Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde schon behaupten das ich mich auskenne.

Aber ich bin kein Meister. Ihr scheint da schon mehr Erfahrung mitzubringen ;)

Bin ja erst 27 :D

Ist auftreten wirklich das 7 haus ?
Dachte immer das wäre das 1
Sehr interessant!! ;)
 
Werbung:
Ich würde schon behaupten das ich mich auskenne.

Aber ich bin kein Meister. Ihr scheint da schon mehr Erfahrung mitzubringen ;)

Bin ja erst 27 :D

Ist auftreten wirklich das 7 haus ?
Dachte immer das wäre das 1
Sehr interessant!! ;)

ich persönlich würde das 1.haus auch als Auftreten mit nehmen, wie zeigst du dich , welches <gewandt trage ich nach Aussen bei der ersten Darstellung.

Ich hadere noch mit dem Chiron auf dem AC, irgendwie muss er sich ja zeigen und sichtbar sein, und da für mich H1 auch fuer das körperliche steht......oder willst du über manches nicht sprechen oder öffentlich machen?
 
Na ja - Jupiter in Haus 1 sind schon deshalb nicht unsichtbar - weil sie echte Durchsetzungsgiganten sind und dabei auch sehr raumergreifend sein können - und dann natürlich auch einem Gegenüber sofort auffallen - weil ihnen es manchmal auch zu viel wird.

Dein 6. Haus - Verhalten und Aussteuerung an Gegebenheiten - ist das Haus das dein Jupiter beherrscht - da hast du dann mit dem Merkur, dem Uranus und dem Neptun darin eine Menge Variationmöglichkeiten und Spielarten drauf, wie du dich da auch blitzschnell anpassen und um- bzw. einstellen kannst - und da steht dann der Schütze /Jupiter auch für Vielseitigkeit.
 
Green Tara hinter der Maske verbirgt sich im Grunde genommen ein glücklicher Mensch.

Es gibt im Moment nur eine Sache mit dem ich auf kriegsfuß stehe und das schon immer. Das ist die deutsche Arbeitswelt mit ihren Zwängen und Regeln. Klar ich muss Geld verdienen
Im Moment verdiene ich auch gut.

Aber ich bin einfach schon Jahre auf der Suche diesen Zwängen zu entkommen. Ich weiß ein träumerische Gedanke, aber ich komme nicht los von ihm. :D
 
Flimm und Red Eichi
Das waren interessante Einschätzungen Und das kommt mir bekannt vor:)

Übribgebs Danke an alle die sich hier mit mir austauschen.

Naja flimm natürlich hat jeder seine Laster aber ich habe nicht extrem krasses auf Lager. Ich denke chiron ist eine Wunde stelle im horoskop aber das kann auch eine vermeintliche Kleinigkeit sein die für den radixträger aber schwierig zu durschauen und zu leben ist.

Aufjedenfall kann ich anderen gut zu mehr selbstbehauptung helfen. Das ist chiron in 1
 
ich persönlich würde das 1.haus auch als Auftreten mit nehmen, wie zeigst du dich , welches <gewandt trage ich nach Aussen bei der ersten Darstellung.

Ich hadere noch mit dem Chiron auf dem AC, irgendwie muss er sich ja zeigen und sichtbar sein, und da für mich H1 auch fuer das körperliche steht......oder willst du über manches nicht sprechen oder öffentlich machen?

Ich habe ein ähnliches Radix wie Robin66, weil wir etwa einen Monat auseinander geboren sind. Dazu kommt der selbe AC, also passen die Häuser auch ungefähr.

Chiron am AC hat Auswirkungen, die aber nicht immer körperlich sein MÜSSEN. Ich wurde mit zwei kleinen Herzfehlern geboren, die im Kleinkindalter relativ problemlos operativ behoben worden sind. Folgende Deutung passt auch sehr gut zu Chiron in 1 (aus meiner "Betroffenen", subjektiven Perspektive):

"Du musst Unsicherheit überwinden, denn zunächst weißt du nicht klar, ob ob du dich überhaupt durchsetzen darfst, ob es richtig ist, für dich selbst einzustehen, dich zu wehren oder du fürchtest die Konsequenzen, falls du es tust. Wenn du erkennst, dass dich die Welt nicht bedroht und dass du nicht so begrenzt bist, wie du das vielleicht wahrnimmst, dann kann sich ein wirklich gesundes Ego eingestehen, das zu sich selbst steht.

Doch bevor es soweit ist, musst du durch das Feuer der Selbsterprobung zu gehen. Du wirst dabei wohl einige Verletzungen oder schlechte Gefühle erleben und diese hinter dir lassen müssen. Doch du wirst als Lohn Entschiedenheit finden und auf eine natürliche Art zu dir selbst, deinen Bedürfnissen und deinem Sein wie du eben bist, stehen können. Was eine erhebliche Selbstbefreiung bedeutet. So wird das, was du einst als Schwäche bei sich erkanntest, zu einer echten persönlichen Stärke."
http://www.astroschmid.ch/planet_haus/chiron-h1.php
 
Aber ich bin einfach schon Jahre auf der Suche diesen Zwängen zu entkommen. Ich weiß ein träumerische Gedanke, aber ich komme nicht los von ihm. :D
Das ist mit einer Uranus-Betonung und auch der Quinkunx von Uranus zu deinem Jupiter sehr gut nachzuvolllziehen - und da weil es Jupiter auch mit ist - eben stark und viel
 
Werbung:
Mad Girl mit dieser Beschreibung triffst du 100%.

Das kenne ich zu gut !!!!! Deswegen bin ich auch froh um chiron um 1. Ich habe dadurch schon viel positives und negatives erfahren im alltäglichen Leben. Und ich bin überzeugt den chiron im 1 schon gut leben zu können.
 
Zurück
Oben