erfahrungen bei partnersuche im internet??

dergrossetisch

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
12
nach längerer zeit wieder mal ein hallöchen.
ich will mich jetzt ernsthaft bei einer partnervermittlungsseite anmelde, kann momentan jedoch nicht so ganz unterscheiden.
nach welchen kriterien sollte man sich da orientieren?
danke für eure antworten.
eigene erfahrungen wären natürlich umo netter:banane:
 
Werbung:
Hallo,
also Erfahrungen habe ich da keine. Aber es wurde jetzt öfters in Zeitungen und Ratgebern erwähnt:

-- Sei ehrlich. Mach Dich nicht 10 Jahre jünger oder 30 kg leichter als Du wirklich bist. Weil dann die Enttäuschung (beim Kennenlernen) um so härter ist und damit der Erfolg gleich null.

-- Verstelle Dich nicht. Sei so wie Du wirklich bist.

-- Bei Fotos, verstelle Dich nicht, aber natürlich, z.B. habe vorher einen Termin beim Friseur, mach vielleicht ein professionelles Make up, aber nicht übertrieben, so dass Du immer noch Du selbst bist. Das ist Dein Aushängeschild.

Ansonsten, ist es wie im richtigen Leben, der erste Eindruck zählt. Mach das Beste daraus.
 
Hallo zusammen:)
Also ich habe meinen Freund auch im internet kennengelernt.
Um genau zu sein bei bildkontakte.de

es war nicht geplant.bin aus spass da ein gegangen.
mittlerweile sind wir 3 jahre zusammen.
natürlich gibt es viele spinner die im i net rumlaufen aber eben nicht alle :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lg krabbe :D
 
Hallo!


Habe mal bei Websingle inseriert....zum Spaß, ggggg....ja ich weiss, das tut man nicht.

War ehrlich, habe auch ein echtes Foto von mir reingetan.....binnen zwei Stunden hatte ich siebzig Antworten.....am nächsten Tag konnte ich die Antworten nicht mehr zählen....

War witzig, gggg......aber nicht korrekt. ;)

Am dritten Tag habe ich mein Inserat wieder gelöscht, weil mein Email am Platzen war.....

Der ein oder andere Interessent war nett.....einige hielten mich für ein Fake....

Vielleicht inseriere ich mal, wenn ich Single bin....finde es nicht verwerflich, doch sollte man gut aufpassen.
 
Hallo ! Ich bin bei Elite Partner dabei....interessant, seriös,...die Chance dort einen Partner fürs Leben zu finden ist real.
Alles Liebe, venus 10
 
nach längerer zeit wieder mal ein hallöchen.
ich will mich jetzt ernsthaft bei einer partnervermittlungsseite anmelde, kann momentan jedoch nicht so ganz unterscheiden.
nach welchen kriterien sollte man sich da orientieren?
danke für eure antworten.
eigene erfahrungen wären natürlich umo netter:banane:

Hallo

Wenn du einen Partner suchst der auch spirituell interessiert ist dann versuchs doch mal hier :

www.lotuscafe.de

Gruß Elvira
 
lustig, na echt.
ich bin nämlich auch gerade dabei meine miserabele situation was die liebe angeht zu ändern und bin grad aktiv am suchen meines traumprinzes im internet.
hatte in den letzten wochen zwar sehr wenig zeit mich dem projekt liebe wirklich zu widmen aber habe gestern schon mal so einen persönlichkeitstest bei parship gemacht, der auch wirklich interessant und lustig war und hab mich dann angemeldet und mir wurden gleich ein paar männer vorgeschlagen.
was ich dort gut finde - wenn man bilder hochgeladen hat, sieht sie trotzdem niemand, denn man muss sie erst für den glücklichen freischalten.
somit konzentriert man sich automatisch auf das profil der menschen, auf deren eigentschfaten, beschreibungen usw. und nicht nur auf das aussehen.
sehe ich halt extrem als vorteil.
aber um es mal allgemein zu formulieren:
man muss halt schon schauen dass der anbieter der partnerbörse seriös arbeitet, denn verars**** will man nicht werden, nicht allgemein und erst recht nicht bei so einem heiklem thema wie die partnersuche.
hier habe ich einen link für dich:
http://www.singleboersen-vergleich.at/partnervermittlung.htm

da werden alle seriösen miteinander verglichen, half mir zum beispiel total am anfang, wo man ja doch ein wenig planlos umeinander klickt!
meld dich auf jeden fall wies bei dir weitergeht!
würd mich interessieren!
liebe grüße;)
 
Die kleine GülümsiyenMelek hat ihren Partner auch im Internet kennen und lieben gelernt... und ist Morgen seit 2 Jahren seeeeeeeeeeeeehr glücklich!
Ich halte dir die Daumen... die Chancen stehen nicht schlecht! ;-)
alles liebe
:engel:
 
Werbung:
Hallo!


Habe mal bei Websingle inseriert....zum Spaß, ggggg....ja ich weiss, das tut man nicht.

War ehrlich, habe auch ein echtes Foto von mir reingetan.....binnen zwei Stunden hatte ich siebzig Antworten.....am nächsten Tag konnte ich die Antworten nicht mehr zählen....

War witzig, gggg......aber nicht korrekt. ;)

Am dritten Tag habe ich mein Inserat wieder gelöscht, weil mein Email am Platzen war.....

Der ein oder andere Interessent war nett.....einige hielten mich für ein Fake....

Vielleicht inseriere ich mal, wenn ich Single bin....finde es nicht verwerflich, doch sollte man gut aufpassen.

Liebe felice,
ich überlege schon eine Weile, ob ich dir dazu was schreibe- aber nun tu ichs.
Du bist ja nun mal eine ganz Hübsche. Meine ehemalige Freundin ist auch so jemand.
Sie bekommt ziemlich schnell ziemlich viele Angebote, doch hat sie eine besondere Fähigkeit verlernt: Auf gesendete Signale zu achten.
Sie fühlt sich persönlich angesprochen und merkt oft gar nicht, dass ihre Hülle gemeint ist.
Seit mehreren Jahren *geistert* sie so durch Singlebörsen...immer in der Hoffnung, den passenden Partner doch noch zu finden. Und ihre Hoffnung wurde bisher immer wieder enttäuscht. Das liegt nicht einzig an den Singlebörsen.
Verstehst du, was ich damit sagen möchte?
Sayalla :)
 
Zurück
Oben