Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Transit Pluto ist gerade kurz vor deinem DC und somit Opposition zu deinem Aszendent ... vl. spürst du ihn deshalb Robin

Transit Chiron am MC
 
Da hast du recht Red Eichi :D

Ja daran liegt es auch linse. Aber auch diese Grundposition dieser Planten in meinem Radix kann ich stark spüren.

Chiron sitzt auf meinem aszendenten
Was über jupiter in 1 geschrieben wird passt auch gut obwohl er rückläufig ist.

Anfang 2020 hab ich ein tpluto tsaturn tjupiter auf meinem Radix saturn/Sonne/mondknoten im Quadrat turanus der auf meinem Radix Mond sitzt. Das nenne ich mal einen Transit :D
 
Ich bin Schreinermeister aber mich erfüllt dieser Beruf nicht auf wenn ihn viele Außenstehende für schön halten.
Ich habe mich damals unbewusst von meinem Vater leiten lassen. Er ist auch Schrrinermeister.
Ich finde dass da der Einfluss beider Eltern zu sehen ist - was das angeht. Und Mutter mit Mit-Herrscherin Venus von Haus 4 in Haus 8 und dem Mond im Stier da wohl noch etwas prägender war als Vater - der mit Pluto als Herrscher des Vaters aber dazu im Quadrat steht. Und auch wohl zu den Ansichten der Mutter.

Da in dir selbst wohl auch schon von Anfang an eine innere Spannung und Widerstand bestand- du dich aber dem Notwendigen mit Saturn in Konjunktion zu deiner Sonne auch zunächst verpflichtet gefühlt hast - und dir erst mal eine ganz reelle und standesgemässe, angesehene Basis verschaffen wolltest für deinen Jupiter im Löwen in Haus 1 - Spitze H2.

Dass sich da jetzt in dir Zweifel und Veränderungswünsche regen - kann ich mit dem Transit des Uranus über deinen Mond als AC Herrscher, der dein Quadrat zur Sonne weckt - und dem Transit von Mars über deinen Saturn in Haus 7 gut nachvollziehen.

Mars in H7 hat auch im Transit durch H7 den eigenen Lebensweg zum Thema das er in H7 hineinbringt - und hat den Auftrag und das Bedürfnis, sich in H11 einer übergeordneten gemeinsamen sozial-engagierten Sache und Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen - oder sich da zusammenschliessen.

Parallel dazu nähert sich Transit-Jupiter deinem Pluto als Herrscher des Vaters - und ist
da auf eine Transformation oder Befreiung vom Sippenverhalten aus - was Arbeit und
Dienstleistung H6 angeht. Und den eigenen innerseelischen Auftrag zur Geltung kommen
lassen soll.
 
Werbung:
Jupiter steht zwar im 1H aber ziemlich nah an der 2H Spitze was wieder eher der Finanzwelt gehört...

Mit sovielen Planeten im Steinbok und starkem Saturn bist du eher ein Saturn Typ... Und Saturn ist sehr gut im Handeln...
 
Zurück
Oben