erleuchtung-segen oder fluch

Werbung:
WOW....

wieso schreiben viele hier im-mer all-es aus-ein-and-er ?
das ma-cht über-haupt kei-nen sinn

sollte ich jetzt WOW.... mich nennen, so schreib ichs halt zusammen :)

Allein ist göttliches Glück, einsam ist göttliche Trauer. Allsam aber bin ich, der gottgewollte, lebendige Mensch und ich reise von hier nach dort und hin und her.
Bis ich mich vereine.
 
Ach du Scheiße, bist Du auseinander?

Ach du duftender Rossknödel, Nein! Und doch bin ich nicht den ganzen Tag all ein. Und einsam auch nicht.


****************

Ein Erleuchteter??? wie schön, ein durch und durch Glückseliger. Ein Buddha. Woooo ist er? Ich eile schnell hin um ihn mit einem Lied zu preisen. Er soll mir doch das alte Eisen von den schultern reissen. :gitarre: How many Roads .....
 
Werbung:
Zurück
Oben