Ernste Themen

Schlimmer Willi! :nono:



Ja, es sind Wiederaufnahmeverstärker, übrigens die einzigen, die es gibt. Stablon.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tianeptin


Sie dämpfen auch nicht, man fühlt sich ganz normal, nur eben besser.
Bin ja froh, daß ich in Österreich lebe, hier sind sie zugelassen und werden auch von der Krankenkasse gezahlt, wenn auch nicht so gerne, man muß auch mehrere erfolglose Versuche mit anderen Antidepressiva hinter sich haben.


:)

Sehr gut, danke für die Info.

Wichtig ist, dass du sie gut verträgst und sie dir helfen.
Es ist wirklich phänomenal, wie ein regulierter Hirnstoffwechsel die Lebensqualität verändert.

Und das Gute dran ist, dass ich nicht mal bereue, dass ich sie so lange nicht genommen hab.
Dieses ganze Reue-Dings und "was wäre wenn ich hätte..." scheint sich in Wohlgefallen aufgelöst zu haben.

Ich will ja die Pharmazie bei Gott nicht verherrlichen, aber wenn ein Mensch Monate durchgehend in einem schwarzen Loch rumhängt und über Jahre immer wieder reinstürzt, dann ist es nicht verwunderlich, wenn er irgendwann mal soweit ist und von der biologischen Seite in den Teufelskreis einbricht.

Und ich sags euch: ich hab der Psychologin, die mir dringend geraten hat, wieder mal zum Psychiater zu gehen und meine Tabletten neu einstellen zu lassen, eine Dankmail geschickt, weil ich zunächst glaubte, ich kann wegen der Arbeit nicht mehr zur Gruppe gehen.

Jetzt hat sich jedoch herausgestellt, dass ich Dienstag bis Samstag arbeite und Montag frei habe.
Es trifft sich also alles wunderbar. :)
 
Werbung:
so ist es mir vor 12 jahren gegangen, als ich yoga und meditation entdeckt habe. als würde das schwarze nahtlos abgelöst von etwas unendlich hellem und gutem und das wohnt seitdem in mir.:) ich wünsche dir, dass du jetzt deine mitte findest und dort bleibst. :umarmen:
 
Es ist ja an sich nix Besonderes, wenn man nach achteinhalb Jahren wieder in einen Betrieb arbeiten geht !!!

Aber i gfrei mi halt so im Moment, dass ich`s an Jeden erzähln muss, den i auf da Straßen treff :D
Vor lauter Freud hab i mi heut sogar scho an mein neuen Arbeitsplatz fotografieren lassen und des Bild kann i euch natürlich ned vorenthalten.

Willi an seinem neuen Arbeitsplatz :banane::banane::banane:

I find des SUPER !! :thumbup::D

...und es ist was besonderes ! ;)
 
Ich muss dazu sagen - Das Foto ist eine Lüge.

Es stammt nicht von meinem aktuellen Arbeitsplatz sondern wurde letztes Jahr auf einem kleinen Friedhof aufgenommen.
Die Verbrecherin mit der Kamera war übrigens eine hier manchmal anwesende Userin, die ich namentlich nicht erwähnen will.

Stell di freiwillig, Venus :nudelwalk

:D

Ach, schod und i hob gedocht du orbeitet in Schönbrunn :D
 
Werbung:
so ist es mir vor 12 jahren gegangen, als ich yoga und meditation entdeckt habe. als würde das schwarze nahtlos abgelöst von etwas unendlich hellem und gutem und das wohnt seitdem in mir.:) ich wünsche dir, dass du jetzt deine mitte findest und dort bleibst. :umarmen:

:thumbup:und schließe mich an , wünsche ich dir auch von Herzen , Willi ! :umarmen:
 
Zurück
Oben