Erfahrung mit magieschen Evokationen

Lükardis

Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
106
Ort
Bayern
Die deskussion hat mich echt Neugierig gemacht. Es gibt ein Ritual mit einem Kreis und einem Dreieck. Ich habe es mal gelesen in dem Buch "Experimentalmagie" Wer hat es schon gemacht? Wie sind Eure Erfahrungen? Wie gehe ich als Anfänger am besten vor.
 
Werbung:
Mann zieht den magischen Schutzkreis um sich. Und vor den Kreis ein Dreieck. Dann beschwört man das Wesen das mann möchte. Während des Rituals soll mann darauf aufpassen dass das beschwörene Wesen das Dreieck nicht verlässt und auf gar keinen fall in den Schutzkreis eintritt. Das ist jetzt mal die Grobfassung des Rituals.
 
ja ich weis ich werde mich jetzt wie ein spielverderber anhoeren...

aber gerade als anfaenger sollte man SOWAS ganz lassen.
auch als erfahrener magier ist es noch sehr gefaehrlich und kann boese enden...
du solltest lieber mit was kleinerem anfangen und ein paar buecher lesen...

stand in deinem buch den gar nicht drin das sowas boese enden kann oder irgendwelche gefahren?:confused:

liebe gruesse
AdVErsUm
 
Hört sich für mich an, als würde das Buch noch auf das klassische System sich berufen.
Dort soll man also Wesen beschwören, sie in den Kreis "sperren" und zwingen einem Wünsche zu erfüllen...

Na ja, wer lässt sich sowas schon gerne gefallen, wenn man sich wehren kann?
Und wer sagt eigentlich, dass Dämonen "böse" sind? Meint ihr nicht auch, sie sind nur böse, weil man sie eben in diesen Kreis sperrt?

Ich finde ja, man sollte sie beschwören und sich selber in einen Schutzkreis setzen, so sind die Dämonen auch nicht so "verschnupft" ;)

Selber habe ich aber noch keinen Dämon beschworen, ich fühl mich dazu noch nicht reif genug und wenn, würde ich das nur mit mehreren machen.

Cipher
 
Cipher schrieb:
Hört sich für mich an, als würde das Buch noch auf das klassische System sich berufen.
Dort soll man also Wesen beschwören, sie in den Kreis "sperren" und zwingen einem Wünsche zu erfüllen...

Na ja, wer lässt sich sowas schon gerne gefallen, wenn man sich wehren kann?
Und wer sagt eigentlich, dass Dämonen "böse" sind? Meint ihr nicht auch, sie sind nur böse, weil man sie eben in diesen Kreis sperrt?

Ich finde ja, man sollte sie beschwören und sich selber in einen Schutzkreis setzen, so sind die Dämonen auch nicht so "verschnupft" ;)

Selber habe ich aber noch keinen Dämon beschworen, ich fühl mich dazu noch nicht reif genug und wenn, würde ich das nur mit mehreren machen.

Cipher

Mit böse ist sicher gemeint, daß Du ihnen dann nach dem Tod dienen darfst. Das Du sozusagen nicht mehr frei, sondern ihr Sklave bist.
 
Cipher schrieb:
Das ist nur der Fall, wenn man einen Pakt abschliesst.

Sicher, doch wie ich hörte, wollen Dämonen auch immer etwas von Dir. Wenn sie Dir also einen Gefallen tun, dann bezahlst Du dafür (mit Energie oder sonstigen Ausgleichen). Und das ist dann wahrscheinlich egal, ob Du einen Pakt mit ihnen geschlossen hast oder nicht (obwohl ich nicht weiß, ob Dämonen sich überhaupt ohne Pakt dazu herablassen, irgendwas zu tun. Hängt dann wohl vom Willen und Einfluss des Magiers ab???)

Kami
 
Werbung:
Wenn man Pech hat als Sklave nimmt man die Schwingungen der Dämonensphäre und wird selbst zu einem Dämon

na das sind doch tolle Aussichten...
 
Zurück
Oben