erfahrungen bei partnersuche im internet??

Interessantes Thema, da gehen die Meinungen doch sehr auseinander; eine Freundin von mir hält z.B. gar nichts davon. Ich selbst habe auch oft im Internet gesucht und leider gibt es viele Spinner dort und man muss sehr vorsichtig sein, weil man auch häufig etwas vorgemacht bekommt - Ehrlichkeit ist im Netz nicht unbedingt angesagt (Männer machen sich größer, schlanker oder verheimlichen gar eigene Kinder). Aber dem steht entgegen, dass ich früher (ist allerdings schon viele Jahre her) schon einmal Glück hatte und meinen damaligen Freund im Internet kennen lernte. Es war eine sehr gute Beziehung und wir waren mehr als fünf Jahre zusammen. Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, man sollte nur realistisch bleiben und nicht allzu hohe Erwartungen mitbringen - und vor allem ehrlch bleiben.
 
Werbung:
@Bruni: Wieso glaubst du dass eine Eigenschaft andere ausschließen muss? Ich persönlich z. B. auf der Suche nach einem Mann, der gebildet, erfolgreich, nett, witzig, einfühlsam, gutmütig, sportlich, intelligent, intellektuell und gut aussehend ist ;)
Lg, Loala

Das habe ich auch nie behauptet - an mir selbst sehe ich täglich, dass all deine aufgezählten Eigenschaften durchaus zu vereinbaren sind :koenig:
 
Ich denke es geht zusätzlich auch um das Alter! Wie bereits erwähnt, sind auf websingles auch irsinnig viele junge Leute registriert, die voller stolz ihre webcam Bilder hochladen und mit 13 oder 14 schon Freund oder Freundin suchen. Parship würde ich eher als 20+ bezeichnen, wo einfach Leute ab 20 registriert sind, aber auch enorm viele in den 30ern, 40ern, 50ern und auch ältere. Ich finde es werden einem einfach viel individuell passende Vorschläge gemacht, ohne das man sich endlos durch vielleicht passende Profile durchklicken muss...
 
Ich bin noch sehr jung, aber trotzdem möchte ich Dir gerne meine Erfahrung schildern.

Es ist eine Frage der Schwingungen, die Du aussendest und der Einstellung. Ich habe vor Kurzem via Internetforum meine Dualseele gefunden. Es scheint als hätten wir uns gesucht und gefunden zu haben. Es scheint nicht nur so, es ist so. Durch das Internet sind natürlich wesentliche Sachen wie die non-verbale Kommunikation unmöglich. Wenn Du aber auf der Suche nach DEINEM Partner bist, dann wird er kommen. Ein Risiko musst Du aber auch eingehen und auch dafür bereit sein.

Ich liebe diesen Mann über alles! Es gibt also auch positive Erfahrungen.
 
wow, aimable, das ist natürliche eine extrem aussergewöhnliche liebesgeschichte, toll!
wie war dass denn genau bei euch? wann habt irh euch zum ersten mal getroffen?
ich war ja in den letzten wochen auch sehr fleißig im internet unterwegs und habe jetzt mit einem sehr netten mann den ich bei parhsip kennengelernt hab jeden tag e-mail und sms-kontakt.
wir planen uns zu ostern endlich zu treffen, aber es lebt zur zeit in deutschland und so ist spontan im moment eigentlich nichts drin.
kann euch gar nicht sagen wie ich mich schon freu ihn bald zu sehen. ach. ach:umarmen:....;)
 
Werbung:
Ich bin noch sehr jung, aber trotzdem möchte ich Dir gerne meine Erfahrung schildern.

Es ist eine Frage der Schwingungen, die Du aussendest und der Einstellung. Ich habe vor Kurzem via Internetforum meine Dualseele gefunden. Es scheint als hätten wir uns gesucht und gefunden zu haben. Es scheint nicht nur so, es ist so. Durch das Internet sind natürlich wesentliche Sachen wie die non-verbale Kommunikation unmöglich. Wenn Du aber auf der Suche nach DEINEM Partner bist, dann wird er kommen. Ein Risiko musst Du aber auch eingehen und auch dafür bereit sein.

Ich liebe diesen Mann über alles! Es gibt also auch positive Erfahrungen.



schön!
sicher gibts viele positive geschichten dazu.wenn es sein soll,dann findet man sich,wo?das wird schon geregelt;)
 
Zurück
Oben