ernst zu nehmende Anzeichen des Aufstiegs in die 5 Dimension

Liebe Ali,

Napoleon beehrt gerade die 10te Dimension. Er ist ein Wanderer zwischen den Dimensionen. Aber der war ja schon immer umtriebig :)

Danach kommt er zu uns, zum verschärften Meditieren ... danach wollen wir noch Niederwerfungen machen ... :guru: ... wir haben ja erst mal nix anderes zu tun ...

Einen aufgestiegenen lieben Gruß
Tara Marie

liebe Tara Marie

bitte was sind Niederwerfungen?
nicht dass ich das auch
als Napoleon tat
und womöglich noch immer tue?:escape:


ich versuchs ja immer sanftmütig zu sein
auch Demut wird seit neuestem geübt

aber dann explodierts mal wieder in mir:firedevil

und ich glaube
dann mache ich auch diese
komischen Niederwerfungen:nudelwalk
na... eher Niederwalzungen:firedevil :angel2:




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:


... bitte was sind Niederwerfungen? ...


Liebe Ali,

soweit ich weiß, gibt es Niederwerfungen in allen religiösen Traditionen.

Ich kenne sie aus der buddhistischen Tradition und - Du wirst es nicht glauben - sie üben unter anderem die Demut :stickout2. Frau wirft sich dabei - unter anderem - vor allen ihren "Feinden" auf den Boden und rezitiert dabei ausgeklügelte religiöse Texte.

Im tibetischen Buddhismus gibt es sogenannte "Vorbereitende Übungen". Die 1ten davon sind die Niederwerfungen, die 111.111 mal durchgeführt werden wollen :guru: :guru: ... :guru: :guru:. Danach gehts ab in die nächste Dimension ... alles ganz schön anstrengend und schweißtreibend ... aber Erleuchtung will erarbeitet sein ....................... und ein bischen Demut schadet ja auch nicht .... *zwinker.

Liebe Grüße von Dimension 11 3/4
Tara Marie

PS: Napoleon hat sich früher immer dagegen gewehrt, will's aber jetzt mal versuchen. Obwohl Demut ja so garnicht sein Ding war und ist .............. wahrscheinlich schleicht er sich wieder raus :escape: und legt sich in die Sonne ............................
 
Liebe Ali,

soweit ich weiß, gibt es Niederwerfungen in allen religiösen Traditionen.

Ich kenne sie aus der buddhistischen Tradition und - Du wirst es nicht glauben - sie üben unter anderem die Demut :stickout2. Frau wirft sich dabei - unter anderem - vor allen ihren "Feinden" auf den Boden und rezitiert dabei ausgeklügelte religiöse Texte.

Im tibetischen Buddhismus gibt es sogenannte "Vorbereitende Übungen". Die 1ten davon sind die Niederwerfungen, die 111.111 mal durchgeführt werden wollen :guru:. Danach gehts ab in die nächste Dimension ... alles ganz schön anstrengend und schweißtreibend ... aber Erleuchtung will erarbeitet sein ....................... und ein bischen Demut schadet ja auch nicht .... *zwinker.

Liebe Grüße von Dimension 11 3/4
Tara Marie

PS: Napoleon hat sich früher immer dagegen gewehrt, will's aber jetzt mal versuchen. Obwohl Demut ja so garnicht sein Ding war und ist .............. wahrscheinlich schleicht er sich wieder raus :escape: und legt sich in die Sonne ............................

oh und ah!!!!


jetzt versteh ich
wir machen das auch immer wenn der Lama kommt
dreimal...

und dann umrunden die Tibeter den ganzen See
hat so komischen Namen Manrovia oder so
aber ich nenen ihn Kailash See

http://images.google.com/imgres?img...es?q=Kailash+See&svnum=10&um=1&hl=de&lr=&sa=N

ich werde das meinen Dualsocken
ähm den Socken die unerwiederte Liebe erfahren
haben...

alles mitteilen

aber jetzt wird die Glasur
für meine Sachertorte gemacht
habe bis heute gewartete

sonst verschwindet die auch noch in die 5. Dimension


gewissermassen leben wir alle gefährlich
diese Gegenstände die plötzlich auf und ab tauchen:baden:


was gibts den nun?

obs meine Dualseele gar nicht gibt?
es hat sie nie gegeben?:confused:

vielleicht sinds bei mir auch nur Mangelerscheinungen

also... nicht falsch verstehn...
ich meinte nicht... dass mir was mangelt

nein... es war die Mangel:waesche2:
ich war da drinn:hase:


ich werde das nachher mit meinen Socken
besprechen...


aber jetzt zur Sachertorte...




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
also
es ist heute so einiges passiert
meine lieben einsamen Socken
hört mir eigentlich jemand von euch zu?

also ich war ja am rätseln
ob ich nicht doch...
na ihr wisst schon
verrückt halt versteht ihr?


und hört mit dem Zappeln auf eurer Wäscheleine auf
ich bin total verwirrt... meine lieben Socken

ich habe euch beigestanden
als es euch nicht gut ging

und was ist mit mir?


meine Dualsele tauchte heute Mittag
plötzlich aus der 5.Dimension auf


und ich erstarrte:hase:
ich sagte keinen Gags


wenn der das alles womöglich gelesen hat?
ich meine hier zu den Socken kommt er sicher nicht


aber zum Seelenverwandtschaftsforum
ist der schnurstracks direckt aus der 5.Dimension
hereingedüst und stellt sich auf die Kanzel
um seine gewohnte Predigt zu beginnen

er ist sehr religiös:liebe1:

ich konnte es nicht fassen
und da wir nicht auf einander zu
sondern eher von einander weg gehen sollen

versteckte ich mich schnellstens unter dem Altar
aber dann war er auch schon wieder weg in
die 5.Dimension zurück:escape:

vielleicht doch eine Fata Morgana?

was meint ihr meine lieben Socken?

"es gibt keine Dualseelensocken
somit auch keine Dualseelen", meinte
der dunkelblaue einsame Socken
inzwischen glücklich verheiratet mit
einem anthrazitfarbenem Socken...

"was soll der Quatsch?
kannst du mal endlich damit aufhören?"
er gähnte mich gelangweilt an...


bin ich womöglich nicht mehr danz dich?
die Tortenglasur hat ja gut geklappt
aber ich hörte dass gerade Verrückte...


ich werde noch darüber nachdenken...


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 

wir machen das auch immer wenn der Lama kommt
dreimal

Das ist der Unterschied zwischer der 5ten und 11ten Dimension. Ihr braucht noch einen Lama um Euch in den Dreck zu schmeißen, wir machen das ohne einen solchen. Wir sind uns sozusagen selbst Lama genug :koenig:.

Und es wird gemunkelt, dass ab Dimension 44 1/2 das Ganze nur noch gedacht werden muss >>> und da will ich hin. Das Leben wird immer einfacher.



obs meine Dualseele gar nicht gibt?
es hat sie nie gegeben?:confused:

vielleicht sinds bei mir auch nur Mangelerscheinungen

also... nicht falsch verstehn...
ich meinte nicht... dass mir was mangelt

nein... es war die Mangel:waesche2:
ich war da drinn:hase:


Ja, wenn Du Deine Dualseele solchen Torturen aussetzt, dann brauchste Dich nicht wundern, wenn diese im Nirvana verschwindet und sämtliche Dimensionen hinter sich läßt.

Auf der 5ten Ebene rumsuchen bringt garnichts ... trink' lieber ein Käffchen (auch fette Kuchenkalorien sind erlaubt) :morgen: und warte bis sie sich wieder von alleine zurücktraut :geist:

Liebe Grüße
Tara Marie
 
Das ist der Unterschied zwischer der 5ten und 11ten Dimension. Ihr braucht noch einen Lama um Euch in den Dreck zu schmeißen, wir machen das ohne einen solchen. Wir sind uns sozusagen selbst Lama genug

viele liebe Grüsse hinauf in die 11.Dimension

Mara Tara
leider bin ich noch nicht so weit in meiner Enrwicklung
bedenke dass ich im vorigen Leben ja Napoleon war!!!

aber es ist so...
ich praktizierte ja monatelang Shamatha Meditation
wo ich mit offenen Augen das Bildnis Buddhas betrachtete

nun soll sich dadurch ja Buddha selbst irgendwann
bei geschlossenen Augen...vor einem manifestieren


denkste!!!
statt dessen erscheint mir meine Dualseele
ja! sie kommt direckt aus der 5.Dimension

oder etwa auch aus der 11.Dimension???

iss ja auch mir schnurzegal
wo meine Dualseele herkommt
aber sie steht plötzlich vor mir

angezogen mit langen Hosen
Socken natürlich ha ha ... und einem
langärmligen Hemd und Pullover

ich natürlich sofort:
"sag mal... kanst du nicht deinen Pulover ausziehen?"

er sieht mich erst mal verständnislos an...

ich dann weiter:

"na ja... das langärmlige Hemd ist auch total
unpassend! wo kommst du denn her???"

ohne auf eine Antwort abzuwarten frage ich:

"und die lange Hose? was soll das denn?"

da mein Dual sehr sehr sanftmütig ist
eben auch Konflikte möglichst nett löst...
lächelt er erst mal...:liebe1:

ich dann:

"brauchst gar nicht so blöd zu grinsen... es geht
wirklich nicht um Streaptease... aber du bist
einfach völlig unpassend angezogen!"

mal ehrlich...
ich sitze da und schwitze
sogar in meiner geblümten Bermudashorts
ohne Socken natürlich und ein ganz dünnes
Shirt mit Spagettiträgern... bei uns sind es 35 Grad
und heute soll die Temperatur noch mehr ansteigen

war auch nur 45 Minuten heute morgen am Strand
dann ab nach Hause...:escape:

also wo war ich stehengeblieben?
Ja! Meine Dualseele im Pullover und am bibbern...
ich lachte erst mal laut los

"du bekommst schon keinen Bronchienkatarrh
wir sind hier in Südportugal... capito?"

komisch... mein Dual wollte partout nicht reagieren...
und bibberte weiter vor sich hin

"runter mit der Wäsche!", und hier... zieh dir endlich
die Bermuda und das T-Shirt an!"

und dann gings los...
ich meine... Dualseelen haben ja kein gemeinsames Karma
das sind alles Absprachen in der 5.-11. Dimension
die da da Stattfanden/stattfinden...

also wenns zoffelt
so sind das alles Lernaufgaben
sozusagen vorher abgesprochene Theatherstücke
bzw. Rollen!


ja! und dann gings los...

mein Dual beschimpfte mich:

"du kannst es doch immer noch nicht
lassen Napoleon :mad2: zu spielen?"

ich meine er lächelte dabei
aber für mich war das ganz klar eine Demütigung!

"ich war nie Napoleon", meinte ich beschwichtigend
"das war doch nur ein Tag zur Probe... wenn du schon
meine Texte liest... dann lese sie bitte vollständig...*schluchz*

"es geht dir doch nur darum deinen Willen
bei mir durchzusetzen!"

"nein!" ich begann zu weinen... *ungezügeltes Weinen*

"doch!:fechten:

"nein!":debatte:

"doch!"

"ach weisst du was?
verschwinde wieder in
deine 5.Dimension... ausser einen
belehren zu wollen...fiel dir ja doch
nichts ein!"


meine Hoffnung ist
wenn ich erneut Buddha visualisiere
und dann mein Dual vor mir erscheint
dass er dann endlich begriffen hat
und adequat angezogen ist...






Ja, wenn Du Deine Dualseele solchen Torturen aussetzt, dann brauchste Dich nicht wundern, wenn diese im Nirvana verschwindet und sämtliche Dimensionen hinter sich läßt.

das sind keine Torturen!
das sind Lernprogramme

ausserdem war mein Dual gestern
im Forum... ich erschrak sehr
denn ihm zu begegnen
das bedeutete bei mir Herzstillstand

so werde ich ab jetzt immer die Grüne Lampe
eingeschaltet haben... wenn ich im Forum bin
damit er gewarnt ist...


mein Dual ist gewissermassen
ein wenig ängstlich...


ich meine...
gestern... das ist noch mal gut gegangen
wo ich mich unterm Altar versteckte:hase:

aber nun mal angenommen
mein Dual findet mich?
wir begenen uns unter dem Altar???

nicht auszudenken:fechten:

vor dem Altar... ja!!!
das ist ne ganz andere Geschichte
aber dadrunter????




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
also
ich lasse jetzt immer die grüne Lampe
die online-Lampe... eingeschaltet

so ist mein Dual gewarnt
der muss ja nicht am hellerlichten Tag
hier erscheinen... nur weils ihn so
pressiert seine Predigt loszuwerden...

ich erklärte bereits
mein Dual ist sehr religiös:liebe1:

der kann doch im Morgengrauen ins Forum
kommen...oder kurz vor Sonnenuntergang

so gehen wir dann auch nicht aufeinander
unterm Altar...:fechten: zu

ich bin zwar nicht immer da wenn
online steht...
ich koche gerade Portweinsauce

oder ich schreibe an meinem Buch
dem "unvollendeten" welches mal wieder
stockt... ist mir aber ganz recht

so hat die Schiesserei endlich ein Ende gefunden!
das war ja auch nicht mehr auszuhalten!!!!

die schossen in meinem Roman ohne Ende!

dadurch... dass ich ein wenig Pause einlege
ist dort auch Waffenstillstand
aber nur im Buch!!!

in der RL ist es noch viel schrecklicher
aber mein Napeleon in mir verkraftet das
alles ganz passabel...


aber nicht was heute wieder los war...

Chaos im Wäschekorb

völlig unerwartet sind heute Nacht
einige Dualsocken aus der 5.Dimension zurückgekehrt...


"hallo... hier bin ich!", meinten sie freudestrahlend
und wollten sich gleich zu ihren so lange vermissten
Dualsocken in der 3.Dimension dazulegen...


aber von wegen!!!:autsch:
es war geradezu erschütternd...

der dunkelblaue fehlende Socken
traf da auf einen anthrazitfarbenen...

es erinnerte mich an diese Filme die vom
zweiten Weltkrieg schildern... wie der Mann
nach zehnjähriger Kriegsgefangenschaft
endlich nach Hause kommt... er hat nur für
diesen einen Moment der Wiederbegegnung gelebt

und jetzt?

der dunkelblaue Dualsocken aus der 3.Dimension:
"was willst du denn?... bist ja ganz nett..."

"ich liebe dich...":liebe1:

"aha... wie schön für dich..."

"ich habe so lange nach dir gesucht...
und liebe dich"

sein dunkelblauer Dual aus der 3.Dimension:

"natürlich kann ich dir als Projektionsfläche dienen...
warum nicht... wenn das deiner spirituellen
Entwicklung dient..."


ich wollte das alles am liebsten nicht mehr hören

da war ein weisser Nike Sportsocken
gerade aus der 5.Dimension eingetrudelt:

"hier bin ich endlich wieder!" :cool:
er hupfte wie selbstverständlich in den Wäschekorb...
wo sein Nike Dual ... inzwischen eine Beziehung
mit einem weissen Addidas Socken eingegangen war...

"ich bin deine Dualssele", zwitscherte er fröhlich
seinem ärgerlich dreinblickendem Nike Dual zu...


darf ich mal kurz eine Zwischenbemerkung einflechten?
ich habe ja die einsamen Dualsocken umprogrammiert
da sie mir so leid taten... und jetzt ham wah den Salat!!!

"raus hier!"brüllte der Nike Socken aus der 3. den aus der 5. an

"es gibt keine Dualsocken!!!"

der Nike aus der 5. sprang entsetzt aus dem Wäschekorb
der hat ja auch so was wie ein Ehrgefühl... gerade aus
der 5. im Wäschekorb der 3.gelandet... da weiss man
was Wahrheit ist...

mir blieb nichts anderes übrig...
als die heimgekehrten Socken aus der 5.
auf meinen Buddha Altar zu legen
dort haben sie erst mal Asyl...

eventuell verpasse ich denen aber
der Einfachheit halber auch so
eine Umprogrammierungswäsche?:waesche2: :waesche1:


ich werde darüber nachdenken...



Ali:liebe1::liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
viele liebe Grüsse hinauf in die 11.Dimension

Mara Tara

Liebste Ila,

jetzt hats mich aber geschüttelt ... Du sprichst mich mit Mara an ... mit dem Name des Gegenspielers Buddhas ...

Ach du liebe Güte. Sollte meine Dualseele Mara - die reine Illusion - sein. Tara - die rettende Göttin - zusammen mit Mara. Was für eine Kombi. Hat Dir das Deine - sich nicht entkleiden wollende - Dualseele mit Namen Napoleon geflüstert? Oder war es etwa nur ein aufgestiegenes Scherzlein. Ich will mal letzteres hoffen. *schwitz

Aber es würde natürlich auch meinen schwarzen Humor und den Kampf der zwei Seelen in meiner Brust erklären ... mir zieht es gerade die Socken aus ...


aber es ist so...
ich praktizierte ja monatelang Shamatha Meditation
wo ich mit offenen Augen das Bildnis Buddhas betrachtete

nun soll sich dadurch ja Buddha selbst irgendwann
bei geschlossenen Augen...vor einem manifestieren

denkste!!!
statt dessen erscheint mir meine Dualseele


Du hast aber auch ein tragisches Schicksal. Nicht nur die Sache mit den Socken. Kommt noch die flüchtige (fliehende?!?) unpassend gekleidede und sich hartnäckig nicht ausziehen (*zwinker) wollende Dualseele. Nö, dann weigert sich Buddha auch noch Dir zu erscheinen. Aber ich sach Dir jetzt mal was. So ganz unter uns beiden Pfarrerstöchtern >>> Mach' die Augen auf. Dann steigen die Chancen ihn sehen, sollte sich in ihn der Wunsch rühren sich ausgerechnet in Südportugal in Deiner Hütte zu materialisieren. Ganz weit auf die kleinen Äuglein.


Darf ich mal eine indiskrete Frage stellen? Was machst Du in Portugal? Urlaub kann es nicht sein. Versteckst Du Dich vor Buddha, der Dr vielleicht in Deutschland erscheinen will? Oder willste nur erreichen, dass sich Napoleon entblöst .... unterstützt durch die höheren Temperaturen. Was für lüsterne Gedanken es doch geben könnte.


Übrigens hätte ich Dir schon sagen können, dass Napoleon mitliest. Der hat die Info von den Moderatoren, die auch alle schon aufgestiegen sind und hier erst ab Dimension 22 1/4 ernannt werden können. Hartes Anforderungsprofil.


Und dann habe ich mal Dein Profil angesehen. Mit 16 Beiträgen pro Tag bist Du ja fast sowas wie ein Super- oder Power-User. Echt Wahnsinn. Fast habe ich den Eindruck Du machst Dich über die armen Tröpfe in der 11ten Dimension lustig und bist selbst bei Minimum 44 1/2 angelangt, wo frau alles nur noch denken muss. Dann schreiben sich solche Texte natürlich in Sekundenschnelle. Unsereins braucht da etliche MInute. Würde ich 16 Beiträge pro Tag schreiben wollen - noch dazu in der Länge - bräuchte ich mind. 22 Stunden 43 Minuten und ca 78 Sekunden. Also Hosen und die Söckchen runter. Welcher Dimension entspringst Du?

Gruß
Tara Marie :guru:
 
Zurück
Oben