Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich kann eure Erwartungen leider nicht erfüllen.
komisch wie machst du es dann dann hier..... ?
Aber wenn ich Zb in München im cafe oder einer Cocktail bar bin komme ich mit jedem super ins Gespräch und ich versprühe Energie bin sehr offen und kontaktfreudig. Ich spreche Menschen auf der Straße locker an, davor habe ich null Angst.
Redest du da nur über dich- oder gehst du da auch schon mal auf jemand Anderen ein- und wenn ja wie lange ?
Ist ja auch dein Begegnungsbereich und auch mit dem Saturn in Haus 7 den hast du ja immer wenn du losgehst und mit jemandem in Kontakt trittst.
Ja das stimmt Aber das saturnische ist ja eher auf der begegnungsseite.
das hört sich so an, als hättet DU damit und mit Saturn nix zu tun.

Schade das euch meine Antworten die ich immer gebe nicht genügen.
manchmal gibst du ja nicht mal welche oder vertröstest aus Zeitmangel auf später.
Warst du mit dabei ?
..um es dann zu vergessen und nicht einzuhalten

Du bist allgemein sehr grosszügig mit dir selbst- aber nicht mit Anderen- was du dir erlaubst dürfen Andere noch lange nicht.

Saturn in Haus 7 steht für Fair-Play und Gerechtigkeit- jedem seinen gerechten Anteil und Lohn. Wenn du da wassermännisch uranisch sonnig raushüpfst- dann tuen es Andere auch irgendwann mal am Ende deines Begegnungsbereiches und wenn du dir das öfters leistest- stehst du dann irgendwann saturnisch einsam und alleine da und bleibst ohne Antwort- auf dein lockeres "Hallo - wie geht es euch denn so?". Weil jeder schon bei dir wittert, dass deine Freundlichkeit wieder nicht ganz so uneigennützig ist und nur den Boden für neue Fragestellung bereiten soll.. Du kommst eher um zu nehmen als zu geben.

Ich habe nichts gegen dich persönlich, Robin - ich bin ja weit weg :sneaky:, nur ab und zu was gegen dein etwas einnehmen wollendes Verhalten.

.
 
komisch wie machst du es dann dann hier..... ?

Redest du da nur über dich- oder gehst du da auch schon mal auf jemand Anderen ein- und wenn ja wie lange ?
Ist ja auch dein Begegnungsbereich und auch mit dem Saturn in Haus 7 den hast du ja immer wenn du losgehst und mit jemandem in Kontakt trittst.

das hört sich so an, als hättet DU damit und mit Saturn nix zu tun.


manchmal gibst du ja nicht mal welche oder vertröstest aus Zeitmangel auf später.

..um es dann zu vergessen und nicht einzuhalten

Du bist allgemein sehr grosszügig mit dir selbst- aber nicht mit Anderen- was du dir erlaubst dürfen Andere noch lange nicht.

Saturn in Haus 7 steht für Fair-Play und Gerechtigkeit- jedem seinen gerechten Anteil und Lohn. Wenn du da wassermännisch uranisch sonnig raushüpfst- dann tuen es Andere auch irgendwann mal am Ende deines Begegnungsbereiches und wenn du dir das öfters leistest- stehst du dann irgendwann saturnisch einsam und alleine da und bleibst ohne Antwort- auf dein lockeres "Hallo - wie geht es euch denn so?". Weil jeder schon bei dir wittert, dass deine Freundlichkeit wieder nicht ganz so uneigennützig ist und nur den Boden für neue Fragestellung bereiten soll.. Du kommst eher um zu nehmen als zu geben.

Ich habe nichts gegen dich persönlich, Robin - ich bin ja weit weg :sneaky:, nur ab und zu was gegen dein etwas einnehmen wollendes Verhalten.

.

Die erste Frage verstehe ich nicht

Doch ich gehe schon auch auf den anderen ein ( die Dauer ist natürlich unterschiedlich), ich kann das bloß hier komischerweise nicht so gut....
Ich kann mir nicht vorstellen das du an meinem Verhalten und Art wenn ich vor dir stehe das ich saturn im 7 haus habe...
An jhonny depp oder jude law sieht man ihn auch nicht finde ich.

Doch Hab ich schon bloß was zu saturn in 7 steht passt nicht so ganz zu mir.
Angst vor Zurückweisung haben doch viele, man muss sie halt immer wieder überwinden.

Bin wirklich auch zu anderen großzügig.
Aber du meinst wahrscheinlich vom Verhalten her. Aber du hast recht.
Ich reflektiere mich Grad.
Ich stelle manchmal meine eigenen Regeln auf.

Ja ich gebe es zu das es hier manchmal.so war, aber im Leben außerhalb des Internets gebe ich auch und nehme nicht nur. Hier ist es einfach so interessant mehr von seinem Radix zu erfahren das man immer mehr möchte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das kann ich mir durchaus vorstellen.
Wäre schön wenn das mal aufhören würde ....
Wenn du vorne aufhörst und was änderst an deinem Jupiter Verhalten Input - dann ändert es sich am anderen Ende mit Saturn automatisch auch.

Wer selbst nix zum Meckern vorlegt - wird auch nicht angemeckert- ist doch logisch.

Und dein wiederholtes ..."so schlimm war ich ja nicht"... ist da kein gutes Entrée...zeigt nur, dass du dich stets und ständig als entschuldigt fühlst und die mehrfache wiederholte geäusserte gegenteilige Meinung einfach übergehst - nicht mal reinlässt und ernst nimmst, sondern es ignorierst und zu keiner Verhaltens-Änderung (Jupiter als Herrscher von H6 - Verhaltensaussteuerung) bereit bist, die Selbstmitleids-Masche auch noch anhängst....mit - "damit muss ich dann leben "...:rolleyes:.

Das kommt auf Dauer gar nicht gut ..

Abgesehen davon ist es auch eine Entwicklungsverweigerung aus deinem Horoskop heraus- du trittst deine Horoskop-Herausforderungen gar nicht an- und "drückst" dich mit deinem Neptun in Haus 6. Von dem hast du mal gesagt: "der macht nix" ....stimmt - oder nicht ganz....er kann sich weigern ...und dann nix eben machen..



.
 
Zurück
Oben