Erster Engelkontakt

DU BIST, EIN ÜBERMENSCH OHNE EGO......:lachen:

pu da fallen mir die nazis ein hmmmmm

speigel schauen, kannst dir selbst sagen wie toll du bist....

du bist im forum, um dir anerkennung....zu holen, bekommst sie nicht darum......tut mir leid für dich das keiner hier schreibt wie toll du bist :trost:

das ewige ego, du bist vom ego besessen , du schreibst von nichts anderem.....

du wiederholst dich und wiederholst dich, .......schlichtes gemüt, tut mir leid für dich :trost:

such dir freunde ;) dann kannst du da über dich und wie toll du bist reden ;)
 
Werbung:
Du wirst es nicht glauben ich bin kein Übermensch, nur ich sehe einfach dein Riesen Ego was ein Problem hat mit meinen Worten, würde dein EGO so klein sein wie meins würdest du das so niemals schreiben weil du um das weist was ist. Ich sehe keine Beurteilungen oder Wertungen ich sehe nur Tatsachen, alles Neutral, und wenn ich ein Großes EGO sehe kann ich das auch sagen, weil es Wahr ist.
Aber um das zu erkennen musst du eben einfach noch ein bisschen weiter dich entwickeln (ich weiß für ein EGO hört es sich Überheblich an oder nach sonst was.....grins)
Ist es aber nicht, sag doch EGO, verstehst du jetzt was EGO ist? Wenn nicht ist nicht weiter schlimm, kommt alles noch.
Versuche es Neutral zu lesen ohne dich angekratzt zu fühlen dann bist du schon ein Stück weiter. ;)

Alles Liebe

DU BIST, EIN ÜBERMENSCH OHNE EGO......:lachen:

pu da fallen mir die nazis ein hmmmmm

speigel schauen, kannst dir selbst sagen wie toll du bist....

du bist im forum, um dir anerkennung....zu holen, bekommst sie nicht darum......tut mir leid für dich das keiner hier schreibt wie toll du bist :trost:

das ewige ego, du bist vom ego besessen , du schreibst von nichts anderem.....

du wiederholst dich und wiederholst dich, .......schlichtes gemüt, tut mir leid für dich :trost:

such dir freunde ;) dann kannst du da über dich und wie toll du bist reden ;)
 
@Ichbin Gott

hi,

ich wollte dir eine PN schicken, aber es hat nicht funktioniert da ich noch keine 15 beiträge habe, deshalb schreibe ich hier.

ich habe eben den thread über engelkontakt gelesen und auch deine beiträge und wollte dir nur mal so eben sagen das ich deine beiträge escht genial finde. ich habe noch nie solche beiträge gelesen den ich 100% zustimme, nur das ich mich nicht so gut ausdrücken kann wie du:thumbup:

ich würde dir gerne einmal später ein paar fragen stellen über das ego und gefühle, da ich selber eine extreme strenge mit mir selbst habe und mir extrem schwer tuhe meine eigene gefühle warzunehmen obwohl es mir bewusst ist.

wäre toll

lg alex

PS.: und sorry an all die leute das ich hier einach so in den thread sowas rein poste
 
wie du meinst,

hättest du kein ego, wärst du nicht im forum, und würdest nicht dauernd über ego s schreiben, tread eröffnen, da hätte man doch was anderes zu tun.......

in deinen kommentaren erkenne ich nicht, das du kein ego hättest....

das von mir meinem riesen ego----schubladen denken, wenn das nichts mit ego haben zu tun hat.....
 
riesengroß.....uuu adjektive.......jemand der kein ego hat würde diese nicht benutzen....

diese kommen ja wie wir alle wissen in Boulevardmagazinen.......vor, die mit seriösem journalismus nichts zu tun haben.....

ein meditationsmeister zb. würde auch nie von sich behaupten er hätte kein ego mehr, aber alle andern uuuu ihr habt alle so ein riesenego, ..

kein ego zu haben heißt dann ja wohl sich dementsprechend zu verhalten.


dein kommentar darauf, wieder ne wiederholung, du hast ein riesenego....
 
wie du meinst,

hättest du kein ego, wärst du nicht im forum, und würdest nicht dauernd über ego s schreiben, tread eröffnen, da hätte man doch was anderes zu tun.......

in deinen kommentaren erkenne ich nicht, das du kein ego hättest....

das von mir meinem riesen ego----schubladen denken, wenn das nichts mit ego haben zu tun hat.....

Das ist nicht ganz richtig, du Identifizierst dich mit dem EGO aber du bist nicht das EGO. Ich habe auch noch was EGO aber das ist mittlerweile ganz klein und der Rest kommt auch noch.

ALLES LIEBE
 
Ich hab dich auch Lieb:umarmen:.....hoffe du erkennst den Spiegel darin, aber man sieht in nicht so gern, ich weiß.

Alles Liebe


riesengroß.....uuu adjektive.......jemand der kein ego hat würde diese nicht benutzen....

diese kommen ja wie wir alle wissen in Boulevardmagazinen.......vor, die mit seriösem journalismus nichts zu tun haben.....

ein meditationsmeister zb. würde auch nie von sich behaupten er hätte kein ego mehr, aber alle andern uuuu ihr habt alle so ein riesenego, ..

kein ego zu haben heißt dann ja wohl sich dementsprechend zu verhalten.


dein kommentar darauf, wieder ne wiederholung, du hast ein riesenego....
 
Ich drück dich mal ganz Liebe:umarmen:





DU BIST, EIN ÜBERMENSCH OHNE EGO......:lachen:

pu da fallen mir die nazis ein hmmmmm

speigel schauen, kannst dir selbst sagen wie toll du bist....

du bist im forum, um dir anerkennung....zu holen, bekommst sie nicht darum......tut mir leid für dich das keiner hier schreibt wie toll du bist :trost:

das ewige ego, du bist vom ego besessen , du schreibst von nichts anderem.....

du wiederholst dich und wiederholst dich, .......schlichtes gemüt, tut mir leid für dich :trost:

such dir freunde ;) dann kannst du da über dich und wie toll du bist reden ;)
 
bitte hier
w ww.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3284526#post3284526

weiter schreiben da es mit ERSTER ENGELSKONTAKT nichts zu tun hat................DANKE ihr LIEBEN


da ich noch keine 100 Beiträge voll habe bitte einfach das erste w.........wieder dran tun und in euren Browser einfügen.
 
Werbung:
ich denke wenn wir uns von angesicht u angesicht treffen + plaudern würden würden wir uns gut verstehen, mir gefällt deine wortwahl nicht, ich weiß das ich ego habe, bin weder tier noch pflanze, aber definitiv habe ich schon einiges ego abgebaut......

wie du formulierst, und beim schreiben kommen manche dinge, liegt ja auch an der tagesverfassung...ect. nicht so rüber als wie man eben zusammen sitzt und diskutiert.........das ist es, was mich einharken lässt, ...
 
Zurück
Oben