war ein wenig blass geworden, aber das konnte auch an dem bleichen Licht des sich nähernden Planeten Uranus liegen. „Ich soll Luke und Alis Kamele…“

aus:Alpha-Lemuria 2008

wünsche gute meditation heute abend mit neptun und uranus:zauberer1
 
Zurück
Oben