Erleuchtung, der letzte Schritt

Werbung:
@inbar
Du bist ganz nah an der Wahrheit und deinem Glück, weil das bedeuten würde: Deine Erfüllung und deine Mission für diese Welt.(Erkennung von sich selbst?)

Bleib dabei und forsche weiter. Viel Sonne und Licht wünsche ich Dir. Wir sind alle eins - ein Licht für alle!!!

:)

Eine Frage noch: warum leidest Du so gerne? Was löst es in dir das aus?
 
@inbar
Du bist ganz nah an der Wahrheit und deinem Glück, weil das bedeuten würde: Deine Erfüllung und deine Mission für diese Welt.(Erkennung von sich selbst?)

Bleib dabei und forsche weiter. Viel Sonne und Licht wünsche ich Dir. Wir sind alle eins - ein Licht für alle!!!

:)

Eine Frage noch: warum leidest Du so gerne? Was löst es in dir das aus?


Danke :)

Zu deiner Frage:

Gute Frage

Es löst in mir sowas wie Geborgenheit aus, das klingt sehr komisch, aber stimmt.... Leid ist was, was ich um mich herum ja überall finde. Jeder kann sich ganz leicht damit identifizieren. Wenn ich leide, scheints ganz leicht, eine Verbindung zu anderen Menschen zu finden.
Wenn ich nicht leide... bin ich alleiner.
 
Werbung:
Danke :)

Zu deiner Frage:

Gute Frage

Es löst in mir sowas wie Geborgenheit aus, das klingt sehr komisch, aber stimmt.... Leid ist was, was ich um mich herum ja überall finde. Jeder kann sich ganz leicht damit identifizieren. Wenn ich leide, scheints ganz leicht, eine Verbindung zu anderen Menschen zu finden.
Wenn ich nicht leide... bin ich alleiner.

Das ist echt süß

aber das stimmt nicht...
Du kannst dich auch durch das Glück den anderen zu indefizieren. Nicht immer durch das Leiden, wobei durch das leiden findet man die größte und die stärkste Verbindung.

:)
 
Zurück
Oben