erfahrungen bei partnersuche im internet??

Liebe Aimable,

mir ist auch so was ähnliches passiert. Ich war überzeugt davon, dass der Schicksal uns zusammengebracht hat, da es eigentlich so schwierig ist, jemanden übers Internet kennenzulernen, mit dem man viele Gemeinsamkeiten (ich meine wirklich viele) hat. Wenns Internet nicht gäbe, hätten wir uns sicherlich nicht gefunden.
Lg, L
 
Werbung:
wow, aimable, das ist natürliche eine extrem aussergewöhnliche liebesgeschichte, toll!
wie war dass denn genau bei euch? wann habt irh euch zum ersten mal getroffen?
ich war ja in den letzten wochen auch sehr fleißig im internet unterwegs und habe jetzt mit einem sehr netten mann den ich bei parhsip kennengelernt hab jeden tag e-mail und sms-kontakt.
wir planen uns zu ostern endlich zu treffen, aber es lebt zur zeit in deutschland und so ist spontan im moment eigentlich nichts drin.
kann euch gar nicht sagen wie ich mich schon freu ihn bald zu sehen. ach. ach:umarmen:....;)

Ja, es ist eine extrem außergewöhnliche Liebesgeschichte. Wir haben uns noch nicht treffen können. Es besteht nur der Kontakt Internet, PC... Telefon, SMS...

Das hat nämlich folgenden Grund. Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten... Nein, ich hoffe das kommt nicht falsch rüber. Aber es gibt einen großen Altersunterschied zwischen uns, der einige Sachen ziemlich kompliziert gestaltet. Dann gibt es da die Entfernung, die nicht all zu gering ist.(Hamburg-München)

Wir werden uns in einer Woche treffen. Es wird wunderbar sein. Es ist so eine göttliche Fügung zwischen uns beiden. Diese Intensität ist erstaunlich.

Ich muss zugeben, dass es naiv rüber kommen mag, von Liebe zu sprechen, wenn man den anderen Menschen noch nie gesehen hat. Ich hätte mir das auch nie vorstellen können. Allerdings sind wir seelenverwandt. Er ist meine Dualseele und ich bin die Seinige. Und diese reine, tiefe, bedingungslose Liebe, die wir für einander verbinden, erlaubt es uns von Liebe zu sprechen...
 
Liebe Aimable,

mir ist auch so was ähnliches passiert. Ich war überzeugt davon, dass der Schicksal uns zusammengebracht hat, da es eigentlich so schwierig ist, jemanden übers Internet kennenzulernen, mit dem man viele Gemeinsamkeiten (ich meine wirklich viele) hat. Wenns Internet nicht gäbe, hätten wir uns sicherlich nicht gefunden.
Lg, L

Ja, das ist wirklich schön. Ich freue mich sehr für Dich. Da ich denke genau zu wissen, was Du meinst.

Es sind diese Begegnungen, der besonderen Art, die das Leben ausmachen!
Jene Begegnungen, die einen zu sich selbst führen!
Begegnungen, die einen schweben lassen!
Und es sind alles Begegnungen, die wir selbst in unser Leben gezogen haben. Dessen sollten wir uns bewusst sein. Wir sollten dankbar sein dafür...

Es gibt so einen schönes Zitat:
Wir sind alle Menschen mit nur einem Flügel und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen!

Ich habe dieses Zitat erlebt und ich antizipiere mal, Du auch.
Es ist das Fliegen, das das Leben ausmacht...
 
Natürlich kann ein großer Altersunterschied Probleme machen. Aber man kann diese auch leicht überwinden sofern man sich aufrichtig liebt und damit umgehen kann! Aus diesem Grund wünsch ich dir, aimable, alles Gute für dein Treffen und ich hoffe, dass eure Bilder voneinander der Realität standhalten :)

Ich habe ebenfalls positive Erfahrungen über parship gemacht und möchte diese nicht missen. Auch wenn man nicht beim ersten Mal den Traumprinz findet, wenigstens kann man annehmen, dass dort viele Frösche auf der Suche sind und geküsst werden möchten ;)
 
Natürlich kann ein großer Altersunterschied Probleme machen. Aber man kann diese auch leicht überwinden sofern man sich aufrichtig liebt und damit umgehen kann! Aus diesem Grund wünsch ich dir, aimable, alles Gute für dein Treffen und ich hoffe, dass eure Bilder voneinander der Realität standhalten :)

Ich habe ebenfalls positive Erfahrungen über parship gemacht und möchte diese nicht missen. Auch wenn man nicht beim ersten Mal den Traumprinz findet, wenigstens kann man annehmen, dass dort viele Frösche auf der Suche sind und geküsst werden möchten ;)

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen... ich habe meinen Mann vor 9 Jahren per Zufallsbekanntschaft im Aol Instant Messenger kennengelernt. Beziehung haben wir damals keine gesucht- waren beide seit 7 Jahren Singles... (Ich war grade dabei das Ding zu de-installieren, hab sowieso nie gechattet...) Tja- dann gings weiter... Emails ausgetauscht, irgendwann getroffen, Fernbeziehung ueber 4 Jahre, dann geheiratet. Und dabei ist's geblieben.

Fast vergessen: hat geklappt trotz 18 Jahren Altersunterschied und ueber 3000 Meilen entfernung... Liebe kennt halt keine Grenzen :)

Viel Glueck bei der Suche- und vor allem beim Finden!

Rebecca.
 
natürlich gibts auch schatten, aimable, aber das heisst nicht dass man dahin keine sonnen oder lichtstrahlen leiten kann.
also kopf hoch, es kann alles geregelt werden und ich bin wirklich schon gespannt wie euer treffen nächste woche ablaufen wird.
ich hoffe du wirst uns ein wenig daran teilhaben lassen und uns davon erzählen - bin neugierig ich weiß:D
fenia, sehr schön und bildlich erklärt das ganze - frösche und die süßen prinzen, jaja;)
 
Ja, das ist wirklich schön. Ich freue mich sehr für Dich. Da ich denke genau zu wissen, was Du meinst.

Es sind diese Begegnungen, der besonderen Art, die das Leben ausmachen!
Jene Begegnungen, die einen zu sich selbst führen!
Begegnungen, die einen schweben lassen!
Und es sind alles Begegnungen, die wir selbst in unser Leben gezogen haben. Dessen sollten wir uns bewusst sein. Wir sollten dankbar sein dafür...

Es gibt so einen schönes Zitat:
Wir sind alle Menschen mit nur einem Flügel und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen!

Ich habe dieses Zitat erlebt und ich antizipiere mal, Du auch.
Es ist das Fliegen, das das Leben ausmacht...

Es ist ein tolles Zitat. Vielen Dank & Viel Glück weiterhin.
Lg, Loala
 
Werbung:
Zurück
Oben