Entropische Angreifer

H

Hellequin

Guest
Habt ihr Erfahrungen mit unerwünschten Besuchern und wie geht ihr damit um?

Konkret habe ich das Problem, dass ich mich im Ritual nicht voll auf Gesichte einlassen kann, da immer, wenn ich der Umgebung zu viel Aufmerksamkeit widme, sich diverse Abscheulichkeiten ins Szenario flechten und es (zer-)stören. Zwar ist es möglich, sie zeitweilig zu neutralisieren, aber sie sind immer wenigstens latent anwesend. Es handelt sich hierbei offenbar um ein verbildlichtes Kernproblem meiner Psyche, das mich auch im normalen Leben in vielerlei Hinsicht behindert und mich oft massiv plagt, gegen das es aber keine Abwehr zu geben scheint, die ihm gewachsen wäre.

Falls ihr schon einmal darüber sinniert, Ähnliches erlebt oder einfach gerade die in eurem jeweiligen Paradigma gültige Antwort parat habt, freue ich mich über eure Gedanken und Anregungen. Glaubenskriege, verletzte Gefühle und Artverwandtes bitte ich möglichst außen vor zu lassen.
 
Werbung:
du pflegst ästhetische vorlieben, das ist nach der norm.
Ok, das ist eine Aussage, die keinen erkennbaren Bezug zu meiner Frage hat. Bestenfalls kringelt sich jetzt jemand, der an der Erschaffung dieser Wortsigille beteiligt war. Magst du das näher ausführen oder wolltest du nur einen Scherz abladen?
 
Na siehste, immer wieder diverse Scheußlichkeiten.

Lass ma üben. :D
Hmpf, wenn du schon wieder schreibst, dann missbrauche ich eben meinen eigenen Thread: Damals, als Loge33, hast du dich noch auf eine Weise an Threads beteiligt, die Kommunikation möglich machte. Seit deiner Wiedergeburt spammst du nur mittelklassehumorig herum. Wie kommt das? Bist du mittlerweile erleuchtet?
 
bin ich unerwünscht?
Was heißt unerwünscht? Deine Meinung würde mich wirklich interessieren, aber aus irgendeinem Grund bleibst du inhaltlich auf dem Niveau einer summenden Stubenfliege. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eigentlich ein intelligenter Mensch bist, und fühle mich vor diesem Hintergrund tatsächlich provoziert.
 
Werbung:
immer wenn du mich intelligenzstempeln willst
tret ich dich in den abyss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben