ernst zu nehmende Anzeichen des Aufstiegs in die 5 Dimension

Liebste AphroditeTerra! Zum ersten Mal muss ich dir widersprechen! Auch wenn du Ali sicherlich helfen willst, es ist nicht ganz so, wie du es darstellst.

Vor einem Monat manifestierte sich das "Große Schwarze Loch" im Inneren unserer Erde. Mittlerweile ist es nun groß genug, um Socken, Tennisbälle und Hamster zu verschlingen.

Was es auch sehr gerne tut... Mein Sockenvorrat ist auch schon drastisch geschrumpft :eek:. Ich habe inzwischen stricken gelernt, um auch in Notzeiten versorgt zu sein.

Dir alles Liebe Ali - Sockenpower :jump4:

Lg, Mala :D
 
Werbung:
Liebste AphroditeTerra! Zum ersten Mal muss ich dir widersprechen! Auch wenn du Ali sicherlich helfen willst, es ist nicht ganz so, wie du es darstellst.

Vor einem Monat manifestierte sich das "Große Schwarze Loch" im Inneren unserer Erde. Mittlerweile ist es nun groß genug, um Socken, Tennisbälle und Hamster zu verschlingen.

Was es auch sehr gerne tut... Mein Sockenvorrat ist auch schon drastisch geschrumpft :eek:. Ich habe inzwischen stricken gelernt, um auch in Notzeiten versorgt zu sein.

Dir alles Liebe Ali - Sockenpower :jump4:

Lg, Mala :D



jetzt werde ich dir wiedersprechen
siehst du denn nicht ein, welch gefärlichem Irrtum
du im Begriff bist zu verfallen?

oder gefallen?

oder zerfallen...



egal


diese ganzen Konzepte von Socken

die Lage ist ernst und gefährlich


die Sockenpenatration ist eine Art Virus im Forum!!!
und breitet sich nun in Hochgeschwindigkeit aus



da werden Sockenanteile geklaut
und es geht um Rückkapitualtion
also den Socken der noch da ist



auftrennen und zum Knäuel formen
damit zum Schamanen


der holt dir den geklauten Socken


und dann
erst dann kannst du den aufgetrennten Socken stricken


ich weiss
es ist nicht leicht


und es bedeutet eiserne Disziplin
und hartes gnadenloses Auftrennen
und geduldiges Stricken




aber es lohnt sich


wer will schon beklaut werden?



und höre auf mich
ich weiss wovon ich rede



hier auch ein Socken Mantra:


Socke Socke Socke

ich beabsichtige ich beabsichtige ich beabsichtige
Danke Danke Danke


niemand mehr hier tanke




Ali:umarmen:
 
Ja , das problem mit den Socken haben viele .
Ich zumindest , ich hab aber eher die Waschmaschine in verdacht ....oder in ihr verweilt das schwarze loch ??? Aber es frisst aber nur unsere Socken ...weil Tennisbälle und Hamster haben wir keine ...

HM ...

Wenn meine Socken in die erste Dimension kommen wirds die bals nicht mehr geben ..weil sie verduften wird ...wegen des dezenten grauenhafeten Aromas meiner Socken ...

lalala das war das Wort zum Mittwoch ...

LG
 
Ja , das problem mit den Socken haben viele .
Ich zumindest , ich hab aber eher die Waschmaschine in verdacht ....oder in ihr verweilt das schwarze loch ??? Aber es frisst aber nur unsere Socken ...weil Tennisbälle und Hamster haben wir keine ...

HM ...

Wenn meine Socken in die erste Dimension kommen wirds die bals nicht mehr geben ..weil sie verduften wird ...wegen des dezenten grauenhafeten Aromas meiner Socken ...

lalala das war das Wort zum Mittwoch ...

LG




die Waschmaschiene in Verdacht
ich war auch mal so materialistisch
darum verstehe ich dich



aber das hier
was momentan da abgeht
ist eine Nummer grösser als eine Waschmaschiene


so was kann nur noch der Schamane regeln


und da gehts um Konstrukte und Konzepte



aber der Schamane
der hat Rezepte:banane:




Ali:umarmen:
 




wie?

du heisst Kamikaze und bist so mir nichts


und so dir nichts mit allem einverstanden?



das ist mehr als verdächtig
da verdrängst du aber was ganz gewalltig


brav und angepasst ja?


geh da mal in dich
und rekapituliere
wann das genau anfing...



genau dort liegt nähmlich der Socken



womöglich mit drei Jahren
da wolltest du den Brei nicht essen

und deine Mama war pöse


und seither isst du immer artig den Brei



aber besser du machts deine eigene Rekapitualition:



Es ist nie zu spät


entweder jagen wir unsere Socken
zusammen mit dem Schamanen oder

die Socken jagen uns...




die Vergangenheit muss auf die magische Verbindungsstelle

den exakten Moment

in dem der Socken geklaut wurde und
sich in das Schicksal der Menschen verwickelt hat



untersucht werden

Aufmerksamkeit auf diesen Punkt

entwirrt die Bindungen dieser Absicht!!!





Ali:umarmen:
 
Aaaalso ...

Wenn ich da jetzt weiter drauf einsteige bekomm ich sowieso bald einen Sockenschuss oder hab ihn schon ..:D



Ich bin nicht mit allem einverstanden , hab ich auch nie behauptet ...
steht auch nirgends ....

Das mit den Socken wird sich sicher irgendwann klären .
Wir übegeben das dem Schamanen und das wird sich klären ...

Ba
:umarmen:
 
Aaaalso ...

Wenn ich da jetzt weiter drauf einsteige bekomm ich sowieso bald einen Sockenschuss oder hab ihn schon ..:D



Ich bin nicht mit allem einverstanden , hab ich auch nie behauptet ...
steht auch nirgends ....

Das mit den Socken wird sich sicher irgendwann klären .
Wir übegeben das dem Schamanen und das wird sich klären ...

Ba
:umarmen:




Das ist genau das Richtige


der Schamane wirds machen



ich grüsse dich ganz lieb
hier im Forum ist manchmal so ein schriller Ton
oder nennt man das Komunikationsherausforderungsengleisungen?


wichtig ist dann zu sagen:


Ich bin ganz bei mir:banane:







Ali geht nun weiteren Apfelstrudel backen:zauberer1



Ali:umarmen:
 
Ich grüsse dich auch ganz lieb ...

Das war wohl bei mir ..eine ..

Komunikationsherausforderungsengleisung ...( das Wort hab ich mir kopiert *grinst*)


Liebe Grüsse :umarmen:
 
Werbung:
Ich grüsse dich auch ganz lieb ...

Das war wohl bei mir ..eine ..

Komunikationsherausforderungsengleisung ...( das Wort hab ich mir kopiert *grinst*)


Liebe Grüsse :umarmen:




oder war das bei mir eher eine



Machtmissbrauchvergewaltigungsaktionsverzweiflungsentscheidung?


wenn ja
solltest du mir das unbedingt
mit-teilen
dass ist deine heilige Pflicht


so hilfst du mir
und fühlst dich ganz grossartig dabei
du wirst sehen
die Brust streckt sich dabei leicht raus

denn du begingst eine gute Tat an der Menschheit
mich zu entlarven und darüber deine Traurigleit auszudrücken:banane:


Sachen gibts
da steht einem der Kamm zu Berge
und alles im Namen der Liiiiieeeeebbbbbeeeeee:banane:



hui hui hui


Alles Lieeeeebeeee



Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben