Entweder-Oder-Spiel

Werbung:
:lachen:okeeeeeh.

Seele, denn dort wohnt das Herz.

Kamel oder Tee?
Was? Ich glaube nicht dass das Herz in der Seele wohnt!

Kamel, wenn du die Zigarette meinst. :D :D

Sonst aber auch lieber ein Kamel, denn dafür würde ich im Tausch mindestens 1000Liter Tee bekommen.

Salz oder Zucker?
 
Was? Ich glaube nicht dass das Herz in der Seele wohnt!

Kamel, wenn du die Zigarette meinst. :D :D

So sehr wie der Geist im Gedanken.

Blicken oder sehen?

(von Durchblicken kann hier nicht die Rede sein, denn garantiert meinte ichnicht Camel)


Nachtrag zur Frage: Salz gibt es nicht als Pyramide.
 
Werbung:
(von Durchblicken kann hier nicht die Rede sein, denn garantiert meinte ichnicht Camel)

Allerdings, denn ich schrieb ja schon, selbst wenn du nicht die Kippen meinst würde ich das Kamel nehmen, denn wenn ich es satt hätte, könnte ich es gegen Tee tauschen! :D

Ich kann aber Tee nicht gegen ein Kamel Tauschen, außer du hättest gefragt: Super enorm viel Tee oder ein Kamel? :D

Blicken, denn nur mit verschiedenen Blicken, kann man sehen. :sneaky:

Tanzen oder lernen?
 
Zurück
Oben