Entscheidung:

Alia schrieb:
werde mich Niiiiiiiiiie an deine Art zu antworten gewöhnen, lieber Elll, aber das muss ich ja auch nicht,... oder

Sooooo! Jetzt habe ich es mal allgemeinverständlich wieder gerichtet, und deine/meine Worte voneinander getrennt. Ist ja ein "richtiger Sauhaufen", den du da veranstaltest, lieber Elll, wenn ich da mal anmerken darf.
Wie du weißt, haben wir "Deuter" NUR diese eine Plattform aus zaaaahllosen Worten, Wortinhalten, Fragmenten, "Stellungen", Schreibfehler ua. festzustellen, mit wem wir es zu tun haben.
Nun,- deine Wortwahl klingt nach wie vor "gebildet", intellektuell, wissend Schreibfehler kommen so gut wie nicht vor,- wenn überhaupt. Fein säuberlich achtest du auf Rechtschreibung, die ich hin und wieder doch gerne vernachlässige, weil es mir nach tausendunddrei Worte schon fast zuviel ist. Auch sind es nicht nur "Slangworte" die du schreibst.
Das setzt "Großes Wissen" voraus, Weisheit. Tja,..... und dann hört man immer wieder auuch "den Trotzkopf", der sich in jungen leichtsinnigen Denken in etwas verrannt hat, was er nicht bekommen kann,- quasi so, als hätte Mama es verboten und der liebe Junge würde nach Papi rennen.
Nun: Als Mutter eines 22jährigen Sohnes kenne ich mich ein wenig mich der Jugend aus, weiß um deren Denken und so. Ich möchte auch nicht mehr in eurem Alter sein, weil da nicht viel ist, woran man sich freuen kann. Lieber stehe ich da mit einem Bein im Grab,... so sagte ich kürzlich, als mit einen von euch zu tauschen
Lange Rede, kurzer Sinn: Was ich sagen will ist Folgendes: Was nützen dir unsere viiiiiiiielfältigen Worte (ich sage absichtlich nicht "RAT-Schlag"), wenn du nun doch "trotzig" mit dem Fuß auf dem Boden stampfst, nur weil du deinen Willen nicht bekommst. Mache, was dir beliebt. Schmeiß dein Studium (haben bereits seeeehr viele Berühmte gemacht, wenn du mal schauen willst). Warum sollte es Wichtig sein. Folge deinem Traum, lass die Schule sausen (einen Abschluss bekommt mal eher, als die Chance einer Musikkarriere)(boxe dich durch) und werde glücklich und zufrieden. Anschließend hast du genügend Geld verdient, um dir einen Privatlehrer zu nehmen, oder deinen Schulabschluss zu "kaufen" (es gibt welche, die kaufen sich Doktor und Adelstitel)
Warum nicht. Nur zu. Ich hoffe nur, du wirst glücklich mit deiner Wahl.
Zu deinem Posting, welches ich hier bereinigt habe, sei noch gesagt: Was nutzen die Worte, die ich darauf erwidern würde, wenn du sie sowieso wieder zerstückeln und zerlegen tust. Was nutzt es, wenn ich von Karma und anderem spreche, wenn du es mir sowieso widerlegst/widerlegen willst.
Bleibt nur, dir eine "persönliche Begegnung" anzubieten. Alles weitere, was ich zu sagen habe, möchte ich dir nur noch unter "vier Augen" sagen. Ich möchte dir bei unserem Gespräch gegenüber sitzen. Dich sehen, deine Stimme hören, sehen, wo du deine Hände hast und was du mit ihnen machst. Ja,- dann werde ich wissen, warum es dir geschieht. So was nennt man "Psychologie" "Auralesen" ua.

Abschließend möchte ich sagen, das ich jede weitere "Beratung" per Schriftverkehr kategorisch ablehne. Zum einen: Weil es nicht viel bringt, solange du dich "Rein" wäschst und alle anderen in den Schmutz ziehst. Bedenke: Ich kenne weder dich, noch die anderen. Warum sollte ich denen gegenüber ein Vorurteil entwickeln? Weil du "lauter" brüllst? Das kann ich nicht. Sooooo kann ich nicht handeln, denken oder sonstwas.
Zum anderen macht dich jede weitere Anfrage an mich "abhängig" oder CO-abhängig. Da ich ein "Wassermannzeitalterkind" bin, kann ich mich nicht mehr darauf einlassen. Weder will ich mich an jemanden binden, noch lasse ich mich von einem anderen binden und sooo streife ich alle Fesseln brutal ab, die mich eingrenzen und fesseln/wollen.
Ich möchte, das du auuf eigenen Füßen stehst. Was nutzt es dir, wenn ich dir alles Häppchen für Häppchen presentiere? Wenn ist damit geholfen? Dir in keinem Fall. Deshalb klinke ich mich hier aus dem Thema aus. Wäre nett, wenn du kurz mitteilst, wie du dich entschieden hast. Kannst auuch einen Kurzbericht ins Forum setzen,.... tja,.... und wenn du erfolgreich bist, dann schreibe, in welcher Band du spielst. Vielleciht komme ich mit meiner Tochter zum Konzert.
Dir alles Liebe und nichts für Ungut, dass meine Antwort sooo ausfällt, wie hier. manchmal muss es sooooo sein.
IO Mondo Finestra
ALiA


Persönlicher Termin unter 4 Augen ist ok....

Frage ist nur: Wo und wann?
 
Werbung:
Condemn schrieb:
Ich sage ja nicht, das Du es erreichst, aber eher als in dem Zustand in dem Du jetzt bist und wenn nicht musst Du auch Deinen Frieden damit machen. Aufgabe ist auch ein Wort das leicht falsch verstanden wird und negative Assoziationen weckt. Damit ist Annahme gemeint. Bewertung eines Zustandes bedeutet Aufmerksamkeit darauf und das läßt ihn bestehen. Annahme bedeutet die Aufmerksamkeit von einem Zustand lösen zu können. Ich habe das selbst schon erfahren. Einmal wirklich und sehr oft für Momente in denen ich wusste, das wenn sie anhalten würden wirklich eine ganze Menge möglich gewesen wäre. Alles für eine Prüfung zu tun wäre dann ein Klacks und man würde es gerne machen. Zu entscheiden diese Prüfung gar nicht erst mitzumachen ebenso und trotzdem wäre der Ausblick keinesfalls düster. Da kommt der Verstand nicht so mit weil er davon ausgeht das man eine feststehende Realität möglicherweise "illusorisch" beurteilt, wenn es soweit ist hat man diese Befürchtung allerdings nicht mehr, denn sie ist die Illusion. Es ist eigentlich simpel. Keine Energie und man braucht Energie. Den Zustand verurteilen heißt ihn festhalten, ihn annehmen heißt sich davon zu befreien. Und das Verrückte daran ist, das es so leicht ist das es sehr schwer ist. Wenn so ein Moment da ist ist es als ob man aus einem Traum erwacht. Man kann kaum nachvollziehen das man überhaupt jemals Probleme hatte und man glaubt nie wieder welche zu haben weil man Angst als Illusion durchschaut, aber wenn dann doch auch nur ein Funken Angst aufkommt dieser Zustand könne vergehen ist er schon halb gegangen. Das intellektuelle Wissen bleibt, aber es scheint keinen Einfluss zu haben. Genau das ist der Teil an dem ich hänge. Ich weiß intellektuell mittlerweile ziemlich genau wie es funktioniert und wenn es funktioniert bestätigt sich das, aber einfach umschalten funktioniert nicht und ich weiß nicht weshalb. Aber irgendwie spüre ich immer wieder deutlich, das dieser Bewusstseinszustand sehr nahe ist. Ist wirklich eigenartig manchmal.

Viele Grüße,
C.



also wenn ich aufgebe kann ich es nicht erreichen, kategorisch ausgeschlossen, denn ich muss noch einiges tun
 
Hallo Elll, hatt ich mal aufgeschrieben, als ich anfing, mich mit mir selbst zu beschäftigen und nicht mit den anderen, jedenfalls ein Teil davon....

....nun weiß ich nochmals ganz genau
dies war die Prüfung - eine Schau
die Prüfung die Du durch dich selbst
sofort und gleich nochmal erhälst......


vielleicht sagt Dir das was

alles Gute
Dio
 
Werbung:
Zurück
Oben