Erfahrungen mit Seminaren von Bruno Würtenberger?

Pazi

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2005
Beiträge
9
Ort
Leipzig, Deutschland
Halloooo,

Ich habe auf der Esomesse in Wien am 29.10 einen Vortrag von Bruno Würtenberger besucht, der mich (und das ist nicht so einfach) tief beeindruckt hat.

Nun würde mich interessieren, wie es mit den Seminaren ist, die er anbietet (z.B. Das Avatar-Seminar).
Die Seminare sind recht teur (Ok, recht teuer ist eine Untertreibung) und so würde es mich interessieren, ob es hier im Forum evtl. jemanden gibt, der schon ein oder mehrere Seminare bei Bruno Würtenberger besucht hat und ein wenig darüber berichten kann?

Liebe lichtvolle Grüße, Pazi
 
Werbung:
Werbung:
Scheinbar keiner hier, der auf einem Vortrag war.
Welches Buch hast Du denn gelesen?
Ich lese gerade sein neues "Revolution" und finde es klasse.......
 
Zurück
Oben