Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt Leute die gehen gern 40 Stunden pro Woche arbeiten, und damit nicht gleich wieder wegen OT gelöscht wird: Sonne und Mars in 10, ich arbeite gern

Ohne Arbeit fehlt mir was

Ja wenn dir die Arbeit langfristig Spaß macht ist das doch super....
Gegen arbeiten an sich habe ich auch nichts. Aber 40 Stunden mit den sämtlichen Vorschriften ist halt blöd.
Aber das Geld braucht mal halt.
Glaubst du das sonne in 10 automatisch gern arbeitet?
 
Werbung:
Es gibt Leute die gehen gern 40 Stunden pro Woche arbeiten, und damit nicht gleich wieder wegen OT gelöscht wird: Sonne und Mars in 10, ich arbeite gern

Ohne Arbeit fehlt mir was

Ja Arbeit ist schon wichtig, ich würde auch niemals auf diese verzichten, jedoch diese unflexiblen 40 h sind manchmal nervig. Teilweise ist halt nicht immer 40 h arbeit wo anfällt und oder in der Saison könnte man 60 h arbeiten.
Aber @Robin66 könntest dir auch einfach überlegen was du tun möchtest und dein ziel dann verfolgen. Denn mit lottogewinn wird das wahrscheinlich nix :LOL:
 
Ja wenn dir die Arbeit langfristig Spaß macht ist das doch super....
Gegen arbeiten an sich habe ich auch nichts. Aber 40 Stunden mit den sämtlichen Vorschriften ist halt blöd.
Aber das Geld braucht mal halt.
Glaubst du das sonne in 10 automatisch gern arbeitet?

Ich bin nicht sicher ob das ein Garant Dafuer ist, aber ohne Arbeit werd ich depressiv, bzw sinnvolle Beschäftigung
 
Wie oft schon erwähnt, man muss immer das gesamt Radix betrachten um zu sagen, ob jemand so ist. Sonne 10 ist ein Indiz aber niemals bei jeden der Sonne im 10 hat so. Ein Indiz wäre auch Jungfrau Sonne weil diese eine Beschäftigung brauchen, gerne beschäftigt sind - kannst du mit Arbeit auslegen oder sonst :p nicht umsonst ist Haus 6. Arbeit und Gesundheit.
Man muss immer alles berücksichtigen.

LG
 
Findest du das ich schon etwas besser darauf eingehe ?
Deine Antwort-Texte sind jetzt länger, ja - soviel lässt sich schon mal sagen. Aber am meisten gehst du immer noch gerne auf dich selbst ein, sprichst und erzählst gerne von dir selbst unter Benutzung astrologischer Begriffe. Willst aber in Sachen Weiterentwicklung- über die Astrologie nicht unbedingt viel mehr wissen. Möchtest hier gerne im Mittelpunkt stehen und dich ein bissel unterhalten. Läuft es zuhause mt Kind und Partnerin nicht so gut ? Fehlt es da an Aufmerksamkeit ?

Ja das klingt gut und das habe ich verstanden. Es macht halt so Spaß leicht zu leben und vieles nicht ernst zu nehmen. Jupiter.
Der Gegenpol dazu wäre für mich anstrengend. Saturn.
Aber da muss ich wohl durch. Sehr schwierig diese Kräfte auf einen Mittelwert zu bekommen.
Ich vermute das ist wieder mein abgespalteter Saturn?

Dein Saturn ist nicht abgespalten - der steht im 7. Haus und an dem kommst du gar nicht vorbei- ist ja deiner. Bei jeder Begegnung, die du hast, "holst du dir deinen Saturn selbst ab" unvermeidbar. Ganz besonders in engen persönlichen Beziehungen natürlich. ;)
Läuft es zuhause mt Kind und Partnerin nicht so gut ?
.
 
Glaubst du das sonne in 10 automatisch gern arbeitet?

Sonne will auf jeden Fall da glänzen und wahrgenomen werden, wo sie steht und bei dir dann eben im 7. Haus. Da ist "Applaus" (gilt für alle Sonnen- nicht nur für deine und ist auch nicht wertend gemeint ) und Anerkennung in Haus 7 genauso wichtig, wie für deinen Löwe-Jupiter in Haus 1 Spitze 2 - wenn nicht sogar für Jupiter noch wichtiger- der auf der Spitze 2 mit für dein Sicherheitsgefühl sorgen soll.

Mit Jupiter in Haus 1 als Herrscher der Arbeit mit Neptun darin - kann man sich dann auch durchaus vorstellen "nichts" zu machen....ist bei dir mit drin- obwohl du da mal drüber "gemeckert" hast.
Die Konsequenz aus "nichts machen" - wäre ja dann eben auch - "mit nichts" zufrieden zu sein- was sich mit Jupiter auf Spitze 2- dann aber auch auf "nichts haben" (Geld, pers. Besitz und Wertsachen) erstreckt.

Wenn Herrscher der Arbeit- Jupiter auf der Spitze des 2. Hauses sitzt- dann kommt Geld in erster Linie durch eigene Arbeit- oder durch Krankheit- was das 6. Haus ja auch ist. Auf Spitze 6 und damit auf der Gesundheitsachse 6/12 sitzt ja auch noch Lilith im Halbsextil mit Pluto in Haus 5- Lebensenergie.

1 astro_2at_robin_66_hp.45557.48858.png

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft schon erwähnt, man muss immer das gesamt Radix betrachten um zu sagen, ob jemand so ist. Sonne 10 ist ein Indiz aber niemals bei jeden der Sonne im 10 hat so. Ein Indiz wäre auch Jungfrau Sonne weil diese eine Beschäftigung brauchen, gerne beschäftigt sind - kannst du mit Arbeit auslegen oder sonst :p nicht umsonst ist Haus 6. Arbeit und Gesundheit.
Man muss immer alles berücksichtigen.

LG

Meiner Meinung nach ich es so schon so sehen, dass jeder Planet in Haus 10 die "Pflicht" hat und sie auch spürt- sich da auch sichtbar der eigenen Verantwortung zu stellen- in der persnlichen Eigenart des dort stehenden Zeichens und der Planeten.

0 Grad Widder ist da für mich ein sensibler sensibler/sensitiver und auch spiritueller Grad zwischen zwei Zeichen- - eigentlich eine Zündfunken-Energie - ein Geburtspunkt. Der aber auch Unschlüssigkeit, Zögern, nicht zu wissen was beinhalten - besonders, wenn der dazugehörige Mars dann auch noch verstärkt auf 0 Grad zwischen zwei Zeichen und zwei Stühlen steht und dazu noch im Uranus-Haus 11 mit Mars/Uranus Entsprechung. Da fällt es einem (3-fach) noch schwerer, sich eindeutig festzulegen- würde ich meinen.

.
 
Ich habe trotzdem keine Lust mehr einen normalen Job nach zu gehen. Mich kotzt dieser stillstand und die 40 stunden woche einfach nur noch an. Bitte erkläre mir wie das der mehrzahl der bürger macht und das einfach hinnimmt ?Ich vermute das ist wieder mein abgespalteter Saturn? W
Was mich ehrlich gesagt wundert, ist dass du Schreinermeister geworden bist- ein handwerklicher Beruf - hätte ich mit dreimal Feuer -Löwe und Schütze in 2 und 6 und Widder MC nicht gedacht.

Auch wenn dein Stiermond in Haus 10 da wohl traditionstreu erstmal dem Familientrend gefolgt ist.
Aber so richtig von innen heraus und von Herzen heraus liegt dir das doch nicht auf Dauer - oder ?

Bei dir folgt der Geldfluss eigentlich vorzugweise deiner inneren Begeisterung für etwas am Besten...

.
 
Ja Arbeit ist schon wichtig, ich würde auch niemals auf diese verzichten, jedoch diese unflexiblen 40 h sind manchmal nervig. Teilweise ist halt nicht immer 40 h arbeit wo anfällt und oder in der Saison könnte man 60 h arbeiten.
Aber @Robin66 könntest dir auch einfach überlegen was du tun möchtest und dein ziel dann verfolgen. Denn mit lottogewinn wird das wahrscheinlich nix :LOL:

60 Stunden wäre ja noch schlimmer :)

Ich möchte einfach mein eigener Herr sein. Hab zwar schon viel selbstbestimmtheit in meinem Job aber immer noch viel zu wenig.
Mein Vater hat sich damals selbstständig gemacht wo er in dieser Situation war. In meinem Leben geht es um die gleichen Themen wie bei ihm. Ohne es zu wollen. Es ist einfach so.

Doch Red eireen sieht doch bestimmt Konstellationen in meiner Geburtstagradix die darauf hinweisen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben