Entschuldigungen

Danke @raxargakhai. (y);)

Ich dachte ein paar Mal, dass dieser Stress irgendwas runterholt von mir, was mit einem Geist zu tun hat, der immer wieder hochgeht, sich löst. Was so bestimmt nicht gewollt ist die ganze Zeit, eher andersrum. Aber so wird was festgehalten laufend, immer wieder neu, was ich umdrehen muss usw.
du schaffst das auch,musst halt nur mal alles umdrehen.das hast du nicht verdient,oder besser sowas hat keiner verdient.wie baust du eigendlich energie und kraft auf?tu was für dich!
 
Werbung:
du schaffst das auch,musst halt nur mal alles umdrehen.das hast du nicht verdient,oder besser sowas hat keiner verdient.wie baust du eigendlich energie und kraft auf?tu was für dich!
Das hat meine Mutter auch gesagt am Anfang dieser/einer Katastrophe und mein Vater heult nur wegen allem. Die, die das regeln sollten, sind leider eine "Katastrophe" und nur auf ein Bundesland bezogen. Die kommen sich auch nicht mal blöd dabei vor. Eher noch gross und cool, bis dann Panik ausbricht.

Danke @raxargakhai. ;)
 
wie baust du eigendlich energie und kraft auf?tu was für dich!

Mir hat immer was Menschliches geholfen. Genauer will ich das gerade nicht so schreiben. Für mich war evtl. eigentlich auch alles Hilfe, sieht nur auf den ersten Blick nicht so aus, was mich jetzt aber wieder sortiert und hochgeholt hat. -

Böses, wenn es Böses ist, hilft ja eh und schadet nur sich selbst, was vielleicht noch kommt für diese Menschen da vor Ort.

Gehässiges aus Neid usw.
Kaltblütigkeit, alles so frech verdrehen, skrupellos. Als wären alle anderen zu dumm für die und würden nichts mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst dich auch auf niemanden verlassen,das hab ich gelernt im leben.ich verlass mich nur auf mich selbst und ich suche dann mach lösungen.
das einzige wo du heute mit voran kommst ist vitamin b.oder bestechung und schmierung.so ist unser land,eine schande ist das,wie in einer bananenrepuplik.
 
Schuld ist das Thema. Wenn ich daran denke, dass Menschen erst gehen (sterben), wenn andere zum Beispiel nicht (mehr) böse sind und da ein Frieden ist, oder sich noch mal gesehen wurde und "dann" alles gut ist - da fehlt der Schluss im Satz, dann ist das so. Ist doch so, oder? Eine Sache bei mir bringt jetzt noch mit sich, dass ein Ex-Freund tatsächlich meint jetzt erst was zu verstehen bei einem Mitlesen laut "mir" (vermutlich), und dadurch vielleicht auch in einen Frieden mit mir gerade kommt.

Der hat nie gewusst angeblich, dass ich oder wie empfindlich ich bin und immer alles andersrum gedacht/gemeint. [Das könnte sein Eigenes sein, weil er jetzt kaputtgelebt ist oder wurde.]
 
Der hat nie gewusst angeblich, dass ich oder wie empfindlich ich bin und immer alles andersrum gedacht/gemeint.
das ist eine billige ausrede,sonst nichts.
ist so ,ich stell mich mal doof....dann ist sie nicht mehr so sauer.jeder der einen anderen weh tut und das immer wieder,weiss genau was er macht,glaub mir....sonst würden sich diese dinge nicht wiederholen.
 
Ich denke nach, ob ich etwas nicht sehe, dass für mich im Leben nichts Schlimmeres passiert, weil ich etwas nicht entschuldige, ein Verhalten. Also verzweifeltes Reflektieren im Schnelldurchgang. Wie, wenn hier alle schreiben, du hast eine Psychose, dann gehst du zu mehreren Ärzten, weil man irgendwann annimmt oder es immer(!) sein kann, was nicht zu sehen - und wer dann mitmacht, bekommt gesagt, "machen Sie sich mal keine Sorgen", oder es heisst, "das ist was anderes".

Eine Suche im Kopf angeblich -

und ein Verhindern auf das eigene Leben bezogen, was wohl "Minus-Situationen" angeht. Wenn ich an jemanden blöd oder unfair rankomme, stosse ich mir dafür auch meinen Kopf später, so was ist gemeint.




Es ist immer deine Sache ob du verzeihst oder nicht.
Aber glaub mir andere zu verzeihen ist Klug
sich selbst zu verzeihen Weise :)
 
Es ist immer deine Sache ob du verzeihst oder nicht.
Aber glaub mir andere zu verzeihen ist Klug
sich selbst zu verzeihen Weise :)

Ich glaube, bei mir kommt nur noch die Reue anderer an bzw. in mein Gefühl "rein", wenn dann.

Ansonsten ist meine Meinung zu diesen Menschen in dieser Welt hier eher nur noch "ohne Worte".
 
Werbung:
Entschuldigungen kommen nur da, wo auch wirklich was verletzt wurde - um das zu heilen und wahrscheinlich um für sich selbst auch Abläufe zu verhindern, die ohne vielleicht im Leben ins Rollen kommen würden, im Alltag allgemein.

Wenn mich nichts verletzt hat, bekomm ich vielleicht auch keine Entschuldigung, so mein ich das. Oder erst und nur dann, wenn die andere Seite beschwert und belastet wird/wurde.


Es geht so schnell jemanden zu verletzten
wenn man nicht nachgedacht hat
ich denke aber schon das ,das große Übel immer noch im
Menschen selbst liegt.
Es macht einen Krank auf dauer weil die Verletzung zu Groll
werden kann.
Man wird einsam und verbittert weil keiner mehr mit einem
was zu tun haben will.
Deswegen ist Verzeihen sich selbst gegen über die beste Heilung
auch wenn der gegen über nichts davon wissen will.
Denn Menschen muß man dann los lassen
auch er hat seinen freien willen.

Ich drück dich mal
 
Zurück
Oben