Entwicklungsstufe einer Seele: hier Jugendseele

Bei uns hier in der Welt gibt es derzeit extrem viele Jugendseelen:

Jugendseele - Definition: Ich werde flügge - ich will Spaß haben - ich will noch keine große Verantwortung tragen müssen!

Nun ja, man betrachte das Leben hier auf Mutter Erde!!!

Das Hauptentwicklungsthema einer Jugendseele ist die Neugier und natürlich auch die Rebellion! Das ist aber auch gut so, denn in den letzten Jahrzehnten - man sehe in die Zeitspanne ab den Sechzigern, ist die Menschheit aus den alteingesessenen Lebensweisen und Traditionen immer mehr ausgebrochen, um sich mal in anderen Ländern und Religionen umzusehen und sich mit deren Werten und Weisheiten auseinanderzusetzen.

In dieser Entwicklungsstufe - Zyklus - beginnen Seelen "schuldig" zu werden!!!

Wird eine Jugenseele älter - hat also viele Stufen durchlaufen: Jugendbabyseele, Jugendkinderseele, Jugendjugendseele, Jugenderwachsenenseele... - tritt sie also durch eine weitere Inkarnation in einen reiferen Zyklus ein: z.B. Jugendreifeseele, Jugendalteseele und zuletzt Jugendalteweiseseele, dann begibt sie sich unter die Fittiche eines "Meisters"! Hier lernt sie, Verantwortung zu übernehmen!

Die Jugendseele bleibt aber Rebell - sie erfindet neue Lebensmuster - ihre Tollkühnheit und ihre Freude am Experiment, gestaltet eine neue Zeit!!!

Wie oben - so unten - wie unten - so oben!!!

Alles ist ein Gleichnis!!!

Was im Übergeordneten passiert - das geschieht genauso im Detail!!!

Azarta

also hat das nix mit dem Lebensalter der Person zu tun.. *hmm grübel..
aber wen ich bedenke das die erde eher älter als jünger wird müssten doch auch die Seelen allesamt älter werden *nochmehrgrübel.. oder --*frage..
 
Werbung:
Wer ist Rebell, der leute sanft aufklatschen will? Ich?

aba nein *g*

du bist das opfer dass gerne willkührlich auf sich bezieht um sich rechtfertigen zu können, beruhend auf nem missverständnis :D
auch wärst du gerne missionar, scheust dich aber nicht größer scheinenden gurus respekt zu zolln & fühlst dich dabei sehr spirituell im glauben daran ein rebell zu sein :clown:

spaßerl ;)

was bin ich?

klatschklatsch & lg :umarmen:
_____________________________

fist schrieb:
ein Hoch auf die Schubladisierung, Katalogisierung, Quantisierung, Rasterisierung, Kategorisierung

:beer3: auf hart tuender liebevoller opfer-rebell der sich bewusst is wo er steht & dennoch tut als würd a drübastehn um zu sehn obs die leute glauben :clown:
 
:beer3: auf hart tuender liebevoller opfer-rebell der sich bewusst is wo er steht & dennoch tut als würd a drübastehn um zu sehn obs die leute glauben :clown:

ah geh.. Du wast jo eh, dossi drübasteh goi? I man, dess wissens oi, a wanns kaner wirgli gloabt... I am oia wenigstn :stickout2

oba ofa biar sogi ni na -Prost :)
 
also hat das nix mit dem Lebensalter der Person zu tun.. *hmm grübel..
aber wen ich bedenke das die erde eher älter als jünger wird müssten doch auch die Seelen allesamt älter werden *nochmehrgrübel.. oder --*frage..

Ja, selbstverständlich werden die Seelen auch alle älter!!! Mit jedem Leben!!!
Nicht alle Seelen sind gleichzeitig ausgeschickt worden - jetzt, da unsere Erde der Zerstörung preisgegeben ist, kommen ganz, ganz viele Seelen herein,
um nochmal eine Verbindung mit Materie eingehen zu können! Als ich geboren wurde, gab es keine 3 Milliarden Mutter Erde - als ich eine Jugendliche war, waren es schon 4 Milliarden und jetzt sind wir bei über 6!!! Mit der Zerstörung kommen auch mehr Seelen!

Alle wollen noch was lernen - aber sozusagen mit dem Turbo-Abitur!!!

Zu meiner Zeit waren es 13 Jahre - jetzt gibt es G8, Bachelor und Master-Quatsch, statt in Ruhe zu lernen!!!

Genauso, wie es im Großen ist, so ist es auch im Kleinen!!!

Werde hier im Forum als Möchtgern-Missionar betitelt - - - wenn dieses Forum hier ein WICHTIGES FORUM bleiben soll, dann bestimmt nicht, wenn Leute hier nur jammern und heulen, aber niemand irgendwelche Neue Erkenntnisse einbringt!!!

Ich bin jedenfalls sehr neugierig auf die "Forschungsergebnisse" meiner Mitstreiter!!!

Sehe mich nicht als Missionar - bin Hexe - graue - durch und durch!!!

Bin seit gestern in diesem Forum, weil ich sehe, daß hier viele Fragen gestellt werden, die ich mir vor vielen Jahren auch gestellt habe und mir Antworten dazu gesucht habe - in meinem menschenmöglichen Rahmen!!!

Also lieber Rons - diskutiere gerne mit dir, passe meine Wahrheit gerne neuen Erkenntnissen an!!!

lg Azarta
 
Werde hier im Forum als Möchtgern-Missionar betitelt - - - wenn dieses Forum hier ein WICHTIGES FORUM bleiben soll, dann bestimmt nicht, wenn Leute hier nur jammern und heulen, aber niemand irgendwelche Neue Erkenntnisse einbringt!!!

Ich bin jedenfalls sehr neugierig auf die "Forschungsergebnisse" meiner Mitstreiter!!!

Sehe mich nicht als Missionar - bin Hexe - graue - durch und durch!!!

grau, mitstreiter, wichtignehmen... *g*
wo bleibt der spaß bei diesem vielem erkennen?
ich dachte hexen sind lustig :D

es kommen eh noch gscheitere antworten auch ;)

glg :kiss4:
 
grau, mitstreiter, wichtignehmen... *g*
wo bleibt der spaß bei diesem vielem erkennen?
ich dachte hexen sind lustig :D

es kommen eh noch gscheitere antworten auch ;)

glg :kiss4:

Juhu - ich hab echt viel Spaß - deshalb muß ich aber keine hohle Nuß sein!!!
Ich wei?ß ja nicht, was du für Hexen kennst ? KarnevalHexen?
Spaß haben, lustig sein und nachdenken und erkennen sind keine Gegensätze!!!
Juhuhu! Nimmst du dich nicht wichtig? Wenn ja, warum gibst du dann hier deine Meinung zum Besten?

Es ist gerade Karneval - da triffst du ganz bestimmt lustige Hexen!!!

HihiHi Azarta kugelt sich vor Spaß!
 
Werbung:
Also lieber Rons - diskutiere gerne mit dir, passe meine Wahrheit gerne neuen Erkenntnissen an!!!

lg Azarta

naja soviel erfahrung hab ich mit seelen noch nicht, das einzige was ich nun wirklich beweisbar hab ist eine Seele und deren geschichte ( Bilder und Formen und Farben und Entwicklung) nach deren Tod im Jahre 06, die offensichtlich negativen veränderungen bei dieser Seele hielten mich ab ende 08 jedoch von weiteren beobachtungen ab..

nur soviel detail: die person ist einjahrig an einer Blutkrankheit verstorben..

lg
 
Zurück
Oben