erkennen einer zwillingsseele

Sayalla
nur die Luft, die ging mir damit trotzdem aus....im wahrsten Sinn des Wortes. Nur, wie kann man sich Luft "erarbeiten"?
Luft ist ja eigentlich genug da - tja erarbeiten - Die Elemente sind für mich nicht an die Sterne gebunden, sondern Qualitäten hier auf der Erde - diese Potentiale haben wir in uns schliesslich hat uns die Mutter Erde geboren. Luft ist sehr beweglich im Gegensatz zur Erde, dafür hat sie nicht dessen Festigkeit auf der man Häuser errichten kann - Luft dringt überall ein, ist durchsichtig und nicht fassbar etc.


Ali
hier eines meiner Lieblingslieder über Feuer

es ist von José Feliciano
ein lied dass das Feuer zum Thema hat allerdings nicht sehr feurig vorgetragen wird - trotzdem sehr schön

mir kanns gar nicht heiss genug sein
aber nicht mehr als 42 Grad
Hitze nimmt manchmal die Luft zum atmen
Inti: und das Feuer musste ich mir erarbeiten
malve: das musste ich auch und bin immer noch daran. Ein inneres Feuer, das jetzt manchmal schon nach aussen strahlen kann.
Ali: müssen müsse mah gar nix
dieses Müssen war bei mir auch ein wollen - trotzdem war es Arbeit und ein notweniges Muss, um mich rund zu machen.

Früher war ich Wasser und ein wenig Luft - ich floss dahin, war aber nicht in der Lage mich gegen andere zu behaupten, da ich dies aber können wollte, war es ein Muss das Feuer in mir zu erwecken, so richtig kam das in die Gänge mit einer Chefin, die totales Feuer und total emotional spontan war und mich sanft fließendes Wasser sehr oft zum schäumen brachte.

der Stein des Sisyphos
die Aufgabe annehmen
das ganze Leben ist eine Sysiphusarbeit mit Pausen, denn die Zeit, die der Stein nach unten rollt ist ja Pause für mich dann geh ich auch noch runter und genieße die Landschaft dabei - ich muss (sollte) nur aufpassen, dass mich der Stein nicht überrollt.

ich musste immer im Internat alles aufessen
da habe ich das Fleisch in die Serviette gespuckt
und dann unter dem Tisch geworfen
erzälst du uns die ganze Geschichte? Wurdest du mal dabei erwischt? Hast du nur das Fleisch so behandelt?
viele viele Male
und dann musste ich sogar am Blinddarm
na siehst du, meiner ist auch weg und ich lebe trotzdem noch

Sayalla
Will ich nun die Zwillingsseele/n an-erkennen oder muss ich es?
Zwilling, Drilling, Vierling...............................
Inti verweilt im intuistinkitiven
das ist natürlich dann nochmals ganz was besonderes
ja könnt man meinen ist es aber gar nicht, es ist einfach nur was vermischtes

soweit bin ich noch nicht
ja - geht es um die Weite oder um die Tiefe - um den grenzenlosen Blick oder um die Wahrnehmung auch kleiner Details

Die Leichtigkeit jedoch finde ich, wenn es die Spielregeln ändert. Das geht so: Der Stein liegt oben auf dem Berg, und ich schubse ihn einfach nur an...
ja das ist gut - den Stein den Berg runter schieben, wobei man dann aber schnell sein muss um dranzubleiben, außer der Berg ist nur ein ganz flacher
Darf das Leben auch SO sein? Eine zunehmend lauter werdende Stimme sagt: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
na das hört sich doch gut an - ja Freude ist das Alpha und das Omaga - egal was man schiebt oder nicht schiebt

Ali
von wegen ich verdränge
vordrängeln oder zurückdrängeln?
das Kreuz tragen kommt immer mal auch dran
vor allem in Meditation zu Ostern
einfach diese grosse Tat anerkenen
das ist meine Wahrheit
genau wenn man immer nur Süßes isst wird einem auch übel

Hier ziehen gerade die Kraniche vorbei die müssten in den nächsten Tagen in Portugal sein

Und nun zum Thema Seelenpartner - körperliche Partner wurden hier noch nie erwähnt ist was mit denen? Und wie siehts aus mit Ätherkörperpartnern und Geistpartnern irgendwie werden diese finde ich vernachlässigt

LGInti
 
Werbung:
Wenn man nur Süsses isst, wird einem auch übel.
Genial. Der Spruch ist ja nun wirklich nicht neu, kommt aber bei mir derzeit super gut. Jawollja, so ist das.

Bäääääääääääh* ich mag bitte was bitteres zum Ausgleich. :banane:
 
Wenn man nur Süsses isst, wird einem auch übel.
Genial. Der Spruch ist ja nun wirklich nicht neu, kommt aber bei mir derzeit super gut. Jawollja, so ist das.

Bäääääääääääh* ich mag bitte was bitteres zum Ausgleich. :banane:

Bitter ist Feuer!
Mag ich auch ganz gerne zum Ausgleich vom Süssen! Lieber Bitter als bittersüss...:):banane:
 
.


Ali
Hitze nimmt manchmal die Luft zum atmen
dieses Müssen war bei mir auch ein wollen - trotzdem war es Arbeit und ein notweniges Muss, um mich rund zu machen.





lieber Inti


wir sind uns da sicherlich einig
dass der Idealzustand das Gleichgewucht aller vier Elemente ist
dann erst kommt das fünfte Element zum Ausdruck


bis dahin ist man eckig oder rund eben so wie du rund :kugel:
ich hatte mir dich zwar nicht rund vorgestellt, aber so täuscht das Internet:confused:

Früher war ich Wasser und ein wenig Luft - ich floss dahin, war aber nicht in der Lage mich gegen andere zu behaupten, da ich dies aber können wollte, war es ein Muss das Feuer in mir zu erwecken, so richtig kam das in die Gänge mit einer Chefin, die totales Feuer und total emotional spontan war und mich sanft fließendes Wasser sehr oft zum schäumen brachte.


habe noch nie darüber nachgedacht, wie ich früher war
eher zurückhaltend bis schüchtern
das Feuer war da drinnen am glühen, aber niemand bemerkte es:banane:

das ganze Leben ist eine Sysiphusarbeit mit Pausen, denn die Zeit, die der Stein nach unten rollt ist ja Pause für mich dann geh ich auch noch runter und genieße die Landschaft dabei - ich muss (sollte) nur aufpassen, dass mich der Stein nicht überrollt.

wenn du die Herausforderung annimmst wird es leichter und leichter

erzälst du uns die ganze Geschichte? Wurdest du mal dabei erwischt? Hast du nur das Fleisch so behandelt? na siehst du, meiner ist auch weg und ich lebe trotzdem noch


ich wurde nie erwischt und Fisch habe ich genauso verschwinden lassen

Ali vordrängeln oder zurückdrängeln?
genau wenn man immer nur Süßes isst wird einem auch übel


das ist wohl war und man wird ausserdem rund:kugel:

Hier ziehen gerade die Kraniche vorbei die müssten in den nächsten Tagen in Portugal sein

sehr schön:)

Und nun zum Thema Seelenpartner - körperliche Partner wurden hier noch nie erwähnt ist was mit denen? Und wie siehts aus mit Ätherkörperpartnern und Geistpartnern irgendwie werden diese finde ich vernachlässigt

LGInti

meinst du Geister?
Kellergeister?


also ich hab dafür absolut nichts übrig
falls aber einer käme, würde ich ihn freundlich
und liebevoll behandeln... ist doch auch nur ein Geist:angel2:


man macht ja so seine Erfahrungen mit den Jahren
und irgendwann verliert man die Angst vor Geistern

mit Ätherkörperpartnern kenne ich mich nicht aus
wie geht das denn? Hat das was mit Zwillingsseele zu tun?



Ali:umarmen:

 
Darf ich Dir einen Magenbitter anbieten? :wut1:

Ja, bitte zu mir damit. Ich bin Erste *lach.

Schliesslich habe ich die ganze Zeit still gehalten
und Süßes gegessen...
es war einfach ein Irrtum, von dem mir übel wurde.
Ich verstehe nun, wenns dann oben hoch kommt.
Irgendwann ist Schluss.:rolleyes:
GottseiDank ist irgendwann Schluss.
Das hält ja das grösste Süßmaul nicht aus :banane:

So, genug gefaselt, hinter mit dem Zeug !!!

Buähhhhhhhh* tut das gut *schüttel***.

Schlaft gut (falls ihr noch wach seid).
:umarmen:
 
Guten Morgen,

sag mal Sayalla, magst Du süss so gern, echt? Ich krieg Schokolade kaum runter, da grrrrr - des bept so....

Wünsche Dir einen geklärten Magen, einen guten Morgen und
viele erfüllte Wünsche
Luna
 
Werbung:
Zurück
Oben