Es gibt 2 Arten von Sex

Werbung:
...habe hier eigentlich was ganz anderes versucht heraus zufinden, aber:
Es ist überheblich, auf Andersdenkende nicht einzugehen nur weil sie von Anfang an klargestellt haben, dass sie nicht bekehrt werden wollen.
eine bemerkenswerte Auffassung, typ "gehört gestickt übers Portal gehängt" :). Dies zu beherzigen würde ich mir für alle Foren wünschen.
 
Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber allein durch diesen Satz kann man dich schon als männlich identifizieren!:D

...und sogar noch viel mehr, über die Art seiner männlichen Wahrnehmung und entweder über sein Differenzierungsvermögen, oder möglicherweise über die Menge seines "statischen Materials" ;) (also: Altersindizien)
 
Weiss nicht wie ihr das seht aber meiner Meinung nach gibt es 2 Arten von Sex:

1) Den liebevollen, zaertlichen den man mit einem Partner in den man verliebt ist macht und sehr gefuehlsbetont ist.

2) Den "schmutzigen" Sex, bei dem es aggresiver zur Sache geht, bei dem nichts verboten ist, und bei dem man seine Partnerin ein bischen "von oben herab" oder gar wie eine Nutte behandelt, ihr "schmutzige" Sachen sagt uns sie vielleicht auch schlaegt und ihr das gefaellt.

sorry falls das jetzt zu hart klang,
hehehehe

Was meint ihr, stammen diese 2 Arten von Sex von der gleichen Quelle oder sind das 2 verschiedene Sachen? Ist die Energieuebertragung die gleiche?

Ich selbst muss sagen dass ich mit ersterer Variante ein bischen Probleme hab, d.h. dass wenn eine Frau so richtig "kuscheligen" Sex haben will, und ich aber nicht in sie verliebt bin, dass das dann irgendwie den Wind aus den Segeln nimmt.

...ok, jetzt hab ich mich geoutet, ich hatte auch Sex ohne Liebe :)


ja?? hast du jetzt wirklich gedacht du könntest der einzige sein mit dieser einstellung =) das 3.wäre dann eine kombination zwischen den beiden
und es gibt ja sogar noch einen 4.bei dem die frau wegdriftet oder sogar nie wach war ;)(ok... wär auch für den mann möglich :stickout2 ) das nennt man glaube ich beischlaf
 
Werbung:
Zurück
Oben