Entwicklungsstufe einer Seele: hier Jugendseele

naja soviel erfahrung hab ich mit seelen noch nicht, das einzige was ich nun wirklich beweisbar hab ist eine Seele und deren geschichte ( Bilder und Formen und Farben und Entwicklung) nach deren Tod im Jahre 06, die offensichtlich negativen veränderungen bei dieser Seele hielten mich ab ende 08 jedoch von weiteren beobachtungen ab..

nur soviel detail: die person ist einjahrig an einer Blutkrankheit verstorben..

lg

Ich denke, damit war für diesen Menschen ein Zyklus zu ende - tragisch für uns Menschen - es war ein Baby - aber es war nicht ohne Sinn für die Alleinheit!

Ich möchte dir anvertrauen, daß ich normalerweise 4 Kinder hätte, nicht nur 3!

Mein Mädchen hätte jetzt im Mai ihren 12. Geburtstag!!!

Aber ich glaube auch zu wissen, daß sie wieder lebt!!!

Ich bin fast davon überzeugt, daß meine Tochter (fast 11) entweder als diese Seele wiedergekommen ist, oder aber sie ist als meine 1998 verstorbene Tante in meine Tochter inkarniert!

Allerdings mache ich mir Sorgen, weil sooowenig Zeit dazwischen liegt - aber das würde die ganz besondere Art und Weisheit meines jüngsten Kindes miterklären!

Es ist aber auch sehr, sehr gefährlich -so früh wiederzukommen - es ist nicht genug Vergessen dazwischen - nicht jede Seele hält das aus!!!

Ich nehme an, es war dein Kind! Ich umarme dich!!!

Wenn du willst, dann stelle immer an Samhain (Helloween) ein Licht für diese Seele ins Fenster!!!

Azarta
 
Werbung:
Hallo,

nein, es war nicht mein Kind - jemand hatte mich damals mal um energetische Hilfe gebeten - und so entstand diese verbindung - aber es ist in Ordnung so und es war eine interessante erfahrung welche mit einem wohl einmaligen schlüsselerlebnis verbunden war..

lg
 
Zurück
Oben