Ernstgemeinte Warnung

Hmm, ist hier keiner, der diese Warnung ERNST nimmt?

Ist dann doch schade um die Warnung

sagtest du nicht selbst mal "man muss nicht alles ernst nehmen, nur weil man ernst veranlagt ist" ? :D

ausserdem soller mal seine früchte zeigen, dass ma ihn erkennen können. weil das beerchen hier hat mi noned vom hocker grissn

lg :blume:
 
Werbung:
Schwingt euch auf eure schneeweißen Einhörner, zieht eure Schwerter und kämpft gegen die bösen Scharlatane und rettet die Welt :D
 
Hallo VentusFortunos,

in Deinem Profil habe ich gelesen, dass Du 1988 geboren bist und Dein Beruf Schausteller ist.

Meinst Du, dass Dich hier im Forum jemand für "voll" nimmt? Ich glaube kaum!
 
Hallo VentusFortunos,

in Deinem Profil habe ich gelesen, dass Du 1988 geboren bist und Dein Beruf Schausteller ist.

Meinst Du, dass Dich hier im Forum jemand für "voll" nimmt? Ich glaube kaum!

glaube nicht daran, die wächter sind eine uralte verbindung von esoterischen djs, das ist der wahrheit
 
Hallo VentusFortunos,

in Deinem Profil habe ich gelesen, dass Du 1988 geboren bist und Dein Beruf Schausteller ist.

Meinst Du, dass Dich hier im Forum jemand für "voll" nimmt? Ich glaube kaum!

das ist nun aber ein äußerst (ver)- urteilender Beitrag - dem schließe ich mich nicht (!) an.
 
Hallo VentusFortunos,

in Deinem Profil habe ich gelesen, dass Du 1988 geboren bist und Dein Beruf Schausteller ist.

Meinst Du, dass Dich hier im Forum jemand für "voll" nimmt? Ich glaube kaum!

diese fakten müssen aber nix aussagen ;)

hab das profil garned gsehn & nehm ihn trotzdem ned ernst solange i no ka musik von erm ghört hab bzw. belasse es noch bei der möglichkeit dass er doch ernstzunehmend ist...

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben