Es gibt 2 Arten von Sex

hallo!

in human design system gibt es 3 arten von der sexualität:

1/ der "eheliche" sex = eine art ware in der ehe, um kinder in die welt zu
bringen - es werden vereinbarungen und abmachungen getroffen (z.b. wie oft, wie lange, auf welcher weise usw.)
optimalerweise hat diese sexualität die qualität der zuneigung.

2/ der sex in der romanze = es geht um gefühle, liebe, verzauberung
die qualität ist die leidenschaft.

3/"sex um des sex willens" = nicht (besonders?) gesellschaftlich anerkannt
= sex in der erfahrung - alles ausprobieren - sexuelle phantasie
die qualität ist hier das verlangen

viele grüße
...bogen
Echt jetzt?
Wo genau finde ich diese Unterscheidung?
Ich geb zu, ich hab in den bislang 15 Jahren, wo ich mich mit Human Design beschäftige, noch nie etwas davon gehört - und ich hab mir schon einige Richtungen angeschaut, die eben mit dieser Körpergrafik arbeiten.
 
Werbung:
Echt jetzt?
Wo genau finde ich diese Unterscheidung?
Ich geb zu, ich hab in den bislang 15 Jahren, wo ich mich mit Human Design beschäftige, noch nie etwas davon gehört - und ich hab mir schon einige Richtungen angeschaut, die eben mit dieser Körpergrafik arbeiten.
Sich regen bringt zwar Segen - aber dieser regen regt sich hier seit 2020 nicht mehr. ;)
 
2) Den "schmutzigen" Sex, bei dem es aggresiver zur Sache geht, bei dem nichts verboten ist, und bei dem man seine Partnerin ein bischen "von oben herab" oder gar wie eine Nutte behandelt, ihr "schmutzige" Sachen sagt uns sie vielleicht auch schlaegt und ihr das gefaellt.
was ist daran schmutzig? Es gibt eben verschiedene Praktiken, die einen mögen kuscheln, die anderen fesseln, knebeln und auspeitschen. Manche mögen vielleicht beides.
 
2) Den "schmutzigen" Sex, bei dem es aggresiver zur Sache geht, bei dem nichts verboten ist, und bei dem man seine Partnerin ein bischen "von oben herab" oder gar wie eine Nutte behandelt, ihr "schmutzige" Sachen sagt uns sie vielleicht auch schlaegt und ihr das gefaellt.
Schade, dass der oder die TE nicht mehr aktiv ist,
die Zeit wäre reif für eine Standpauke!
Also, diesem Satz zufolge darf man " eine Nutte" von oben herab behandeln,
aggressiv sein, gar schlagen, nichts ist verboten und schmutzige Worte verwenden.......🤮🤮🤮
ist ja nur eine "Nutte".....
 
Werbung:
Zurück
Oben