Ernstgemeinte Warnung

der mai der mai... ich riech es auch!

bitte, erzähl .... spamme das hier mal gehörig zu .... also, wie riecht der frühling "dortzulande"? .... (hierzulande ist es nun zumindest fast schneefrei)
wobei der frühling - mit all seinen freuden und tücken - ja auch hier im forum sehr präsent ist. ;)
 
Werbung:
@aussteiger

Feaktroll? hä?

Was Maßt du dir an für behauptungen aufzustellen, ich habe nur mal den Spiess umgebdreht nachdem immer schön vorallem neueinsteiger verarscht werden, ich bin anerkannter Heiler, wer mich kennt weis wie ich bin, Leute wie du brauchen mich aber nicht kennen ;-)
 
@aussteiger

Feaktroll? hä?

Was Maßt du dir an für behauptungen aufzustellen, ich habe nur mal den Spiess umgebdreht nachdem immer schön vorallem neueinsteiger verarscht werden, ich bin anerkannter Heiler, wer mich kennt weis wie ich bin, Leute wie du brauchen mich aber nicht kennen ;-)

Wie heilst Du und wen hast Du schon geheilt?
 
Heute sind die Wächter zusammengetreten, eine uralte Esoterische Organisation, wir missbilligen den missbrauch esoterischen Wissens...

Jeder der das Talent anderer Verleugned und über andere Spottet, gegen das gesentz des Miteinander und des Friedens und guten Karmas verstoßt möge hiermit verwarnt werden.

Meine Brüder und Schwestern, die den Korrekten weg des Spirtuellen gehen, werden mir zustimmen, das unwissen und falsche Propheten zunnehmen, wir werden da nicht länger zuschauen.

Wir hoffen das dieser Beitrag auch im Sinne der Forumsleitung ist, die sich sicherlich auch einer ernsthaftigkeit und Seriösittät in diesem Forum sehnt.

MfG

Miridas,Baldin,Xefo,Yago und Ventus, die 5 Wächter

Who watch the Watchmen​
 
Werbung:
@aussteiger

Feaktroll? hä?

Was Maßt du dir an für behauptungen aufzustellen, ich habe nur mal den Spiess umgebdreht nachdem immer schön vorallem neueinsteiger verarscht werden, ich bin anerkannter Heiler, wer mich kennt weis wie ich bin, Leute wie du brauchen mich aber nicht kennen ;-)

Von wegen ... was maßt du dir an usw....

Welcher Teufel hat dich als "Heiler" anerkannter Sorte, so zu reden und dann noch oben drauf solch einen kranken Dreck hier rein zu stellen geritten?

Ich geselle mich zu Leuten wie Aussteiger, die das Vergnügen teilen, dich nicht zu kennen...... obwohl du einen wichtigen Einblick in dein Inneres usw durch deine Art gewährt hast.
Selbst wenn das hier eine Provokation oder so sein sollte..... es ist nicht gesund.

Nacht.....
 
Zurück
Oben