Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Das Argument verstehe ich nicht...
Wie meinst du das ??

Das würde ja heißen das man ihn sehen würde und bei einem Gegenpol eher nicht.
Saturn ist der Gegenpol von Jupiter.
Saturn ist die gebietende und verbietende Autorität und Jupiter die erlaubende Autorität.

Jupiter auf der ICH-Seite in Haus 1 erlaubt sich selbst gerne sehr viel und nimmt sich viel raus...da braucht es dann auf der anderen Seite eine Korrektur - je mehr Korrektur und "Gemecker" nötig ist und wird .......desto ....

Haus 7 ist Haus 1 des Anderen - des Gegenübers.
 
Werbung:
Wenn du vorne aufhörst und was änderst an deinem Jupiter Verhalten Input - dann ändert es sich am anderen Ende mit Saturn automatisch auch.

Wer selbst nix zum Meckern vorlegt - wird auch nicht angemeckert- ist doch logisch.

Und dein wiederholtes ..."so schlimm war ich ja nicht"... ist da kein gutes Entrée...zeigt nur, dass du dich stets und ständig als entschuldigt fühlst und die mehrfache wiederholte geäusserte gegenteilige Meinung einfach übergehst - nicht mal reinlässt und ernst nimmst, sondern es ignorierst und zu keiner Verhaltens-Änderung (Jupiter als Herrscher von H6 - Verhaltensaussteuerung) bereit bist, die Selbstmitleids-Masche auch noch anhängst....mit - "damit muss ich dann leben "...:rolleyes:.

Das kommt auf Dauer gar nicht gut ..

Abgesehen davon ist es auch eine Entwicklungsverweigerung aus deinem Horoskop heraus- du trittst deine Horoskop-Herausforderungen gar nicht an- und "drückst" dich mit deinem Neptun in Haus 6. Von dem hast du mal gesagt: "der macht nix" ....stimmt - oder nicht ganz....er kann sich weigern ...und dann nix eben machen..



.


Ich würde jetzt gerne darauf antworten aber was soll ich sagen ?? Da ist nichts hinzuzufügen
 
Saturn ist der Gegenpol von Jupiter.
Saturn ist die gebietende und verbietende Autorität und Jupiter die erlaubende Autorität.

Jupiter auf der ICH-Seite in Haus 1 erlaubt sich selbst gerne sehr viel und nimmt sich viel raus...da braucht es dann auf der anderen Seite eine Korrektur - je mehr Korrektur und "Gemecker" nötig ist und wird .......desto ....

Haus 7 ist Haus 1 des Anderen - des Gegenübers.

Ja das klingt gut und das habe ich verstanden. Es macht halt so Spaß leicht zu leben und vieles nicht ernst zu nehmen. Jupiter.
Der Gegenpol dazu wäre für mich anstrengend. Saturn.
Aber da muss ich wohl durch.

Sehr schwierig diese Kräfte auf einen Mittelwert zu bekommen.
 
Naja ich erbe jetzt ziemlich viel und dadurch könnte ich mein Traum des studierens verwirklichen und mein Leben komplett ändern
Und du könntest dir jetzt z.B. einen Berufs-Astrologen für Geld leisten- bei dem du nicht" dein Bestes" geben musst- dem auch dein sparsames Feedback dann völlig egal wäre. ;)

Und ? Änderst du denn dein Leben jetzt ? Wirst du studieren ?

.
 
Und du könntest dir jetzt z.B. einen Berufs-Astrologen für Geld leisten- bei dem du nicht" dein Bestes" geben musst- dem auch dein sparsames Feedback dann völlig egal wäre. ;)

Und ? Änderst du denn dein Leben jetzt ? Wirst du studieren ?

.

Nö hab doch euch :ROFLMAO:;) späßchen.

Das kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen da ich mit dem Geld meine Schwester wahrscheinlich auszahlen muss da ich das Erbe beim Notar trennen möchte. Ich hoffe mir bleibt ein wenig übrig.....
Ich habe trotzdem keine Lust mehr einen normalen Job nach zu gehen. Mich kotzt dieser stillstand und die 40 stunden woche einfach nur noch an. Bitte erkläre mir wie das der mehrzahl der bürger macht und das einfach hinnimmt ?

Ich vermute das ist wieder mein abgespalteter Saturn? Wäre schön durch Glücksspiel an paar 10000 euro zu kommen. Ich weiß naiv :eek:

Findest du das ich schon etwas besser darauf eingehe ?
 
Nö hab doch euch :ROFLMAO:;) späßchen.
:X3: naja das späßchen sagst du nur so :whistle:

Ich habe trotzdem keine Lust mehr einen normalen Job nach zu gehen. Mich kotzt dieser stillstand und die 40 stunden woche einfach nur noch an. Bitte erkläre mir wie das der mehrzahl der bürger macht und das einfach hinnimmt ?
Naja was soll man machen? denkst du andere sind begeistert von der 40 stunden woche? hab geduld, es wird sich ändern - schon schneller als du denkst. :p
LG
 
Nö hab doch euch :ROFLMAO:;) späßchen.

Das kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen da ich mit dem Geld meine Schwester wahrscheinlich auszahlen muss da ich das Erbe beim Notar trennen möchte. Ich hoffe mir bleibt ein wenig übrig.....
Ich habe trotzdem keine Lust mehr einen normalen Job nach zu gehen. Mich kotzt dieser stillstand und die 40 stunden woche einfach nur noch an. Bitte erkläre mir wie das der mehrzahl der bürger macht und das einfach hinnimmt ?

Ich vermute das ist wieder mein abgespalteter Saturn? Wäre schön durch Glücksspiel an paar 10000 euro zu kommen. Ich weiß naiv :eek:

Findest du das ich schon etwas besser darauf eingehe ?

Es gibt Leute die gehen gern 40 Stunden pro Woche arbeiten, und damit nicht gleich wieder wegen OT gelöscht wird: Sonne und Mars in 10, ich arbeite gern

Ohne Arbeit fehlt mir was
 
Werbung:
Zurück
Oben