Ernste Themen

Die Aufgabe, die ich zu erfüllen habe, ist mir wie auf den Leib geschneidert.
In erster Linie muss ich DA SEIN.
Das kann ich besonders gut :)
 
Werbung:
pschopharmaka bleiben bzw. verändern dein gehirm dauerhaft......

wenns nicht wirklich neurobiologisch nötig sind nicht nehmen......

ist mir als teenie passiert hab da von 12 mittags gearbeitet, dann nachtdienst, und ich bin dann um 8 gegangen, musste aber noch bis 12 mittag arbeiten, also 24 stunden.......passiert einem einmal......hey sowas passiert auch nüchter,....ohne medis......
 
Naja, hin und wieder wird schon was anzufassen sein.
Aber heute war der zweite Arbeitstag und ich war nur da.
Aber sowas von "nur da", wie ich es noch nie erlebt habe in einem Betrieb.
Ich fände das nicht schlecht, wenns so weiter ginge.
Das nötige Talent brächte ich mit. :D
 
wenns nicht wirklich neurobiologisch nötig sind nicht nehmen......

Ja, ich versteh schon, Freija. In meinem Fall ist es leider neurobiologisch nötig, die AD`s zu nehmen.
Nach langen Zeiten der Ablehnung hab ich das jetzt endlich eingesehen.

pschopharmaka bleiben bzw. verändern dein gehirm dauerhaft......
Ich hab nix mehr dagegen, wenn sich der Trübsinn dauerhaft aus meinem Hirn vertschüßt. :)
 
Ich erwähn das mal am Rande für die weniger Bewanderten oder und die Psychopharmazie grundsätzlich ablehnenden Menschen.

Serotonin Wiederaufnahmehemmer (Antidepressiva) mit Radelberger Limonade runtergespült bewirken was anderes als Benzodiazepin mit Wein und Schnaps.


  • Die erste Kombination bekommt mir gut :banane: die Zweite nicht. :)
  • Die erste Kombination ist fachärztlich überwacht, dieZweite war selbstverordnet.
 
Es ist ja an sich nix Besonderes, wenn man nach achteinhalb Jahren wieder in einen Betrieb arbeiten geht !!!

Aber i gfrei mi halt so im Moment, dass ich`s an Jeden erzähln muss, den i auf da Straßen treff :D
Vor lauter Freud hab i mi heut sogar scho an mein neuen Arbeitsplatz fotografieren lassen und des Bild kann i euch natürlich ned vorenthalten.

Willi an seinem neuen Arbeitsplatz :banane::banane::banane:


Ich freu mich so für Dich! :umarmen:


Das Bild ist cool. :D
 
pschopharmaka bleiben bzw. verändern dein gehirm dauerhaft......

wenns nicht wirklich neurobiologisch nötig sind nicht nehmen......

ist mir als teenie passiert hab da von 12 mittags gearbeitet, dann nachtdienst, und ich bin dann um 8 gegangen, musste aber noch bis 12 mittag arbeiten, also 24 stunden.......passiert einem einmal......hey sowas passiert auch nüchter,....ohne medis......


Psychopharmaka sind ja für Leute, bei denen der Gehirnstoffwechsel nicht so funktioniert, wie er soll.
Ist wie bei einem Diabetiker, der braucht auch Insulin.
Das Gehirn verändern können nur manche im schlimmsten Fall dauerhaft, zum Beispiel Neuroleptika, bei denen muß man aufpassen, Antidepressiva tun das nicht.

Ich nehme auch welche, Serotoninwiederaufnahmeverstärker, die helfen, damit ich mich wieder normal fühle und handlungsfähig bin. :)

Dem Willi tun sie auch sichtbar gut. :)
 

Ich muss dazu sagen - Das Foto ist eine Lüge.

Es stammt nicht von meinem aktuellen Arbeitsplatz sondern wurde letztes Jahr auf einem kleinen Friedhof aufgenommen.
Die Verbrecherin mit der Kamera war übrigens eine hier manchmal anwesende Userin, die ich namentlich nicht erwähnen will.

Stell di freiwillig, Venus :nudelwalk

:D
 
Ich nehme auch welche, Serotoninwiederaufnahmeverstärker, die helfen, damit ich mich wieder normal fühle und handlungsfähig bin. :)

Verstärker? Sind das wirklich Wiederaufnahmeverstärker oder hast du dich verschrieben?
Ich weiß es nicht, kenne das nicht, kenne nur die Wiederaufnahmehemmer. Darum frag ich lieber noch mal.

wichtig ist mir vor allem, dass mich das Mittel, das ich nehme, nicht beeinträchtigt und abdämpft, sondern - genau, wie du schreibst - handlungsfähig hält oder macht.
 
Werbung:
Ich muss dazu sagen - Das Foto ist eine Lüge.

Es stammt nicht von meinem aktuellen Arbeitsplatz sondern wurde letztes Jahr auf einem kleinen Friedhof aufgenommen.
Die Verbrecherin mit der Kamera war übrigens eine hier manchmal anwesende Userin, die ich namentlich nicht erwähnen will.

Stell di freiwillig, Venus :nudelwalk

:D


Schlimmer Willi! :nono:



Ja, es sind Wiederaufnahmeverstärker, übrigens die einzigen, die es gibt. Stablon.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tianeptin


Sie dämpfen auch nicht, man fühlt sich ganz normal, nur eben besser.
Bin ja froh, daß ich in Österreich lebe, hier sind sie zugelassen und werden auch von der Krankenkasse gezahlt, wenn auch nicht so gerne, man muß auch mehrere erfolglose Versuche mit anderen Antidepressiva hinter sich haben.


:)
 
Zurück
Oben