Epistel an den Papst

heugelischeEnte

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Sommerzeit
aus der Pistis Sophia

Die Folge absoluter Expansion der
grossen Gefilde, ungekannt und
unsichtbar, wird im Zuge der
Dämmerung kosmischer Schöpfung
ausserordentlich sein.
Der Adept soll alle übersinnlichen Gefilde
der Natur und des Kosmos kennen und die
Art ihrer Entfaltung in der Dämmerung der
Schöpfung.
In diesen Gefilden verweilen die Aeonen
mitsamt ihrer heiligen Orden - Emanationen
der unkennbaren und unmanifestierten
Göttlichkeit.
Hell erstrahlen die dreißig pleromischen
Aeonen, wenn sie auftreten, geordnet Paar
für Paar in Sukzession, vor dem Vorvater.
Die dreißig Aeonen erscheinen in der
Dämmerung der Schöpfung.
Die Dreiheiligkeit, das Gesetz der Drei, die
drei primären Kräfte der Natur und des
Kosmos, waren und sind der Schöpfung
unabdingbar.
Die drei Kräfte sind: heilige Affirmation,
heilige Negation und heiliger Ausgleich;
Vater, Sohn und heiliger Geist; positiv,
negativ und neutral.
Fließen diese drei Kräfte in verschiedene
Richtungen voneinander, so bleibt alle
Schöpfung aus.
Um neue Schöpfung zu gewähren gehören
alle drei Kräfte vereint.
Die drei Kräfte und die vier-und-zwanzig
Unsichtbaren sind präsent in der
Dämmerung aller kosmischen Schöpfung.
Die Kräfte positiv, negativ und neutral
gepaart mit intensiver Arbeit am grossen
Werk schaffen ein Ganzes ohnegleichen.
Und so wirken die vier-und-zwanzig
Ältesten im Tierkreis, in dessen Innern
unser Sonnensystem pocht.

Vom Lichter Glanz - ein Strahl von ewiglicher
Finsternis - Kräfte, wiedererwacht, im Raum
gebettet hat; die eins vom Ei, die sechs und die
fünf. Dann die drei, die eins, die vier, die eins,
die fünf - die sieben zweifach, der Summe
Betrag. Und dies sind die Essenzen, die
Flammen, die Elemente, die Erbauer, die
Nummern, körperlose und solche samt Körper,
und die Kräfte des göttlichen Menschen - der
Summe Betrag. Aus dem göttlichen Menschen
die Formen ausströmten, die Funken, die seligen
Tiere und die Mittler der heiligen Väter
innerhalb der heiligen Vier.
Auf die Art geschieht es und auf die Art
wird es geschehen, in der Dämmerung
kosmischer Schöpfung.
Dem grossen Unsichtbaren strömen die
Selbst-unverwirklichten aus, deren zweite
Geburt absent ist.
Die Selbst-verwirklichten, solche die mittels
der sexuellen Mysterien die zweite Geburt
erlangt haben, strömen dem grossen
Unsichtbaren aus.
Die Jünger der Selbst-verwirklichten
strömen, ihrer Selbst bewusst, dem grossen
Unsichtbaren aus.

Die Selbst-verwirklichten und deren Jünger,
die Spender des Lichtes, ihre
Alleinstehenden, Gebieter, Obrigkeiten,
Herrn, Erz-Engel und Engel, Dekane,
Liturgen, und alle Unterkünfte ihrer
Sphären respektive, und alle ihre
esoterischen Orden - sie alle strömen dem
grossen Unsichtbaren aus.

Friede Inverencial
 
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aus der Pistis Sophia

Die Folge absoluter Expansion der
grossen Gefilde, ungekannt und
unsichtbar, wird im Zuge der
Dämmerung kosmischer Schöpfung
ausserordentlich sein.
Der Adept soll alle übersinnlichen Gefilde
der Natur und des Kosmos kennen und die
Art ihrer Entfaltung in der Dämmerung der
Schöpfung.
In diesen Gefilden verweilen die Aeonen
mitsamt ihrer heiligen Orden - Emanationen
der unkennbaren und unmanifestierten
Göttlichkeit.
Hell erstrahlen die dreißig pleromischen
Aeonen, wenn sie auftreten, geordnet Paar
für Paar in Sukzession, vor dem Vorvater.
Die dreißig Aeonen erscheinen in der
Dämmerung der Schöpfung.
Die Dreiheiligkeit, das Gesetz der Drei, die
drei primären Kräfte der Natur und des
Kosmos, waren und sind der Schöpfung
unabdingbar.
Die drei Kräfte sind: heilige Affirmation,
heilige Negation und heiliger Ausgleich;
Vater, Sohn und heiliger Geist; positiv,
negativ und neutral.
Fließen diese drei Kräfte in verschiedene
Richtungen voneinander, so bleibt alle
Schöpfung aus.
Um neue Schöpfung zu gewähren gehören
alle drei Kräfte vereint.
Die drei Kräfte und die vier-und-zwanzig
Unsichtbaren sind präsent in der
Dämmerung aller kosmischen Schöpfung.
Die Kräfte positiv, negativ und neutral
gepaart mit intensiver Arbeit am grossen
Werk schaffen ein Ganzes ohnegleichen.
Und so wirken die vier-und-zwanzig
Ältesten im Tierkreis, in dessen Innern
unser Sonnensystem pocht.

Vom Lichter Glanz - ein Strahl von ewiglicher
Finsternis - Kräfte, wiedererwacht, im Raum
gebettet hat; die eins vom Ei, die sechs und die
fünf. Dann die drei, die eins, die vier, die eins,
die fünf - die sieben zweifach, der Summe
Betrag. Und dies sind die Essenzen, die
Flammen, die Elemente, die Erbauer, die
Nummern, körperlose und solche samt Körper,
und die Kräfte des göttlichen Menschen - der
Summe Betrag. Aus dem göttlichen Menschen
die Formen ausströmten, die Funken, die seligen
Tiere und die Mittler der heiligen Väter
innerhalb der heiligen Vier.
Auf die Art geschieht es und auf die Art
wird es geschehen, in der Dämmerung
kosmischer Schöpfung.
Dem grossen Unsichtbaren strömen die
Selbst-unverwirklichten aus, deren zweite
Geburt absent ist.
Die Selbst-verwirklichten, solche die mittels
der sexuellen Mysterien die zweite Geburt
erlangt haben, strömen dem grossen
Unsichtbaren aus.
Die Jünger der Selbst-verwirklichten
strömen, ihrer Selbst bewusst, dem grossen
Unsichtbaren aus.



Friede Inverencial

Mein volles Mitgefühl für dich! Und vor Allem wollen wir hoffen,das du gut träumen kannst!
Ich bezweifle sehr,das der heilige Vater Interesse zeigt an diesem "Produkt".
Aber vielleicht hat es dir etwas gebracht,nämlich deine Selbstbestädigung!
Somit hat es doch noch etwas Gutes.:ironie:
 
versteh ich nicht, warum mir Selbstbestätigung gebracht haben sollte. Er ist der heilige Vater und ich habe das recht etwas zu versuchen, weil wir uns ja den Planeten teilen.

Ich erwarte nicht das sich der Heilige Vater, Benedikt der 16, an mich wendet, nur weil ich ich diese Epistel, IHM in den Himmel schickte, der Himmel hat ja keine Resumes.

F.I.
 
versteh ich nicht, warum mir Selbstbestätigung gebracht haben sollte. Er ist der heilige Vater und ich habe das recht etwas zu versuchen, weil wir uns ja den Planeten teilen.

Ich erwarte nicht das sich der Heilige Vater, Benedikt der 16, an mich wendet, nur weil ich ich diese Epistel, IHM in den Himmel schickte, der Himmel hat ja keine Resumes.

F.I.

Titel:""Epistel an den Papst""
.....dann hättest du ja schreiben können:"....über den Papst an den Himmel"".
Oder?
 
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