Entropische Angreifer

Unmagischer gehts nicht.
Unter Magie verstehe ich nicht das Lamentieren über andere, sondern sich selbst zu veredeln.
Man kann nur bei sich selbst anfangen, man wandelt sich, und die Wahrnehmung wandelt sich gleichermaßen. PRATYAHARA.

Die Fessel, dass du anderen "etwas", bzw. deren "DRECK" wegräumst, stärkt nur dein Ego "besser" zu sein, als andere, hör auf damit, wenn du Freiheit willst.
Anderen kann man nichts wegräumen, jedenfalls nicht auf lange Sicht gesehen.

Ansanti meinte übrigens mit "Dreck" ganz gezielt einige User, und das schon zum zweiten Male.:wut1:

Du verstehst einfach nicht warum es geht. Veredele dann bitte Dich selbst und spuke nicht so viel Feuer und stelle Dich selbst nicht so dar, als wärest Du was besseres.

Aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem.
 
Werbung:
Du verstehst einfach nicht warum es geht. Veredele dann bitte Dich selbst und spuke nicht so viel Feuer und stelle Dich selbst nicht so dar, als wärest Du was besseres.

Aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem.

Wie jeder sieht, kennst du dich mit Giftspucken bestens aus- aber richtig, ich bin mit das Beste, was hier unten herumläuft;-):)
 
Vorsicht, Leute. Wenn ihr jetzt anfangt, euch gegenseitig zu beleidigen, könnte sich die MuF-Moderatorin einschalten, und wenn sich die MuF-Moderatorin einschaltet, ermahnt sie euch und löscht ca. 60% meiner Beiträge. :rolleyes:
 
Es gibt verschiedene Techniken, mit Angreifern umzugehen, klar.

In diesem Unterforum wird Magie meistens als eine Art Heilwerdung beschrieben und in diesem Zusammenhang sind die vier Elemente eine Möglichkeit der Zentrierung, um eine Einspitzigkeit herzustellen, aus welcher heraus diese Angreifer kleiner werden, keine Belastung darstellen oder gar verschwinden. Ein Schamane wiederum hat ein anderes Koordinatensystem.

Und dann gibt's auch diejenigen, welche enorme Fähigkeiten als Waffe haben, weil sie alles andere als zentriert sind. Ein Extremist zu sein ist vielleicht nicht ökonomisch, aber durchaus schlagkräftig und Bestandteil eines dynamischen Lebens. Magische Übung muss also nicht unbedingt als Heilsplan aufgefasst werden und es gibt genug Gegenden in der Welt und auch Akteure mit erstaunlichen Fähigkeiten in Europa, welche unglaublich durchsetzungsstark aufgrund ihrer Unausgewogenheit sind, ähnlich einem sozial schwer erträglichen Künstler, der mit seinen Darstellungen die Vielfältigkeit von Ausdrucksvermögen erweitert. Fratzen sind somit auch Kunst, wenn man sie will.
 
Es gibt verschiedene Techniken, mit Angreifern umzugehen, klar.

In diesem Unterforum wird Magie meistens als eine Art Heilwerdung beschrieben und in diesem Zusammenhang sind die vier Elemente eine Möglichkeit der Zentrierung, um eine Einspitzigkeit herzustellen, aus welcher heraus diese Angreifer kleiner werden, keine Belastung darstellen oder gar verschwinden. Ein Schamane wiederum hat ein anderes Koordinatensystem.

Und dann gibt's auch diejenigen, welche enorme Fähigkeiten als Waffe haben, weil sie alles andere als zentriert sind. Ein Extremist zu sein ist vielleicht nicht ökonomisch, aber durchaus schlagkräftig und Bestandteil eines dynamischen Lebens. Magische Übung muss also nicht unbedingt als Heilsplan aufgefasst werden und es gibt genug Gegenden in der Welt und auch Akteure mit erstaunlichen Fähigkeiten in Europa, welche unglaublich durchsetzungsstark aufgrund ihrer Unausgewogenheit sind, ähnlich einem sozial schwer erträglichen Künstler, der mit seinen Darstellungen die Vielfältigkeit von Ausdrucksvermögen erweitert. Fratzen sind somit auch Kunst, wenn man sie will.

Das ist ein sehr gutes Schlusswort und wenn ich könnte, würde ich den Thread jetzt schließen. Danke. :)
 
Dampf bedeute druck-somit beziehe ich es auf unter druck stehen oder etwas unterdrücken oder auch dampf ablassen. Zudem ist dampf eine kraft die lokomotiven in bewegung setzt. Das du damit etwas negatives assozierst, dafür kann ich nix. Zudem habe ich dir nirgendwo eine psychische störung attestiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dampf bedeute druck-somit beziehe ich es auf unter druck stehen oder etwas unterdrücken oder auch dampf ablassen. Zudem ist dampf eine kraft die lokomotiven in bewegung setzt. Das du damit etwas negatives assozierst, dafür kann ich nix.
Richtig, daher habe ich es vorhin auch angesprochen.

Zudem habe ich dir nirgendwo eine psychische störung attestiert.
Nur Ängste, die mit Wahnvorstellungen einhergehen, wie? :tomate: Falls du weiter darüber sprechen willst, bitte PN.
 
Werbung:
Dampf bedeute druck-somit beziehe ich es auf unter druck stehen oder etwas unterdrücken oder auch dampf ablassen. Zudem ist dampf eine kraft die lokomotiven in bewegung setzt. Das du damit etwas negatives assozierst, dafür kann ich nix. Zudem habe ich dir nirgendwo eine psychische störung attestiert.

ach du! jetzt haste grad den schönen schluss ent-schlüsselt!

ich mach den abspann (bitte laaangsam scrollen und passende musik auflegen. z.b.: http://www.youtube.com/watch?v=xbHPTPUpQ1I)

"ENTROPISCHE ANGREIFER"

by

HELLEQUIN

cayden

orakelstern

mipa

ansanti

abbadon

m290

dvasia

isildur

vittoria luce

alnei

morning sun

kona

... (hab sicher noch wen vergessen)

with many thanx to:

the universe

the idea of dualism

god

god's shadow
 
Zurück
Oben