Engelsflügel

F

Fighty

Guest
Hallo ihr Lieben!

Jetzt trau ich mich endlich über das zu schreiben ... hoffentlich lacht ihr mich nicht aus oder so :rolleyes:
Es ist so, seit dem ich mich länger mit Esoterik beschäftige, entdecke ich mehrere Gaben. Als ich und ein paar andere Leute einen Raum reinigen wollten, und es uns auch gelungen ist, ist etwas mit mir passiert - ich hatte das Gefühl, böse Geister haben mich in der Nacht angegriffen - hatte Atemnot, Kälte - als ob etwas neben mir war - etwas böses. Aber jetzt kommt es: seit dem Tag, sehe ich in meinem dritten Auge, dass ich Engelsflügel habe, dass ich mich so beschütze ... ich fühle mich seitdem auch viel freier und einfach besser. Was könnte da passiert sein? Kann das wirklich sein, dass ich vielleicht auf irgendeine Art und Weise aufgestiegen bin? Oder was ist das? Warum sehe ich bei mir Engelsflügel?
Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für total verrückt ... :confused4:confused4:

Danke!!!

LG
Fighty
 
Werbung:
Hallo Fighty,
vertraue deiner Intuition und nicht deinen Ängsten ;)
Es ein Schutzmechanismus - du wirst beschützt und du kannst dich auch selber schützen. Sei froh dass du es erkannt hast und gehe gestärkt weiter deinen Weg :liebe1:

liebe grüße
ciceros
 
Hallo ihr Lieben!

Jetzt trau ich mich endlich über das zu schreiben ... hoffentlich lacht ihr mich nicht aus oder so :rolleyes:
Es ist so, seit dem ich mich länger mit Esoterik beschäftige, entdecke ich mehrere Gaben. Als ich und ein paar andere Leute einen Raum reinigen wollten, und es uns auch gelungen ist, ist etwas mit mir passiert - ich hatte das Gefühl, böse Geister haben mich in der Nacht angegriffen - hatte Atemnot, Kälte - als ob etwas neben mir war - etwas böses. Aber jetzt kommt es: seit dem Tag, sehe ich in meinem dritten Auge, dass ich Engelsflügel habe, dass ich mich so beschütze ... ich fühle mich seitdem auch viel freier und einfach besser. Was könnte da passiert sein? Kann das wirklich sein, dass ich vielleicht auf irgendeine Art und Weise aufgestiegen bin? Oder was ist das? Warum sehe ich bei mir Engelsflügel?Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für total verrückt ... :confused4:confused4:

Danke!!!

LG
Fighty




Liebe Fighty,

das ist eigentlich immer so, wenn man sich mit einer Sache intensiv beschäftigt, dann endeckt immer mehr Dazugehöriges, ja ja.

In der Gastronomie ist es oft üblich, recht viel zu trinken und in einer Apotheke arbeitend ist man meistens mit Medikamenten gut versorgt. Oder wenn du in der Medizin tätig bist, dann kann es passieren, daß du ganz seltsame Symptome an dir entdeckst, je nachdem in welchem Bereich du gerade so eingesetzt bist.

Alles halb so schlimm, geht sicher vorbei, vielleicht war es ja auch nur der Redbull?

Alles Gute :)
 
Hallo Caramella!

Danke für dein Verständnis :) :kiss4::danke:
Hm ... unglaublich wie manche darauf reagieren :wut1: da frage ich mich, was die in solchen forum machen :confused:
 
Werbung:
Hallo fighty,

als Kind habe ich bei allen Menschen zwei helle, durchsichtige, weiße "Wölckchen" am Rücken "sehen" (es war nicht richtiges sehen, ich wusste, dass sie da sind und doch war es mehr als nur eine Ahnung) können.

Ich dachte allerdings damals, es sei die Seele, die jeden Menschen begleitet.
Vielleicht sind es aber auch Flügel?

Leider kann ich dies heute nicht mehr.

Freu` Dich über dieses Geschenk.

LG Windengel
 
Zurück
Oben