Entweder-Oder-Spiel

Allerdings, denn ich schrieb ja schon, selbst wenn du nicht die Kippen meinst würde ich das Kamel nehmen, denn wenn ich es satt hätte, könnte ich es gegen Tee tauschen! :D

Ich kann aber Tee nicht gegen ein Kamel Tauschen, außer du hättest gefragt: Super enorm viel Tee oder ein Kamel? :D

Blicken, denn nur mit verschiedenen Blicken, kann man sehen. :sneaky:

Tanzen oder lernen?

:ROFLMAO:

Darüber muss ich nachdenken! Denn wenn einer am Verdusten ist, dann könnte auch ein Tröpfchen Tee zum Handeln ausreichen... zudem habe ich die Menge Tee nicht erwähnt.... und überhaupt.... und sowieso... hast Du dir das Kamel überhaupt angeguckt gehabt?.... es ist vielleicht keinen Tropfen Tee wert, weil es ausgedorrt in der Wüste rumkadavert... :whistle:

Tanzen oder lernen?
Beides zu seiner Zeit. :)

Und Du? Tanzen oder lernen?
 
Werbung:
:ROFLMAO:

Darüber muss ich nachdenken! Denn wenn einer am Verdusten ist, dann könnte auch ein Tröpfchen Tee zum Handeln ausreichen... zudem habe ich die Menge Tee nicht erwähnt.... und überhaupt.... und sowieso... hast Du dir das Kamel überhaupt angeguckt gehabt?.... es ist vielleicht keinen Tropfen Tee wert, weil es ausgedorrt in der Wüste rumkadavert... :whistle:

Tanzen oder lernen?
Beides zu seiner Zeit. :)

Und Du? Tanzen oder lernen?
Tanzen.

Ja, sehr bedingt was von Wert ist. :D

Wissen oder entdecken?
 
ich bin ein explorativer Lerntyp.

Noch etwas spielen oder Buch weiter lesen?
Spielen. :D

Eine langweilige Frage kann man leicht beantworten. Regen oder Sonnenschein?

Schwierig wird es bei den kniffligen: Glücklichsein unter Illusion, unglücklichsein in der Wahrheit?
 
Spielen. :D

Eine langweilige Frage kann man leicht beantworten. Regen oder Sonnenschein?

Schwierig wird es bei den kniffligen: Glücklichsein unter Illusion, unglücklichsein in der Wahrheit?

Wahrheit ist meine Haupttendez dazu. Etwas rosa Brille und Glitzer zwischendurch ist auch ok.

Philosophie oder Rhetorik?
 
Beides wundervoll.
Finnland! Belugas! Ganz im Norden.
Italien! Vulkane! Ganz im Süden.

Lieber Fragen oder lieber Antworten?
:D Du hast recht, zwei starke Extreme.

Lieber Fragen, ich weiß eh nichts, will aber wissen was andere denken.

Schreiben oder lesen?
 
Werbung:
Zurück
Oben