Erfahrungen mit...

Werbung:
Ich stand schon vor den Essenzen. Wollte sie ausprobieren, leider haben sie mich nicht weiter angesprochen. Sie wirkten, für mich, irgendwie "leer". Da kam nix rüber.

Eine Freundin hat sie ausprobiert udn war sehr zwiegespalten. Sie hatte sich mehr erhofft und irgendwie meinte sie, dass sie nicht den Erfolg gebracht hätten. Da helfen ihr die AuraSoma Sachen weiter...
 
Werbung:
hallo,

danke für eure antworten...

ich hab die seenzen am samstag von einer freundin bekommen, die sehr intuitiv ist und das gefühl hatte mir diese mitzubringe, weil ich krank bin.

ja, was soll ich sagen... ich bin auch eher zwiespältig gewesen, aber ich hab die essenzen aufgesprüht und nach 30 minuten musste ich meinen sauerstoff abnehmen, weil e rmir zuviel wurde. (hatte die letzten wochen allerdings 24 std saurstoff)

zufälle gibt es nicht, also kanns nur daran liegen, dass MIR die essenzen helfen.

aber es sit klar, dass nicht jeden das selbe anspricht. ich kann weide rmit aura soma nix anfangen.

und zum thema "glaube" ich bin mir sicher dass einiges auch ohne glauben wirkt, aber wenn man glaubt, kann man alles... :)
und sollte etwas wirken nur weil man dran glaubst is es auch egal, hauptsache es hilft. :rolleyes:

alles liebe
monika
 
Zurück
Oben