Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
flimm
Ich denke das war als meine Augen das Licht der Welt erblickt haben:D

Red Eichi
Ich denke deine Einschätzung ist richtig ;)

Mich würde auch mal interessieren welcher Planet stark in meinem Radix gestellt ist :D
 
Werbung:
Mich würde auch mal interessieren welcher Planet stark in meinem Radix gestellt ist :D
stark gestellt empfinde ich hier deinen Mond als AC-Herrscher im Stier kurz vor Haus 11 - weil Mond in H11 zugerechnet Uranus Entsprechung hat und mit deiner Wassermann Sonne im Verbund steht. Und auch der Mars als Mit-Herrscher von Haus 10 da in Haus 11 etwas Sichtbares, Greifbares - aber eben auch sozial engagiertes ausserhalb der Norm zeigen und verwurzeln soll.
Und mit dem Mars zwischen Zwilling und Stier auch etwas Gedankliches, oder Bewegliches. Etwas was beide Zeichen verbindet - genau wie auch der MC zwischen zwei Zeichen steht. Und etwas verbinden soll. Und mit Neptun in Haus 6 Anderen dienen soll.

Dein Mond im Stier hat das Motto -gemeinsam sind wir stark. Und in Haus 11 dann auch das starke Bedürfnis nach Gesinnungsbrüdern oder nach einer Art Wahlfamilie der er sich zugehörig fühlen kann.
 
flimm
Ich denke das war als meine Augen das Licht der Welt erblickt haben:D

Red Eichi
Ich denke deine Einschätzung ist richtig ;)

Mich würde auch mal interessieren welcher Planet stark in meinem Radix gestellt ist :D
Willst du uns veräppeln oder was sollen diese ganzen Grinse- und Zwinker-Smilies bei gleichzeitig sehr sparsamer Rückmeldung? :dontknow:

Ich hatte geschaut, ob sich aus den Direktionen so etwas wie eine Umschulung ablesen lässt. Das ist auch ab 2019 bis 2020 der Fall, da geht die Achse 5/11 auf Grade, die für einen Neuanfang, auch beruflicher Art, stehen (0° Waage und 0° Widder). Womöglich ist auch eine Erkrankung die Ursache dafür, denn dein AC steht auf einem "Bruchgrad", wodurch ein Hinweis darauf gegeben ist, dass deine physische Konstitution nicht die stabilste ist. Es handelt sich um einen Saturn/Uranus-Grad, die Bedeutung entspricht in Teilen der von Chiron.
 
Ja aber mein jupiter ist rückläufig
Er Wandert ins erste haus

Auch ist diese Stellung nur bei pacadius so nah an hausspitze 2.

Ich sag das deshalb weil jupiter in 1 so gut passt zu mir. Vom Auftreten her.


Eigentlich nicht Red Eichi. Mhm

Aber diese chiron in 1 passt auch so gut zu mir . Irgendwie bin ich auch froh das ich ihn dort habe. Diese Stellung kann auch weiter gegeben worden sein. ;))))
 
Nein ich möchte dich nicht veräppeln green Tara. Das ist meine Art und da ich hier neu bin muss ich mich erstmal an das ganze gewöhnen hier.

Erkrankung kann ich mir bei meiner gesunden Lebensweise und gutem Immunsystem nicht vorstellen.

Ich spüre da eher eine Lebensveränderund da ich im Februar auch noch Vater werde.
 
Ich sag das deshalb weil jupiter in 1 so gut passt zu mir. Vom Auftreten
wie gut kennst du dich denn selbst in Astrologie aus ?

Jupiter ist Herrscher von Haus 6 - Dienstleistung, Angestelltensein und Gesundheit -Haus 1 ist das Haus der Durchsetzung von Eigeninteressen und nicht des Auftretens. Auftritt und Begegnung ist Haus 7.

Und ohne deinen AC und deinen AC Herrscher Mond und ohne den Mond selbst
würdest du nirgends auftreten können - gar nicht "da" sein.
 
Werbung:
Nein ich möchte dich nicht veräppeln green Tara. Das ist meine Art und da ich hier neu bin muss ich mich erstmal an das ganze gewöhnen hier.

Okay, diese Kaspereien kenne ich von anderen mit Wassermann-Betonung. Und hinter der Maske sieht es dann gar nicht so fröhlich aus, auch wenn man den Jupiter im Schaufenster vor sich herträgt.:cool:

Erkrankung kann ich mir bei meiner gesunden Lebensweise und gutem Immunsystem nicht vorstellen.

Du bist noch jung und das kann sich ganz schnell ändern, sofern die Geburtszeit stimmt.

Ich spüre da eher eine Lebensveränderund da ich im Februar auch noch Vater werde.

Vater werden hat aber mit dem AC nichts zu tun. Selbstverständlich kann eine dirigierte Spitze 5 auf einem Nullergrad auch bedeuten, das man ein Kind bekommt. Nur bekommst du das Kind ja nicht, das ist physisch nicht möglich und Spitze 5 ist die Geburt an sich. Soll heißen, ich würde diese Auslösung nicht auf die Vaterschaft beziehen, bei einer Frau jedoch als Hinweis auf eine Geburt hernehmen. Haus 5 und Herrscher zeigen, wie du dich ins Licht setzt, Haus 11 ist die (auch materielle) Verankerung in der Gesellschaft, etwa durch einen beruflichen Status.

Alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass die Geburtszeit korrekt angegeben ist.
 
Zurück
Oben