Inneres Kind

Hilfesuchender

Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
128
Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Inneren Kind Essenzen gemacht?

Können diese bei der Arbeit unterstützen und welche Essenenzen sind zu empfehlen?

Gruß
Hilfesuchender
 
Werbung:
Wußte gar nicht, dass es Inneres Kind Essenzen gibt. :confused:
Magst du näheres berichten? :)
 
Sorry,ich suche selber beitraege ueber das innere kind, in mir. mit dem muss man sich anscheinend auseinander setzen . ich weiss nicht warum ,weshalb uns was ist es??? aller dingshabe ich traueme,die mir sagen,dass ich eben vor diesem fortlaufe und es als eine art monster ansehe. echt keine schoene traume. so bitte was ist es oder was hat es auf sich mit dem inneren kind? warum muss man frieden mit ihm schliessen"? wieso ist man im krieg mit ihm?? sorry ,ich habe keinen clou:wut1:
 
Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Inneren Kind Essenzen gemacht?

Können diese bei der Arbeit unterstützen und welche Essenenzen sind zu empfehlen?

Gruß
Hilfesuchender

ich hab noch nie davon gehört, aber Goggle hat ein paar Sachen ausgespuckt, hast Du es inzwischen gefunden.?
Und bei welcher Arbeit sollen sie Dich unterstützen.?
 
Sorry,ich suche selber beitraege ueber das innere kind, in mir. mit dem muss man sich anscheinend auseinander setzen . ich weiss nicht warum ,weshalb uns was ist es??? aller dingshabe ich traueme,die mir sagen,dass ich eben vor diesem fortlaufe und es als eine art monster ansehe. echt keine schoene traume. so bitte was ist es oder was hat es auf sich mit dem inneren kind? warum muss man frieden mit ihm schliessen"? wieso ist man im krieg mit ihm?? sorry ,ich habe keinen clou:wut1:

Soweit ich dich verstehe, weißt du gar nicht wer oder was das Innere Kind ist.

Das Innere Kind ist das Kind, das du einmal warst.
Wenn du im Unfrieden mit ihm bist, nimm es (zB) in den Arm - es ist nicht relevant wie alt du damals warst.
Du kannst dich dem Inneren Kind auch spielerisch in der Sandkiste nähern oder ihm in einer Situation, in der du dich damals sehr alleine gefühlt hast, jetzt beistehen.
Es ist wie eine Traumreise in die Vergangenheit. Du bist dann doppelt vorhanden - einmal als das Kind, das du einmal warst und einmal als der Erwachsene, der du jetzt bist. Jetzt bist du groß genug, ein Kind zu beschützen und versorgen.
 
Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Inneren Kind Essenzen gemacht?

Können diese bei der Arbeit unterstützen und welche Essenenzen sind zu empfehlen?

Gruß
Hilfesuchender

Hallo Hilfesuchender,
unter Magie gibt es einen grösseren Beitrag wegen dem inneren Kind. Ich weiss zwar nicht, ob irgendwas wegen Essenzen drin steht, denn ich habe ihn (noch) nicht gelesen, aber vielleicht hilft er Dir weiter.
Ich habe mir das Buch heute bestellt, von dem da die Rede ist. Sollte ich da irgendwas drin finden, kann ich es Dir gern schreiben....
 
Hallo Hilfesuchender,
unter Magie gibt es einen grösseren Beitrag wegen dem inneren Kind. Ich weiss zwar nicht, ob irgendwas wegen Essenzen drin steht, denn ich habe ihn (noch) nicht gelesen, aber vielleicht hilft er Dir weiter.
Ich habe mir das Buch heute bestellt, von dem da die Rede ist. Sollte ich da irgendwas drin finden, kann ich es Dir gern schreiben....

Das wäre nett.

Gruß
Hilfesuchender
 
Werbung:
Ich kenne das Buch und es ist sehr gut - als Einstieg in das Thema. Zur Arbeit mit dem Inneren Kind ist es jedoch nicht ausreichend. Für die spirituelle Entwicklung reichen Bücher alleine selten aus.
 
Zurück
Oben