Ernstgemeinte Warnung

Werbung:
Hi Ventus

Jeder der das Talent anderer Verleugned und über andere Spottet, gegen das gesentz des Miteinander und des Friedens und guten Karmas verstoßt möge hiermit verwarnt werden.

und dann:

nein son loser wie dj ötzi ist da sicher net dabei haha

Da steigst du doch selber in die Menschenverachtung ab. Und du willst UND bestrafen wenn wie nicht in dein Bils eines Esoterikers passen?

Wer bist du denn dass du über andere urteilen kannst? Und wieso glaubst du zu meinen du könntest darüber urteilen wer ein richtiger und wer ein falscher Prophet ist?

Du bist keinen Deut besser als die Leute die du anprangern willst.

Kümmer dich um deine eigene Entwicklung. Ich kann weder die von dir noch die von deinen Freunden beurteilen, aber mit irgendwelchen Drohungen kommen wir doch echt nicht weiter, das fördert auch nicht grade das Miteinander und den Frieden (Zitat: "gegen das gesentz des Miteinander und des Friedens").

Mit deinem Post hast du dich teilweise mit den Leuten die du warnst gleichgestellt, also pack dich erst einmal an der eigenen Nase, und arbeite selber daran toleranter zu werden, und sei nicht zu streng zu anderen Leuten.

Alles Liebe

Fred
 
ach - net ernst nehmen.
ist ein kind!
im endeffekt ist das jetzt ein thread, wo sich alle verlustieren und der gute chancen auf mindestens 30 seiten hat. *ggg*
 
@ ventus: hahahahahahahahahah, lol, komm doch mit deinen fünf dj-wächtern. was seid ihr, eine möchtegern "wir werden dich kriegen/ ich hab zu viele dan brown bücher gelesen"-sekte??

eher eine kabaret besetzung
 
Werbung:
Zurück
Oben