ernst zu nehmende Anzeichen des Aufstiegs in die 5 Dimension

K

KameltreiberAli

Guest
seit einigen Wochen
genau genommen
seit dem mein Sohn vom Studium aus Pilzen
zurückkehrte...

verschwinden ständig Socken...
ich bin sicher dass dies die ersten
ernst zu nehmenden Anzeichen
des kommenden Aufstiegs sind!

so ein Aufstieg
der beginnt ganz subtil...
jedenfalls habe ich inzwischen

mindestens ein Dutzend Socken
die ihr Gegenpaar verloren haben

dies auch widerum
eine deutliche Botschaft

über diese grausame Trennung der Dualsselen!
welche Qualen sie austehen
das verdeutlichen mir nun diese einsamen Socken

manchmal stehe ich vor der Wäscheleine
und weine
ja ich weine... das erleichtert ungemein:baden:

vorgestern aber passierte etwas ganz besonders
geheimnisvolles... welches die Dimensionsverschiebung
wirklich plausibel macht:

erst einmal fand ich einen Socken auf dem
Wohnzimmertisch... nanu dachte ich erstaunt
wo kommt der denn her?:confused:

ich schnupperte kurz am Socken
er war ganz klar ungewaschen

was ich damit sagen will

der Socken war aus der 3 Dimensin

aber dann passierte eine klare Dimensionsverschiebung
als ich das fehlende Paar gestern unten vor dem
Hauseingang unseres Apartmenthauses liegen sah!!!

und vor allem jetzt kommt das Beste:
der Socken war ungewaschen

ja das sind schon sehr ernst zu nehmende Anzeichen
einer Dimensionsverschiebung...

ich selber habe keine solchen Sockenprobleme
da ich ohne Socken herumgehe

wegen der Anhebung des Erdmagnetismus
habe ich ständig heisse Füsse:firedevil

ich beobachte den Himmel
und mir fällt auf
wie merkwürdig er geworden ist
die Wolken sind immer noch weiss

aber es ist ein total anders Weiss
findet ihr nicht auch?
auch das Blau ist Blau
aber ein total anderes Blau:weihna1

ich mache mich mal jetzt auf die Suche nach Socken...:escape:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

 
Werbung:
Das ist nicht dein Ernst Ali oder doch? :escape: sag mal, wieviel Weingläser hast du jetzt schon hinter dich gebracht :roll: ich habe noch nie jemanden so Grandios über Socken schreiben sehen :lachen: :lachen: :lachen:
 
Oh ja die fünfte Dimension "ha ha Lach" ich musste auch Dimensionsverschiebungen bemerken, bei mir sind Flaschenkappen spurlos verschwunden und dann tauchen sie plötzlich unter dem Tisch wieder auf. Leider kann ich nicht überprüfen da ich sie vorher nicht wasche. Besuchen mich Ufos? "kann nicht mehr" :weihna1
 
oooohh ali

erhabene aufgestiegene meisterin!

die dimensionen verschieben und verschieben sich...

in den ganglien meiner zellen zwischen den DNS-proteinen haben sich folgende engramme gebildet:

channele einmal wie die socken die verschwinden - behandelt werden möchten

weichgeliebt - oh ich meine ...weichgespült

möchten sie in der embryohaltung in deinen schränken ruhen?

oder in der heißen sonne neben den kamelen abhängen?

möchten sie ihre farbe la luna spenden

oder eine einstein-rosen-brücke bei der großen zehe eröffnen?

erzähl uns doch in deiner grenzenlosen weisheit...

:liebe1:
 
oooohh ali

erhabene aufgestiegene meisterin!

die dimensionen verschieben und verschieben sich...

in den ganglien meiner zellen zwischen den DNS-proteinen haben sich folgende engramme gebildet:

channele einmal wie die socken die verschwinden - behandelt werden möchten

weichgeliebt - oh ich meine ...weichgespült

möchten sie in der embryohaltung in deinen schränken ruhen?

oder in der heißen sonne neben den kamelen abhängen?

möchten sie ihre farbe la luna spenden

oder eine einstein-rosen-brücke bei der großen zehe eröffnen?

erzähl uns doch in deiner grenzenlosen weisheit...

:liebe1:

liebe annara und @lle :liebe1:

ja! gewiss
die Dimensionen verschieben sich
und heute am 7.7.007
wird es besonders deutlich:


Obwohl ein Erwachen dieser Natur jederzeit passieren könnte... ist die Zeit dafür besonders in eurem Juli 2007... denn der Dreh- und Angelpunkt der universellen Zündung ist ganz harmonisch und elegant auf diesen einen Moment unter vielen abgestimmt... wie bei zwei Liebenden in rhytmischer Harmonie am Rande eines machtvoll
erwachenden Höhepunktes ... dieser Moment der Zündung wird der eine Reflexionspunkt sein, wo die Menschheit anfangen wird, sich in eine Ära der spirituellen Erfüllung auf Erden anzuheben...


http://matrixtools.blogspot.com/2007/07/7707-777.html

die verschwundenen Socken poetisch kontemplieren
das wäre für diesen wichtigen Tag somit angesagt...


aber nichtsdestotrotz werde ich
heute Abend in der grossen Forum Pyramide
meditieren...

man kann ja den Weizen kritisch von der Spreu trennen...



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:



 
Hallo

bei mir ist es eher auf der technischen Ebene, unzählige Dinge die nicht funktionieren oder kaputtgehen, letzte Woche war das ein Monat alter Power Tube von Quickzap für ca. 1000 Euro.

Ja loslassen in jeder Hinsicht ist angesagt.
Ich bemerke, dass ich nicht mehr so funktioniere wie zuvor, der Arbeitsalltag macht mich unsäglich müde im Vergleich zum vergangenen Jahr.
Auch zuhause schaffe ich nur noch das Nötigste (inzwischen habe ich meine Wohnung einen Monat nicht mehr geputzt).
Ich mache nur noch das, was meinem inneren Bedürfnis entspricht, auch die richtige Zeit zum Putzen wird wieder kommen:weihna1 .

manches erlebe ich in diesen Tagen nicht mehr als real, irgendwie macht sich eine Wahrnehmungsverschiebung sich breit, ach wenn ich verrückt werde, dann lässt sich dran auch nichts mehr ändern.:schnl:
und da ist das umfassende Gefühl in meinem Herzen, es ist nicht zu beschreiben, ich schwelge darin:kuesse: :liebe1: :kuesse:

es ist ja egal warum das so ist oder woher es kommt, ob 5. Dimension oder sonstwas

Liebe Grüsse:liebe1: :liebe1: :liebe1:


Soleika
 
Hallo

bei mir ist es eher auf der technischen Ebene, unzählige Dinge die nicht funktionieren oder kaputtgehen, letzte Woche war das ein Monat alter Power Tube von Quickzap für ca. 1000 Euro.

Ja loslassen in jeder Hinsicht ist angesagt.
Ich bemerke, dass ich nicht mehr so funktioniere wie zuvor, der Arbeitsalltag macht mich unsäglich müde im Vergleich zum vergangenen Jahr.
Auch zuhause schaffe ich nur noch das Nötigste (inzwischen habe ich meine Wohnung einen Monat nicht mehr geputzt).
Ich mache nur noch das, was meinem inneren Bedürfnis entspricht, auch die richtige Zeit zum Putzen wird wieder kommen:weihna1 .

manches erlebe ich in diesen Tagen nicht mehr als real, irgendwie macht sich eine Wahrnehmungsverschiebung sich breit, ach wenn ich verrückt werde, dann lässt sich dran auch nichts mehr ändern.:schnl:
und da ist das umfassende Gefühl in meinem Herzen, es ist nicht zu beschreiben, ich schwelge darin:kuesse: :liebe1: :kuesse:

es ist ja egal warum das so ist oder woher es kommt, ob 5. Dimension oder sonstwas

Liebe Grüsse:liebe1:


Soleika

Hallo Soleika.....

Bin ich jetzt froh , dass ich das jetzt auf das Ganze was mit dem Dimensionswechsel zu tun hat , schieben kann!!! Jippi:banane:
Ich hab mir nämlich schon erntshaft Sorgen gemacht , ob ich einfach nur faul geworden bin:confused:

Iss abba echt so , krieg seit Wochen /Monaten nix mehr auf die Reihe:nudelwalk

Liebe Grüsse Tina:)
 
Werbung:
Ali.....

Du bisch sowas von glatt!! Hab mi grad wegen deinen Socken nimmi kriegt!!!!
Harharharhar!!!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben