Es gibt 2 Arten von Sex

Werbung:
*gg...moment mal..bin auch hesse...
keine Beleidigungen bitte!..:clown: ...
der babbelt net nur, der red scheiss. isch waas ja net, wie nur in annen allein so viel mist ins hirn komme kann.und des ach noch im innernet veröffentlich tun tut.DEs kann ja ja jeder sehn! (schlimmer is , Hörn!:lachen: )
 
*gg...moment mal..bin auch hesse...
keine Beleidigungen bitte!..:clown: ...
der babbelt net nur, der red scheiss. isch waas ja net, wie nur in annen allein so viel mist ins hirn komme kann.und des ach noch im innernet veröffentlich tun tut.DEs kann ja ja jeder sehn! (schlimmer is , Hörn!:lachen: )


Äääääääääääh! WIE BITTE? :)

Denke der Typ ist ein Fake und macht das mit vollster Absicht. Eine dieser "Internetberühmtheiten"...

Ich sach nur: "Des ganse Gef...e macht misch noch waaahnsinnisch...." :lachen:
 
Ich sach lieber nüscht mehr.... :weihna1

Nur soviel noch: Tolerantes Forum. Musste die frohe Kunde vom Toni-Remix natürlich gleich in das Forum weitertragen, wo ich damals den ersten Link entdeckt hatte.
Nach zwei Minuten war er wieder weg :escape:
 
Werbung:
hmm

nur zwei Varianten??? (mit Jimmys vorschlag 3)... das klingt ja fast noch strenger als bei uns Mittelalterlichen Christen mit blos der Missionarstellung (dafür haben wir scheinbar die schmutzigrere Phantasie)

hmm

mfg by FIST
 
Zurück
Oben